Interview Mai 2009 - Ashura

Kamiro

The World
Hallo liebe Community!

Hiermit wird das neue Interview-Unterforum nun offiziell eingeweiht!

Und was soll ich groß sagen...
Als Interviewpartnerin hatte sich dieses mal Ashura dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt, und was soll ich sagen... Wir hatten eine Menge Spaß während des Gesprächs!
Aber lest es selbst ;)

Kritik und Anregungen für weitere Interviews sind immer gerne gesehen!

Viel Spaß mit dem diesmonatigem Interview wünscht euch
euer Kamiro

P.S.: Das Interview gibt es vorerst nur als pdf-Datei. Evtl. wird es als doc-Datei nachgereicht. Eventuell. Wenn wir denn Lust haben. Und wenn wir es hinkriegen ;) Denn momentan müsste ALLES nochmal neu formatiert werden...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinta

Rebusmind is dead
Ich will den Gurkenwitz hören! :)

Nettes Interview, allerdings finde ich, dass Hanniball und Kamiro vielleicht bei manchen Aussagen aufpassen sollten, dass sie nicht unhöflich wirken (z.B. als Ashura von ihrem Jobwunsch erzählt hat), denn es gibt immer Leute, die auf sowas empfindlich reagieren.

Kinta

Orpheus

Gesperrt
War ganz nett, nur ins Gesamt war mir da zuviel Witz drin.

Gruß
Shuyin

Hollow0n3

Held
Seid froh das keine Guppy erwähnt worden sind. Ansonsten hätte es anders verlaufen können. :>

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich will den Gurkenwitz hören! :)

Nettes Interview, allerdings finde ich, dass Hanniball und Kamiro vielleicht bei manchen Aussagen aufpassen sollten, dass sie nicht unhöflich wirken (z.B. als Ashura von ihrem Jobwunsch erzählt hat), denn es gibt immer Leute, die auf sowas empfindlich reagieren.

Kinta
Na...ich bin nicht so empfindlich und ich denke, das haben die beiden gewusst^^

@ Shuyin

War ganz nett, nur ins Gesamt war mir da zuviel Witz drin.
Tut mir leid...ich liebe rumblödeln und genau das kommt da wohl etwas raus. Ist halt so, dass ich am liebsten gute Laune hab, darum hab ich so gut wie bei jedem Spaß mitgemacht. Ernste Interviews gibt´s genug.

Lord Duran

β
Schönes amüsantes Interview...
Aber auch traurig... hat mich daran erinnert, dass ich auch die Barbie singen muss, weil ich sie besser singen kann als den Kerl, obwohl ich eigentlich eine ziemlich tiefe Stimme habe...

Ich hasse dieses Lied :heul:

Aber der Gurkenwitz interessiert mich jetzt auch XD

Rise_Against

Schwarzmaler
Sehr nettes Interview, Ashura hätte es aber wahrscheinlich auch ohne Kami und Flauschi geschafft. :p
*auch den Gurkenwitz hören will* :mad:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also so albern, wie von euch angekündigt, fand ich es gar nicht. Gut, mag daran liegen, daß ich deswegen auch eine andere Erwartungshaltung hatte. Ist jedenfalls gut gelungen das Interview und die Schriftart der Überschrift sagt mir echt sehr zu.

Und den Gurkenwitz hat Hanni doch schon im entsprechenden Thread gepostet, wenn es nicht ein anderer ist.

Oben