Interviews

Miraya

Halbgott
Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge
530
Also, ich habe mehrere Anliegen.
Die Interviews laufen ja jetzt schon etwas länger udn ich würde gerne hier ein paar Feedbacks dazu einholen. Einfach nur damit man spätere vielleicht etwas anders angehen kann falls es nicht gefällt ;)

Dann noch etwas ernsteres. Ulyssus hat sich für unbestimmte Zeit abgemeldet. Das hat zur Konsequenz dass ich entweder alleine weiter machen müsste oder mir einen neuen Partner suchen muss. Ich hab mich für zweiteres entschieden. Ich nehme sehr gerne Bewerbungen an ^^ Schickt mir einfach in einer privaten Nachricht ob Interesse besteht. In den nächsten Tagen wird sich dann entscheiden wer mit ins Team kommt oder nicht.

Wo ich gerade dabei bin, möchte ich nochmal darum Bitten doch auch gerne User vorzuschlagen, die interviewt werden sollen, und gleich dabei ein paar Fragen zu stellen.

Ich Danke schon mal im Vorraus ;)
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.121
Dann also Feedback:

Ich freue mich jeden Monat aufs Interview, weil das ein klasse Idee war. Auch die Umsetzung gefällt mir soweit ganz gut, auch, wenn meine Frage nie gestellt wurde... ;) Es ist ganz schön, auch mal ein paar Dinge über das Leben außerhalb der User zu erfahren, wenn man die nicht sowieso schon kennt. (Es soll niemand sagen, wir wären sonst unkommunikativ) Aber vielleicht sollten die Fragen manchmal etwas mehr Bezug auf die SDC nehmen und einige (unangenehme) Bereiche des realen Lebens unberührt lassen.
Ansonsten find ich die Art des Gesprächs unabhängig von den Fragen schon ganz gut aufgezogen. Die Atmosphäre ist locker und einladend, sag ich mal. ;)

Und hier nochmal die Frage, die ich damals vorgeschlagen hatte, aber nie Verwendung fand: "Wie stehst du zu Forentreffen/Treffen mit anderen Mitgliedern der SDC?"
 

Mananoko

Halbgott
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
413
Ich finde die Interviews auch richtig klasse, so erfährt man mal etwas genauer mit wem man es hier zu tun hat :) . Auch die Auswahl der interviewten User fand ich bisher sehr gut, da es sich immer um Personen handelt die (vor allem im Chat) bekannt sind.
 

BlueDragon

Held
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
208
ich bin auch eher positiv überrascht! Die Interviews sind teils lustig, teils informativ (über die jeweilige Person) und machen in der Regel einen sehr lockeren Eindruck.

Wobei ich aber sagen muss, dass ich sie ein bisschen lang finde...
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.843
Ich find eigentlich die umfangreiche Länge gerade gut...
Schließlich hat man nen Monat Zeit zum Lesen! ^^
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.121
Also kürzer dürfen sie auf keinen Fall sein. Das fände ich gar nicht gut. Im Gegenteil, ich hätte nichts drum, wenn sie noch länger ausfielen, was nun aber auch kein Muß ist. Bloß nicht kürzen!!! ;)
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
990
Also ich les dir wirklich gern und warte schon immer drauf! So lernt man die Leute mal etwas besser kennen.

@Miraya: ich hoffe du findest einen guten neuen Partner! Ich selbst würd dir gern helfen, leide aber doch an akutem Zeitmangel!
 
OP
OP
Miraya

Miraya

Halbgott
Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge
530
Also, auch kürzer werden die Interviews in Zukunft nicht werden, denn wie Rici schon sagte, man hat ja schließlich einen ganzen Monat Zeit dafür es zu lesen.
Meinen neuen Partner habe ich auch gefunden. Wer es letztlich sein wird bleibt als Überraschung bis zum nächstens Interview offen. Ich habe auch leider nicht so viele Nachrichten bekommen, wenn man von Selan mal absieht :)
Auch sind bisher leider noch keine Nachrichten bezüglich Vorschlägen und Fragen gekommen. Hier dann doch nochmal die Bitte.
Und Danke für die bisherigen doch hauptsächlich guten Kritiken ^^ Ich stünde weiteren nicht abgeneigt gegenüber...
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
So, ein Feedback von mir:

Also, ich steh voll auf die Interviews. Von mir aus könnten sie noch mal so lang sein, ich hätte trotzdem Spaß dran. Ich mag auch die Mischung aus Ernshaftigkeit und Albernheit, die natürlich auch von Befragter zu Befragter unterschiedlich ist. (Ich glaub die Gramatik dieses Satzes ist komplett falsch! Aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel! :D ) Also, von mir ein "Weiter so!" Noch besser machen ist natürlich auch in Ordnung! :D :D
 
Oben