ISDN XXL Sonntagsflat

Marvin

Held
Wer einen ISDN-XXL-Vertrag hat sollte mal im Netz bei www.google.de nach ISDN-XXL suchen lassen und auf eine ähliche seite wie tarife oder dort stehen DFÜ-Netzverbindungen die Sonntags auf Grund des XXL_vertrages kostenlos sind. Das liegt daran dass man sich ins deutsche Festnetz wählt. :D

neiro

Ritter
Das ist eigentlich bekannt, oder irre ich mich so extrem? Was arbeistest du eigentlich Marvin, wenn du so viel hier neben her postest??? Aber dann ist das auch blödsinn, weil die Leitung einfach total zu ist. Da kannste auch Minute zahlen. Viel besser als Sontags ne Verbindung von 1 KB zu haben ;)!!

Neiro

OP
OP
M

Marvin

Held
wie in einem anderen THread erwähnt bin ich auf arbeit beim afb der für die Quelle Bausparkasse arbeitet. Diese Leute brauchen zur Quelle eine Standleitung und deswegen T1 natürlich kostet mich das nichts ! :D
Außerdem hast du bei den Anbietern deinen normalen SPEED !

Fallst du es nicht weißt ! :tjaha:

neiro

Ritter
Trotzdem find ichs scheiße!! Musst nichts machen. So wies aus sieht. bist ja erst vor kurzem angemeldet und schon ne Menge Beiträge. Du hast wohl den ganzen Tag nichts zu tun :zweifel: !! Tja genau das gleiche mach ich mal. Webmaster einer großen fetten Firma wo ich das Design ab und zu mal verbessere und von zu Hause arbeite. Fette Kohle und geile PC's (Frauen...... Nein :D :D !!!).

Neiro

OP
OP
M

Marvin

Held
Mal ne Frage welcher normale Rechner hat 8GHz ?

Vielleicht ein Server obweohl ichs mir nicht vorstellen kann ! ;)

neiro

Ritter
User Privater Internetrechner über den wir ins Netz gehen. Die Air Berlin haben sich neue gekauft und da mein Vater EDV-Leiter ist, bekam er den einfach so geschenkt. Wenn wir jetzt noch ne bessere Leitung als ISDN bekommen würde (leben auf dem Land :pein: ) wäre alles perfekt!!

Neiro

Oben