Isaac VS Felix!

Rief

Himmlischer
wer von euch ist euch als held lieber?
also ich bevorzuge Isaac, felix mag ich nich wirklich^^

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ganz Klar Isaac, aber meine Lieblinge sind ganz andere (Garet, Jenna, und die beiden Wasseradepten) aber die beiden Windadepten können mir gestohlen bleiben. ^^

Spade

Pollyanna is dead
Isaac kann ich nicht mögen, der hat keine Persönlichkeit. Im ersten Teil ist er der schweigsame Held und im zweiten redet er auch nicht unbedingt wetlbewegendes, da find ich Felix schon interessanter. Ausserdem ist er der wahre Hauptcharakter, Isaac schliesst sich mit seiner Gruppe ja Felix an, nicht umgekehrt. :fies:

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Ich bin für Felix allein schon weil der besser aussieht find ich.Zudem is der netter. Als Felix und Isaac aufeinander treffen will Isaac Felix gleich verhauen, aber Felix hilft Isaac's Truppe sogar. Aber mein Lieblingscharakter isser nich. Ich find Aaron(wurde der mit zwei a geschrieben?) und Jenna am besten.

Starlord

Ritter
Ich kann mich nicht entscheiden xD

Ich finde beide klasse. ^^
Liegt vielleicht auch daran das Golden Sun zu meinen Lieblings RPGs zählt und ich sowohl den ersten als auch den zweiten sehr gern hab.

Asuka

Mächtiger Krieger
Isaac. Hab auch den Zweiten nie zu Ende gespielt, wenn ich ehrlich bin...

Shisochin

Mächtiger Krieger
Ich hab zuerst den zweiten Teil gespielt und mir dann den ersten besorgt.. und ich mag Felix lieber O:)

Idris

Papa Bär
Ich bevorzuge Felix, weil er meiner Meinung nach einfach mehr Tiefgang hat. Er ist eine sehr tragische Gestalt, die trotz der widerspenstigsten Bedingungen sich treu bleibt und zu seinen Prinzipien und seiner Überzeugung steht...

Lord Duran

β
Wo ich grade Teil 2 spiele: Felix... Isaac hat einfach keine Persönlichkeit, und seine intelligentesten Worte waren immernoch die "Ja" und "Nein"s aus dem ersten Teil :grmpf:

Dagegen find ich Aaron irgendwie cool... Garet ist irgendwie soein stereotyper Hitzkopf, Ivan ist einfach ein nichtssagender Charakter, Mia ist noch ganz sympathisch, Jenna ist irgendwie... nervtötend und Cosma ist einfach nur dumm und störend...

Verrückt, wie viele Charaktere ich nicht mag, an sich ist das Spiel nämlich schön.

Aber Felix ist wirklich besser, er sieht ganz cool aus und ist ein gute Bluffer, solche Leute mag ich :)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich mag Felix lieber. Mag zwar den Namen gar nicht so gerne, aber er sieht
schonmal besser aus und hat irgendwie was heldenmutigers xD

Oben