Inuyasha - kennt das wer?

feena

Halbgott
Kennt jemand das Spiel? Von der Beschreibung her gefällt's mir, aber das ist mir schon bei einigen so gegangen, die ich dann von Spiel selbst her ziemlich doof fand. Ich hasse Fehlkäufe.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Es gibt ein Inuyasha-Spiel - das wusst ich garnicht. o_O

Kannst du mir bitte n paar Infos drüber geben. Für welches Sys es ist oder sowa oder wo ich Pix davon herkrieg.

Interessiert mich nämlich.

Kaio

Halbgott
Mh... also ein Inuyasha-Game für "moderne Konsolen" kenn ich auch nicht.
Kenne nur eins für das SNES, das stinkt aber gewaltig.
Wüsste auch gerne etwas mehr darüber. :)

OP
OP
feena

feena

Halbgott
Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Thx Feena - hab das jetzt mal in google gesucht und sogar n paar Screenies gefunden. Ist nach dem, was ich bis jetzt gesehen habe n Beat`m`Up ähnlich wie Street Fighter. Scheint jedenfalls ziemlichen Spass zu machen und auch ganz gut zu sein.

Ich stell hier mal nen Link dazu rein:

Inuyasha - A Feudal Fairy Tale

Nach dem, was ich da jetzt gesehen hab, loht sich der Kauf definitiv. Tolle Grafik, über Sound und Story kann ich nix sagen - aber wer Inuyasha und Beat´m´Ups der alten Schule mag kann da gerne zuschlagen.

Sajima

Legende
Nein, nie gehört... :eek:ha: naja, mal sehn, vielleicht komm ich noch an mehr Infos (connections :tja: )

OP
OP
feena

feena

Halbgott
Also, bei ebay wurde das als Rollenspiel angeboten o_O

Ich kann nicht unbedingt behaupten, dass ich Tekken- oder Street-Fighter-Fan war oder bin :kicher:

OP
OP
feena

feena

Halbgott
Huh, ich hatte das mal bei ebay beobachten lassen. Es ist für 103 € verkauft o_O

Oben