Inuyasha abgeschlossen?!

Sajima

Legende
Ist das wirklich wahr? Meine Freundin hat mich gerade angerufen und jetzt will ich mal wissen, ob das stimmt. Sie sagt, dass AnieKraze (oder wie auch immer) grade die "Last Episode" rausgebracht hat, Folge 167. (Das darf doch nicht wahr sein...!)

Könnt ihr mall eure Meinung posten?

Riktsuku

Halbgott
Wirklich?????

Nein, ich weiß auch nichts darüber....
Na hoffentlich nicht!:heul:

Lawrence

Mächtiger Krieger
Lilly schrieb:
Ist das wirklich wahr? Meine Freundin hat mich gerade angerufen und jetzt will ich mal wissen, ob das stimmt. Sie sagt, dass AnieKraze (oder wie auch immer) grade die "Last Episode" rausgebracht hat, Folge 167. (Das darf doch nicht wahr sein...!)

Könnt ihr mall eure Meinung posten?
Es stimmt, es ist die letzte Folge von Kamikaze Jeanne.

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Ja, genau. Wie kommst du auf Jeanne?

Die Übersetzter aus dem Japanischen ins Englische, Anime-Kraze, haben angeblich gesagt, dass nach 167 Schluss ist. Ich kann nur leider kein Japanisch, sonst hätt ich selber nach gefragt...

Rolante

Halbgott
nein oder...das kann doch net sein !!! aber man kann doch selber nichts dran ändern.
Momentan ist es doch halb so schlimm, da hier noch nicht mal alle folgen raus kamen.
Ich sag nur eins

Die sollen endlich Ranma 1/2 hier fortsetzen !!!!

Riktsuku

Halbgott
Da geb ich dir auch recht!!!
Wieviel Folgen hat denn die Ranma insgesamt? Bei uns liefen ja vom Storyablauf (Mangavergleich) noch nicht wirklich viel...

Manadrache

Legende
Ranma ½ hat insgesamt 161 Folgen wovon 80 im deutschen Fernsehen liefen.
Aber besonders im späteren Verlauf kann man Anime und Manga nicht mehr vergleichen, weil sie gegen Ende ziemlich auseinandergehen. Außerdem ist das Ende der Manga nicht im Anime umgesetzt.

Ich würde auch nicht darauf warten, dass RTL2 Ranma ½ irgendwann mal ganz ausstrahlt. Aus diesem Grund habe ich mir auch die Englischen DVD's gekauft. Die deutsche Synchro ist zwar nicht schlecht, aber die Englischen DVD's bieten mehr als die deutschen.

Meiner Meinung nach wird RTL2, mal abgesehen von DB(Z) und vielleicht Yu-Gi-Oh, es nicht fertig bringen irgendeine von den längeren Serien zu Ende zu zeigen. Bei relativ kurzen Serien wie KKJ mit 44 Folgen funktioniert das ja noch, aber bei längeren wie Inu Yasha oder Ranma ½ werden sie nie zum Ende kommen. Dazu kommt noch, dass das nicht ändern von Openings während einer Serie ziemlich nervt. Ranma hat zum Beispiel während der 80 deutschen Folgen 2 Openings und ein Ending gehabt. Im Original waren es zu dieser Zeit schon 4 Openings und 5 Endings.

Riktsuku

Halbgott
Ja, das kann man bei Conan zB auch nicht absehen, obwohl sie (einmal klatschen bitte) das Opening schon dreimal geändert haben!!! Mich nervt auch total, dass sie Yu-Gi-Oh nicht weiter ausstrahlen (außer Wiederholungen), wobei RTLII die vierte Staffel schon für September/Oktober ankündigten....
Ranma wär auch schön zusehen. Ich wusste garnicht, dass sich der Anime vom Manga unterscheidet! Wäre ja sonst wahrscheinlich auch langweilig!;)

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Neue Info, die mich in ihrer Härte getroffen hat:

Inuyasha - der Anime
hört nach 167 Folgen auf...

Inuyasha - der Manga
wird weiter fortgesetzt...

Toll! Warum nur der Manga! Wie gemein! :heul:

Riktsuku

Halbgott
Schlechte Nachricht....:ne:
Na wenigstens der Manga geht weiter! Man sollte immer alles posituv sehen.;) Also Schwamm drüber. Aber vielleicht auch nicht schlecht, denn wenn die Serien zu lang werden, wird RTLII die sowieso nicht komplett ausstrahlen...

Riku-chan

Ritter
Also ich finde die von RTL2 bringen sowiso viel zu viele Wiederholungen. Ich glaub da hab ich schon so ziemlich alles Interessante mindestens 2 Mal gesehen...
Obwohl sie ja jetzt endlich neue Folgen von Conan bringen, aber die Fortsetzungen von Inu Yasha und Ranma 1/2 würden mich auch interessieren. Falls jemand eine Ahnung hat, wann die rauskommen, schreibt es doch bitte!

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Im Internet schon lange. ;) Such mit BitTorrend oder Emule, dann kannst du sie leicht finden, aber bei RTL2 kannst du warten bist du schwarz wirst. Ich krieg sie immer von meiner Freundin. *connections!* ;)

Edit: NEIN!!! Jetzt bin ich Halbgott und habe den 300sten Beitrag verpasst!!! :wand:

schlagt mich...

Riktsuku

Halbgott
Hier ein paar neue Infos zu Ranma 1/2!!!!!!Am 02.11. wird von 11:50 Uhr - 14:40 Uhr ein Sonderprogramm bei RTL2 laufen, besonders erwähnenswert ist,dass Ranma nach so langer Zeit endlich wieder gesendet wird.
Folgender Terminplan ist vorgesehen:

11.50 Uhr: Pokémon (Folge 185 - Geister in Teak City ; Folge 186 - Von Geist zu Geist)
12.45 Uhr: Pokito Spezial (POKITO TV aus dem Warner Bros. Movie World Park in Bottrop)
12.50 Uhr: Ranma 1/2 (Folge 26 - Tanz des Todes auf dem Eis ;Folge 27 - Der Eisige Sturzbach der Liebe)
13.40 Uhr: Pokito Spezial
13.45 Uhr: Inu Yasha (Folge 34 - Tessaiga und Tensaiga ; Folge 35 - Das Geheimnis der Windnarbe)
14.40 Uhr: Detektiv Conan
15.05 Uhr: Pokito Spezial
15.10 Uhr: Detektiv Conan
15.40 Uhr: Duel Masters
16.05 Uhr: Pokito Spezial
16.10 Uhr: Beyblade
16.40 Uhr: Yu-Gi-Oh!

Durch die Aktion "Programmchef für einen Tag",die bei Pokito ins Leben gerufen wurde,kam es zu dieser Programmänderung.

Quelle: RTL2 ; Animedigital

-----------------------------------
Klingt doch schon mal vielversprechend. Ist zwar noch nicht offiziell, dass auch neue Folgen von Ranma später weitergesendet werden, aber man hört schon einiges Munkeln!;)

Torei

Ritter
Heul

Ich finde Inuyasha super!

Es ist nervig, das es nicht mehr im Fernsehen kommt! :nerv:

Ich hoffe, dass das mit dem Thema Inuyasha abgeschlossen nicht wahr ist!
:cry:

Wär schade wenn es stimmen würde!
Inuyasha macht süchtig!
:herz:

Oben