Interview Mai 2012 - Dolan

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
Hallihallo!

Das letzte Interview ist inzwischen schon ein wenig was her, daher dachte ich,
ich gönne euch mal neuen Lesestoff.

Netterweise hat sich Dolan dazu bereit erklärt, ein wenig was von sich zu erzählen.
Sagt alle mal: "Danke, Dolan!" :gut:

Viel Spaß beim Lesen!
Kamiro
 

Anhänge

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Nettes Interview, gute Länge, ein bißchen mehr Witz hätte sein dürfen, aber vom Inhalt her fand ich es interessant. :)

Kinta
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ha, ich verstehe. Du hast das Interview fein bearbeitet und Absätze gesetzt und all das, und darum hat es diesmal länger gedauert. Ist ein Fluch, diese Nachbearbeitung. :p

Das Interview wirkte ein wenig steif, war dafür aber sehr informativ. Ich mochte, dass du bei einigen Fragen so schön nachgebohrt hast.
Ich geb dem ganzen vier Sterne. =)

P.S.: Was ist mit den Smileys passiert? Zu heiß gewaschen? :(
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
680
Danke Dolan!

Intressantes Interview, hätte vielleicht ein Futzelchen länger sein dürfen, aber sonst sehr schön.
 
Oben