Gibts da etwa auch News!?Uhu schrieb:Aber immer noch besser als Neun Live...
Joa, aber ich denke schon, dass sie beides schnell finden werden.DaniDrache schrieb:er ist zu ende, nur saddam und die waffen haben sie noch net wirklich gefunden...
Weisst du's? Erzählen können sie viel, doch wer sagt dir, dass Osama nicht schon längst in der Gewalt der Amerikaner, wenn nicht schon tot, ist? Die ganzen auftauchenden Videos der beiden sagen nichts, schon garnicht bei den 12 Doppelgängern, die Saddam hat.Beff schrieb:... Osama haben sie ja auch nicht.
Sag ich doch!Tidus schrieb:Weisst du's? Erzählen können sie viel, doch wer sagt dir, dass Osama nicht schon längst in der Gewalt der Amerikaner, wenn nicht schon tot, ist? Die ganzen auftauchenden Videos der beiden sagen nichts, schon garnicht bei den 12 Doppelgängern, die Saddam hat.Beff schrieb:... Osama haben sie ja auch nicht.
Bis sich im Irak alles beruhigt hat, wird es noch einiges dauern. Ich glaube auch nicht, dass so viele über den "Sieg" der Amerikaner im Irak glücklich sind. Man sah zwar hundert Menschen auf den Straßen von Badgad, doch es wohnen millionen dort. Aus diesem Grund wird es auch schwer sein, eine Regierung dort aufzubauen.
Es sind so viele geflohen, wer sagt, dass Saddam nicht schon den Vergeltungsschlag vorbereitet...?
Joa, so denke ich auch.kleriker7 schrieb:ich glaube kaum, das Saddam einen effektiven rückschlag organisieren kann, da praktisch keine truppen mehr zur verfügung stehen.
Joa, wollen wir mal hoffen, dass wir beide Recht haben.kleriker7 schrieb:Ausser vielleicht ein bisll terror kann er nichts mehr machen, wenn er denn noch lebt.
und wenn er noch lebt, dann stirbt er eh bald, weil er schon alt ist!
eher nicht, saddam ist autokrat und braucht zur festigung seiner macht eine armee!MasterOfDarkness schrieb:Joa, wollen wir mal hoffen, dass wir beide Recht haben.kleriker7 schrieb:Ausser vielleicht ein bisll terror kann er nichts mehr machen, wenn er denn noch lebt.
und wenn er noch lebt, dann stirbt er eh bald, weil er schon alt ist!
Aber theoretisch könnte er ja ein neues Land diktatieren (heißt das so?), aber das bezweifele ich wohl stark, ich meine, so gut wie die ganze welt ist gegen ihn, da kann wohl nirgends wo mehr hingehen und sagen: 'Hört auf mich, ich bin der Herrscher!' oder sowas. Aber theoretisch wäre es doch möglich.
Genau das ist das Problem: war es mit dem National-sozialismus doch auch: Es gibt auch heute noch Idioten, die diese Ideologie vertreten. Ich denke zwar nicht, dass das im Irak so extrem ist, aber der Effekt ist derselbe.Beff schrieb:Woher wollt ihr denn wissen, dass sich Saddam nicht schon längst mit Teilen seines Stabs und einer kleinen Armee abgesetzt hat und nochmal zurückschlagen kann!?
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Saddqam in den Köpfen der Iraker durch diesen jahrelangen Personenkult noch so stark verankert ist, dass es noch genug Irakis gibt, die bei einem Rückschlagsaufruf loyal zu Saddam wären!
Dennoch gibt es potentielle truppen nur sporadisch, und um gegen die Amis zu kämpfen braucht es schon eine gewaltige armee.Uhu schrieb:Genau das ist das Problem: war es mit dem National-sozialismus doch auch: Es gibt auch heute noch Idioten, die diese Ideologie vertreten. Ich denke zwar nicht, dass das im Irak so extrem ist, aber der Effekt ist derselbe.Beff schrieb:Woher wollt ihr denn wissen, dass sich Saddam nicht schon längst mit Teilen seines Stabs und einer kleinen Armee abgesetzt hat und nochmal zurückschlagen kann!?
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Saddqam in den Köpfen der Iraker durch diesen jahrelangen Personenkult noch so stark verankert ist, dass es noch genug Irakis gibt, die bei einem Rückschlagsaufruf loyal zu Saddam wären!
:zweifel: Wie lange war Hitler an der Macht? Wie lange ist das her??Uhu schrieb:Genau das ist das Problem: war es mit dem National-sozialismus doch auch: Es gibt auch heute noch Idioten, die diese Ideologie vertreten. Ich denke zwar nicht, dass das im Irak so extrem ist, aber der Effekt ist derselbe.Beff schrieb:Woher wollt ihr denn wissen, dass sich Saddam nicht schon längst mit Teilen seines Stabs und einer kleinen Armee abgesetzt hat und nochmal zurückschlagen kann!?