Inuyasha Movies

Sajima

Legende
Jajaja... schon wieder ein Inuyasha-Thread von mir. Ich bin halt verrückt danach, ich geb's ja zu.

Jetzt aber zum Thema: Habt ihr die Movies gesehen? Wenn ja, welches fand hr am Besten (Story, Zeichnung) und warum??? Ich will nur mal eure Meinungen einfahren.

Rolante

Halbgott
Also ich hab noch keinen film gesehen. (Wo hast du denn den gesehen.....? )
naja ich wüsste jetzt nicht was ich dazu antworten soll da die Filme hier noch nicht erschienen sind. Daher wird es wohl schwierig leute zu finden die den Film gesehen haben. ;)
Ich hab jetzt im Inet geguckt... und was so zum ersten teil steht gefällt mir.

Story: Inu Yasha´s Vater verbannte einen mächtigen Demon von China vor 200 Jahren. Nun ist dieser durch einen Spliter des Juwelen der vier seelen befreit worden und giert nacht Rache. Da aber Inu Yasha´s Vater tod ist sucht er Inu Yasha um an ihm Rache auszuüben.

Also ziemlich vielversprechend.

Ma/2f

Halbgott
sag mal die namen...@rolante wieder sone nasen seite hehe^^

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Was Rolante da sagt, kommt mir gänzlich unbekannt vor. Kannst du das nochmal ausführen? Ich meinte:

1. -The love that trancentes time (was immer das heißt)
2. -Casle beyond the looking glass
3. -Sword of world conquest

1. klärt halt so die verhältnisse von Kagome und Inuyasha
2. hat ne hübsche Gegnerin ( :D ), als Grundlage dient eine Sage
3. handelt von Inuyashas ud Sesshomarus Vergangenheit und den drei Schwertern, die sich bekämpfen.

//Edit: Ach das meinst du! Dat war aber kein Demon, sondern das Schwert.

Black Rabite

Mächtiger Krieger
Sorry

Ok thema ist alt aber ich schreibe mal trotzdem!!!

Ich habe 2 teile gesehn den ersten und zweiten.

1.)Ja der war zwar in schlechter auflösung aber war trotzdem gut...obwohl alles japanisch war konnte ich mir doch alles zusammenreimen...

2.)der war irgendiwe besser mit koolen untertiteln und besserer Auflösung...die Story fand ich auch besser...und als Kagome und Inuyasha sich geküsste haben war ja wohl ein highlight!!!!XD

Den dritten habe ich ja leider noch net gesehn...

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Ähäm... Darf ich jetzt auf Emule, bzw. BitTorrent verweisen? XD Also ich hab sie bei meiner Freundin gesehen, die die Japanischen Originale ( :tja: ) mit englischen Untertiteln auf DVD hat...

General I

Ritter
Respeckt!

Ist es nicht schwer einen japanischen Film, mit englischem Untertitel zu sehen? Meisten laufen doch die Untertitel verdammt schnell weg, oder?:grmpf:

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Nö, so schwer is das nicht. Das mach ich mit allen Anime-Serien so, ich warte ja nicht extra, bis die auf Deutsch rauskommen (meine Enkel werden das vielleicht noch erleben, mal sehen... ;) )

Ich mach das dann immer auf dem PC und dann mit Winamp/Mediaplayer und der Maus auf dem Pauuse-Knopf, dann geht das gut.

General I

Ritter
Warscheinlich ist das Illegal!
Denn es ist schwer einen japanischen Film mit Untertitel zu finden! Die meisten japanischen Filme müssen daher aus dem Internet geladen werden, das ist wiederum meistens Illegal und wird mit Gefängnis bestraft!:straf:

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Deswegen fragte ich ja. Aber General I, kennst du das Internet nicht??? Es soll schwer sein, einen Jap-Eng Film zu finden??? Mit googel, ja. :nerv:
Außerdem sind diese Filme "Free Fansub, not for sale or rent. Please buy the licensed Version, when it's out". Es kommt hier in Deutschland nicht, von daher ist es weder lizensiert, noch verboten!

The Phoenix

Ritter
Lilly schrieb:
Außerdem sind diese Filme "Free Fansub, not for sale or rent. Please buy the licensed Version, when it's out". Es kommt hier in Deutschland nicht, von daher ist es weder lizensiert, noch verboten!
Nennen wir es mal "geduldet", dann sind wir der Wahrheit etwas näher...

Black Rabite

Mächtiger Krieger
Also ich bin mir nicht sicher...aber emule nur illegal wenn man damit urheberrechtlich geschützte daten tauscht...also wenn ich da bilder runterlade von jmd anderen ist es voll OKJE!!!!!
Oder halt filmchen die hier net erschienen sind usw....ka ob es stimmt qwenn nicht korregiert mich mal bitte

nja ok bittorrent ist ja wieder was anderes...da werde eh meist programme und spiele etc angeboten die was kosten...aber selbst MSNMessenger 7 beta kann man da runterladen...

Nja solange man nichts geschützes runterlädt ist es wohl ok

------------------------------------------------------------------------
Und wegen den untertiteln...es gibt versionen da sind die untertitel richtig gut animiert...zb wenn inuyasha schreit wackelt der text däftig in rot...oder Miroku sein Kazaana (oder so) macht wird der text erst groß dargestellt und mit effekten weggesogen!!!! Wonderbra halt.

nja wie auch immer

mfg
Black Rabite

Oben