Irrtümer, verändern Gruppen, Völker und die Welt ?

Raven Bloodrage

Manaheld
Es gab wirklich keine Arbeitslosen:
Entweder waren alle Tododer arbeiteten für Staat und Waffenfabriken.
Oder für die Autobahnen :grmpf:

Nilpferde töten mehr Menschen als Krokidile oder Haie.
Die Killer schlechthin...

Haie mögen kein Menschenfleisch, deswegen soll man den Arm oder Bein hinhalten um sie mal "kosten" zu lassen.

Aus einem Bindfaden und einem Kaugummi kann man keine Atombombe bauen
(McGyver)
Wo wir bei Atombomben sind...
Bauteile sind nicht im Supermarkt erhältlich.

Doresh

Forenpuschel
Würde ich nichtmal sagen. Das war einfach ein ganz anderes System als das, was wir heute haben. Ob das allerdings als Lösung für die Arbeitslosigkeit dienen kann ist sehr fraglich ;)
Es gibt immer Arbeitslose - die Frage ist nur, was in den Augen der Regierung ein Arbeitsloser ist und was nicht. Unsere heutige Regierung hat da ja auch so ihre Schlupflöcher, um die Statistiken geringer zu halten als sie eigentlich sind...

Und wo wir wieder bei Haien sind: Menschenblut lockt keine Haie an, es vertreibt sie sogar, da ihr hoch entwickelter Geruchssinn mit unserem Landratten-Blut nicht viel anfangen kann.

Und "Ich Tarzan, du Jane" gab es zumindest im ersten Tarzan-Film NICHT!

Scharfschützen benutzen niemals, unter gar keinen Umständen irgendwelche dämlichen Laser-Zielhilfen.

Yok

Hooded Hunter
Bin ich hier der einzige, der Beweise will?
Wenn die amerikanische Mondlandung gemeint war, dann nicht ^^
Soweit ich weiß hat die US Flagge gewedelt....in welchem Wind denn? Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der zweite aufm Mond ein Russe war.

Ich hab auch mal gelesen, dass im dritten Reich jeder was zu tun, hatte. Naja die Frauen mussten zu Hause bleiben und Kinder zeugen aber durch die Kriegsvorbereitungen hatten alle Männer was zu tun...

Raven Bloodrage

Manaheld
Zur Mondlandung:
In den Goldvesieren der Astronauten spiegelten sich Männer in weißen Kitteln, vermutlich Wissenschaftler, ohne Helm...

Noch was:
Rammstein - Amerika
Coca Cola Wonderbra :lol::lol::lol:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mondlandung:
Oh ja! Die Sowjets und die Amis waren alle bei einer riesigen Verschwörung dabei... in den 60ern!!!

Wer's nicht glaubt, sollte sich mal folgendes Video anschauen:

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-mondlandung-2002-ID1208353913709.xml

Außerdem wird jeden Tag ein Beweis geliefert: Jeden Tag wird durch ein 5 meter Durchmesser-Teleskop ein Laser auf den Mond geschickt(muss so einen großen Durchmesser haben, wegen der Beugung). Dieser Laser trifft dann auf einen dreidimensionalen Winkelspiegel, den die Amis 1964 aufgestellt haben und wird dort wieder reflektiert. Jeder, der ein bisschen Ahnung von dreidimensionaler Geometriie hat, weiß, dass ein winkelspiegel immer im selben Winkel zurückstrahlt. Und DAS wird gesehen auf der Erde.

Peace^^

Zuletzt bearbeitet:

Raven Bloodrage

Manaheld
Ach darüber gibts viel zu viel gewurschtel und letzen endes isses mir vollkommen Wurst wer zu erst aufm Mond war und wer gar nicht.
Ich war jedenfalss noch nich da :p

@ Nazgul
Wann ham die ihren Spiegel (Amis) aufgestellt?

Yok

Hooded Hunter
Mondlandung:
Oh ja! Die Sowjets und die Amis waren alle bei einer riesigen Verschwörung dabei... in den 60ern!!!

Wer's nicht glaubt, sollte sich mal folgendes Video anschauen:

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-mondlandung-2002-ID1208353913709.xml

Außerdem wird jeden Tag ein Beweis geliefert: Jeden Tag wird durch ein 5 meter Durchmesser-Teleskop ein Laser auf den Mond geschickt(muss so einen großen Durchmesser haben, wegen der Beugung). Dieser Laser trifft dann auf einen dreidimensionalen Winkelspiegel, den die Amis 1964 aufgestellt haben und wird dort wieder reflektiert. Jeder, der ein bisschen Ahnung von dreidimensionaler Geometriie hat, weiß, dass ein winkelspiegel immer im selben Winkel zurückstrahlt. Und DAS wird gesehen auf der Erde.

Peace^^
Jetzt bin ich so wütend, jetzt muss ich erstmal ne Karte ziehen xD Klar es gibt viele Verschwörungstheorien. Aber ich glaube, keines seiner Argumente hat nun wirklich bewiesen, dass die Mondlandung echt war. Und wenn ich jetzt noch einen Königsberger Klops einwerfen dürfte: Für mich hat der Typ nen Vollschuss, also ich bin niemand der sich nicht belehren lässt, aber die Mondlandung ist mir nunmal nicht so geheuer. Ich glaube auch nicht, dass man das überhaupt noch 100%ig beweisen könnte, das an der Sache was dran ist oder nicht. Meine Theorie ist jedenfalls genauso standfest wie die seine ^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
Wann ham die ihren Spiegel (Amis) aufgestellt?
Bei der ersten Mondlandung.

@Yok
Naja, dann kannst du auch genausogut keinem einzigen Wissenschaftler glauben. ;)
Wir haben ja auch keine Satelliten im Weltraum, die Erde ist eine Scheibe und es gibt auch keine Elektrischen Wellen - Das ist alles Magie ;)

Seine Argumente haben erst mal die sogenannten Verschwörungsargumente beseitigt und wenn man mal auf die Mondfahrbilder aufpasst: Wie kann der Staub eine perfekte Ballistische Bahn ziehen, wenn er vom Mondfahrzeug weggeschleudert wird? Dazu müsste man in einem Raum ohne Atmosphäre sein. Und in einem Studio in Nevada sämtliche Luft wegzusaugen...:grmpf:

Außerdem beleidige nicht Harald Lesch! Der hat bestimmt mehr in der Birne als alle Poster dieser Threadseite zusammen!:D

Peace^^

EDIT:
Meine Theorie ist jedenfalls genauso standfest wie die seine
Mit der Ausnahme, dass er Physikprofessor ist (im Gegensatz zu dir, nehm' ich mal an ;) ) und von der Materie verdammt viel Ahnung hat... ;)

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Nazgul
Bei Welcher?
Es gab mehrere? Bemannt oder unbemannt?

Was sind elektrische Wellen?

Yok

Hooded Hunter
Ich kenne mich sehr wohl mit Gesetzen des Weltalls aus (zumindest weiß ich, warum Satelliten schweben) und jeder Mensch weiß, dass die Erde keine Scheibe ist. Vielleicht weiß Harald Lesch auch viele Dinge die ich nicht weiß, aber dafür weiß ich Dinge, die Harald nicht weiß. Aber du hast Recht, die Sache mit dem Staub ist schon hart, aber wie kann es denn sein, dass sich die Anti-Mondlandungstheorie so weit verbreitet, wenn da nix dran ist??? Vielleicht isses ja wirklich ein Irrtum von mir, dann passt es ja wenigstens hier rein...

Nazgul

Mitey Pirabbite
@ Nazgul
Bei Welcher?
Es gab mehrere? Bemannt oder unbemannt?
So weit ich weiß bei der ersten.

Was sind elektrische Wellen?
Aus den Maxwell'schen Gleichungen (siehe: [WIKI]Maxwellsche_Gleichungen[/WIKI]), ergibt sich, dass um einen Stromdurchflossenen Leichter, dessen Stromstärke sich ändert, ein Magnetisches Feld aufgebaut wird. So lange die erste Ableitung dieses Magnetischen Feldes nicht 0 wird(soll heißen: so lange das Feld nicht konstant bleibt), bildet sich im rechten Winkel zu diesem magnetisches Feld ein elektrisches Feld. Wenn die erste Ableitung nach der Zeit dieses Feldes nicht 0 ist, wird um das elektrische Feld wieder ein Magnetisches Feld aufgebaut, und so weiter. Am Schluss sieht das so aus, wenn man das Grafisch Darstellt:

Nehmen wir an, die Quelle ist auf einem Punkt mit (x_q|0) für x_q<=0(nur zur Vereinfachung). Zeichnet man dann den Wert der elektrischen Feldstärke auf das Koordinatensystem (wenn die y-Achse die elektrische Feldstärke beschreibt), ergibt sich eine stehende (wenn ich mich recht erinnere) Sinus-/Cosinuswelle. Ähnlich geht das übrigens bei der Magnetischen Welle, nur, dass sie, soweit ich weiß, um eine halbe Wellenlänge verschoben ist.

Siehe auch: [WIKI]Elektromagnetische_Welle[/WIKI]

... Denkst du wirklich, du begreifst in ein paar Minuten, was ich in einem halben Jahr Leistungskurs Physik lernen musste?o_O
Wenn ich von Physik rede, kann man in der Regel davon ausgehen, dass ich die Thematik halbwegs verstehe. ;)

Und um deine Frage kurz und bündig zu beantworten:
Licht zum Beispiel :D

Peace^^

Zum Abschluss ein xkcd-Comic^^

http://xkcd.com/54/

EDIT Nummer 2:
@Yok
Warum es so viele Verschwörungstheoretiker gibt?
Weil es zu viele unaufmerksame, unmündige und zu viele dumme Menschen gibt... Ich hab auch nicht geglaubt, dass die Mondlandung nicht stattgefunden hat. Ich hab aber nie wirklich die gegensprechenden Argumente verstanden, bis ich das Video vom Lesch gesehen hab.
Dass ich dich ignorant hingestellt hab tut mir leid. ;)

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Nazgul
1. Licht besteht aus Teilchenwellen... (steht in deinem Physikbuch unter
Quantenphysik)
2. Es gibt keine elektrischen Wellen, nur elektromagnetische Wellen oder ein
elektrisches Feld.

Zitat:
... Denkst du wirklich, du begreifst in ein paar Minuten, was ich in einem halben Jahr Leistungskurs Physik lernen musste?

Wenn ich von Physik rede, kann man in der Regel davon ausgehen, dass ich die Thematik halbwegs verstehe.

... aber eben nur halbwegs...

Gerne weitere Diskusionen, sitze an der Quelle.

Meine erste Frage ist immer noch nicht beantwortet...
Welche MONDLANDUNG???????
Die erste unbemannte oder bemannte?
Jahrgang bitte?????!!!!!

Nazgul

Mitey Pirabbite
@ Nazgul
1. Licht besteht aus Teilchenwellen... (steht in deinem Physikbuch unter
Quantenphysik)
Ich kann nichts wiedergeben, was noch nicht meinem Wissensstand entspricht. Entschuldige, aber nach der klassischen Elektrodynamik ist Licht eine elektromagnetische Welle.
2. Es gibt keine elektrischen Wellen, nur elektromagnetische Wellen oder ein
elektrisches Feld.
Tut mir leid für den Laienhaften Terminus

... aber eben nur halbwegs...
Ich entschuldige mich wieder: Ich meinte ZUMINDEST halbwegs.

Gerne weitere Diskusionen, sitze an der Quelle.
Warum fragst du dann eigentlich, wenn du - da bin ich mir ziemlich sicher - weißt, was ich meine (bezogen auf die Wellen)

Meine erste Frage ist immer noch nicht beantwortet...
Welche MONDLANDUNG???????
Die erste unbemannte oder bemannte?
Jahrgang bitte?????!!!!!
Ich vertraue auf die Aussage meines Physiklehrers (wahrscheinlich auch ein Verschwörer ;) ) und sage: Eine bemannte, vermutlich auch die von 1964. Wenn ich ihn falsch verstanden habe, entschuldige ich mich erneut.

Und ein viertes mal muss ich um Verzeihung bitten, wegen meiner sehr stark vereinfachten und wahrscheinlich auch nur grob richtigen Beschreibungen von Elektromagnetischen Wellen. Die perfekte Fachsprache ist mir noch nicht geläufig. Wer mehr wissen will: Wikipedia, oder das Skriptum meines Physiklehrers

Peace^^

Doresh

Forenpuschel
Wenn die amerikanische Mondlandung gemeint war, dann nicht ^^
Soweit ich weiß hat die US Flagge gewedelt....in welchem Wind denn? Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der zweite aufm Mond ein Russe war.
Wenn man eine Flagge in luftleerem Raum aufstellt, schwingt sie - aufgrund fehlender Luft sogar ziemlich lange. Dabei fängt eine angebrachte Flagge an zu "wehen". Wird vielleicht im Video erklärt, aber irgendwie mag ich den Professor nicht so sehr XD

Und Mondlandungs-Gegner gibt es schlicht und einfach deshalb, weil einige Leute Verschwörungstheorien über alles lieben: Elvis lebt immer noch, die Pyramiden wurden von Außerirdischen erbaut, Paul McCartney ist in Wahreit ein Doppelgänger aus Alpha Centauri, Micheal Jackson ist ein Vampir mit Hunger nach Kinderblut...

Und die Erde ist natürlich flach (eigentlich ja ein flacher Zylinder). Alle sogenannten "Beweise", die eine runde Erde zeigen stammen von den verschwörungsverseuchten Behörden der USA und deren heimlichen Verbündeten :lol:

Geomon

Held
Zecken werfen sich von Bäumen auf einem runter, das ist ein Irrtum.

Doresh

Forenpuschel
Dass man die chinesische Mauer vom Mond aus sehen kann, ist auch ein Irrtum.
Weil sie an der breitesten Stelle ca. 10 Meter misst... *angeb*

Zecken werfen sich von Bäumen auf einem runter, das ist ein Irrtum.
Weil das zuviel Kraft verbraucht für ein Lebewesen, dass nur höchst selten etwas isst in ihrem Leben... *nochmal angeb*

Strauße stecken ihren Kopf in den Sand.

Eisbären sind kleine, knuddelige Tierchen XD

Oben