Interview Oktober 2012: Kirika 1987

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
Hallo Leute!

Neuer Monat, neues Interview!
Wir freuen uns, euch diesmal wieder ein sehr unterhaltsames Interview zu präsentieren,
für das sich niemand anderes als Kirika1987 bereit erklärt hat, sich unseren Fragen zu stellen.

Viel Spaß beim Lesen!
Kamiro

P.S.: An dieser Stelle auch Danke an Artemis, der sich aufgeopfert hat, bei
einem der Interview"versuche" sich als Interviewer zu probieren!

Diesmal erfahrt ihr alles über:
- Geschenkideen für die Forenfee
- __________ (hier Kirikas Promotionsthema einsetzen
- Rennsport gepaart mit Übelkeit
 

Anhänge

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.943
Sehr informativ und unterhaltsam, absolut gelungenes Interview. :)

Wobei ich mich frage, wovon Idris so träumt, daß er ständig gewagte Phantasien von mir unterschwellig preisgibt. *hust*

(Aber grüne Flügel wären schon cool...)

In diesem Sinne...esst mehr Rentner, das ist fairer als den kommenden Generationen die Ressourcen zu rauben...
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Wobei ich mich frage, wovon Idris so träumt, daß er ständig gewagte Phantasien von mir unterschwellig preisgibt. *hust*
Bist Du Dir sicher, dass Du das wirklich wissen willst, Süßer? ;)

(Wobei sich solche Äußerungen, besonders über Mical, ja ganz gut auf die alljährliche weihnachtliche Forenbescherung auswirken. Naja, bis dahin hat er ja noch ein paar Wochen Zeit sich was Schönes zu überlegen. Ich hoffe nur, dass es diesmal wieder etwas Originelles ist, wie man es von unserem guten Mical erwarten kann, und nicht so etwas Plumpes wie letztes Jahr...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben