Iot - Statuen verschieben

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
ValentineFaye schrieb:
Oh, stimmt ja, es sind nur 50, da hab ich jetzt nicht mehr dran gedacht. Aber ist ja auch nicht weiter schlimm. Das mit den Edelsteinen weiß ich natürlich. Was passiert überhaupt, wenn man diesen Bossgegner besiegt?
Kurz und knapp: Nichts. Nur das der Juwelier dann nicht mehr in den Städten zu finden ist (was bei 50 Juwelen eh unnützig ist). ist einfach nur eine kleine zusätzliche Herausforderung, weil man dieses Level und den Boss nur mit Will bestreiten kann.

OP
OP
feena

feena

Halbgott
deeveedee schrieb:
... Das einzige interessante ist der Boss-Gegner der schon bekannt sein sollte aus Soul Blazer.
...
Ist IoT also eine Fortsetzung von Soul Blazer oder ist es wie in der FF-Reihe, wo ja auch fast in jedem Spiel "alte Bekannte" auftauchen?

Ach Leute, im Moment ist es einfach zu warm zum spielen, obwohl ich auch nicht schlafen kann :ne:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
feena schrieb:
Ist IoT also eine Fortsetzung von Soul Blazer oder ist es wie in der FF-Reihe, wo ja auch fast in jedem Spiel "alte Bekannte" auftauchen?

Ach Leute, im Moment ist es einfach zu warm zum spielen, obwohl ich auch nicht schlafen kann :ne:
Weswegen gehören denn sonst IoT und Terranigma zu einem Soul Blazer-Forum? :p
Direkte Nachfolger sind es nicht, die gehören einfach nur alle zum Entwicklungsprojekt von Enix welche in jedem Teil eine andere Entstehungsgeschichte der heutigen Erde eingebaut haben.

OP
OP
feena

feena

Halbgott
Hi deeveedee, es scheint, dass es nicht bloß zu warm zum spielen ist.

Ich bitte um Nachsicht XD

@deeveedee
Also Soulblazer hab ich noch nie gespielt, aber ich kann mich z.B. nicht daran erinnern, dass der Inhalt von Iot etwas mit der Entstehung der Erde zu tun hatte. Es geht doch einfach nur darum, dass Will seinen Vater sucht und den Komenten aufhalten muss, oder? So richtig um die Entstehung geht es doch eigentlich nur in Terranigma.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
ValentineFaye schrieb:
@deeveedee
Also Soulblazer hab ich noch nie gespielt, aber ich kann mich z.B. nicht daran erinnern, dass der Inhalt von Iot etwas mit der Entstehung der Erde zu tun hatte. Es geht doch einfach nur darum, dass Will seinen Vater sucht und den Komenten aufhalten muss, oder? So richtig um die Entstehung geht es doch eigentlich nur in Terranigma.
Hast du dir mal das Ende von IoT angesehen? Will und Kara haben auf dem Kometen gesehen wie sich die Welt durch Ihr handeln verändert hat. Und zwar in die Kontintente wie wir sie heute haben. Außerdem sind Städte entstanden welche die Welt verändert haben. Also ein bißchen Entstehungsgeschichte ist da schon drin. Zwar nicht so intensiv wie bei Terranigma, aber immerhin etwas.

Klar hab ich das Ende gesehen. Was wär ich denn für ein Spieler, wenn ich gerade das nicht anschauen würde. :lol:
Gut, das stimmt. Sie sehen, wie sich die Erde verändert, aber ich glaube nicht, dass das auf Grund ihres Handelns passiert. Sie sind wohl tot und sehen einfach im Sekundentakt, wie sich alles entwickelt. Oder nicht?

Abulafia

Halbgott
ValentineFaye schrieb:
Klar hab ich das Ende gesehen. Was wär ich denn für ein Spieler, wenn ich gerade das nicht anschauen würde. :lol:
Gut, das stimmt. Sie sehen, wie sich die Erde verändert, aber ich glaube nicht, dass das auf Grund ihres Handelns passiert. Sie sind wohl tot und sehen einfach im Sekundentakt, wie sich alles entwickelt. Oder nicht?
:straf:
Ne, es heißt im spiel doch das das licht des kometen auswirkungen auf die evolution (und anscheinend auch die plattenthektonik :kicher: ) hat.
wenn man den kometen besiegt nimmt alles wieder seinen ''normalen'' Lauf.Warum der aber besser sein soll weiß ich nicht :verr:.
Also hat ihr handeln doch auswirkungen.

Aber das viel geilere am ende ist doch der satz in der u-bahn ''dieses spiel wäre nicht entstanden wenn die entwickler nicht in der schule aufgepasst hätten'' oder so ähnlich :kicher:

P.S :50. Beitrag! :kicher:

Na ja, ich denk mal, der normale Lauf ist immer noch besser, als wenn die Erde von einem Kometen zerstört wird. :p
Hmmh, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass es geheißen hat, dass das Zerstören des Kometen dieses Resultat bringt, wie du es sagst. Aber das kann schon sein. Ich hab die Sache im Angkor Wat z. B. gar nicht kapiert, vielleicht wurde es da gesagt? XD
Ist das ´ne U-Bahn? Die sind doch da in der Schule und deshalb kommt die Meldung, das dieses Spiel nie entstanden wäre, wenn usw. Oder nicht?

Oben