Iris Gegenstände

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Achso, ich nahm an, dass du auf "Nochmal" und nicht "Start" gespielt hast.
Na dann... XD

Artemis

Ehrenuser
Ich frage mich gerade, wo dieses blöde Gerücht mit den 4x-Gold und Erfahrungspunkten im Start-Modus überhaupt herkommt.

Hat denn irgendwer hier dies schon persönlich miterlebt?

Schicksal

Ritter
Jep, hatte das Spiel in meiner Kindheit bis zum erbrechen gespielt und das mit den 4x EP im Start-Modus stimmt.

Aber mal so am Rande... Wer macht das bitte bevor er das Spiel durch hat und am Schluss nicht eh schon Level 99 ist?^^ Die 4x EP zählen nämlich wirklich nur draußen.

Dementsprechend war meine Begeisterung... Fands auch immer schade, dass Artea der/die/das einzige ist was keine Brustrüstung in der Ahnenhöhle findet.

Und was Artemis meinte stimmt auch, Normal durchspielen -> Nochmal, Nochmal durchspielen -> Geschenk, hat nichts mit den Irisgegenständen zu tun.

Selbst im Geschenk Modus bringt einem das nur die 4x EP / Gold auch wenn man garnicht kämpfen kann^^

Artemis

Ehrenuser
Habs getestet. Da ist absolut nix dran! Alle Iris-Gegenstände geholt und sowie vor als auch nach der Abgabe nix mit mehr Gold oder Erfahrung.

Zu den Kindheitserinnerungen: Ich hab früher auch mal den Weihnachtsmann persönlich getroffen. Aber am Ende stellte sich auch dabei heraus, dass da absolut nix dran war.

vummy

Ritter
Artemis hat Recht. Ich habe alle Irisgegenstände und kann das mit den 4-fach EXP und GM (sowohl in der Ahnenhöhle als auch außerhalb) ins Reich der Ammenmärchen verbannen.

Die Irisgegenstände bringen außer einem Satz, den die Frau im Iris-Schatzraum sagt, rein gar nix!

Oben