Kann ich noch erweitern: ich habe sehr oft Räume gefunden, die eine Wand hatten, bei der die Kollisionsabfrage versagte. So konnte ich dann ewig lang durch die Schwärze marschieren...Kurioses während der Ahnenhöhle
1. habe ich den Trickring gefunden
2. Mir ist das selbe passiert wie diesem armen Spieler )-:
YouTube - Lufia II AC oddity - Tiny Room and No Stairs
Da kann man dann auch gleich mit dem internen Cheatmodul arbeiten.Falls letzteres: Hast du die Speicherfunktion des Emulators benutzt, um in bessere Räume zu kommen (z.B. denen mit den vielen Truhen)?
Das war eine abartige Sissyphusarbeit mit über einem Jahr Vorbereitungszeit (hach, Schüler will ich mal wieder sein..). Überbleibsel aus dieser Zeit ist meine Anleitung um den Masterblob binnen 3 Runden zu knacken, die hier noch irgendwo im Forum herumgeistert.Hat jemand die Irisschätze auf dem SNES gefunden?
Ersatz für SNES über Nacht anlassen.aber saves
Weil man vielleicht auch noch andere Sachen zu tun hat \o/und Speed Option
Ich benutze Saves und die Speed-Option. Handelt es sich hier um eine Äquivalenz? Nun, da ich, denke ich, das Spiel beherrsche, heißt das ja dann, dass ich ein kleines Mädchen bin, oder?aber saves und Speed Option nutzen is bissel.... naja irgendwie is das ne Spielweise von kleinen Mädchen oder anderen Leuten die das Spiel nicht beherrschen :3
Meines Wissens nach ist das mit 4-fach EXP und Gold kompletter Humbug und man bekommt dies auch nicht im Normal-Modus.
Ich benutze Saves und die Speed-Option. Handelt es sich hier um eine Äquivalenz? Nun, da ich, denke ich, das Spiel beherrsche, heißt das ja dann, dass ich ein kleines Mädchen bin, oder?
Ich denke eher, du nimmst das Ganze etwas zu ernst. Ich bin nicht derjenige, der sich hier unnötig über etwas aufregt.Sei ma nich so ernst und lächel mal anstatt wegen einzelner Worte gleich beleidigt zu sien
Gutes Schlusswort.aber jeder wie er meint
Ich denke eher, du nimmst das Ganze etwas zu ernst. Ich bin nicht derjenige, der sich hier unnötig über etwas aufregt.
Gutes Schlusswort.