Bei einigen Filmen ist das Kino einfach ein muss! Das Problem ist nur das die Preise mittlerweilen schon echt happig sind! Solang ich mit Kollegen gehe und nur für mich bezahle, ist das alles noch ok, da ich aber auch relativ oft mit meiner Freundin ins Kino schmetter und ich ihr auch gerne mal was bezahle, nerft das Teilweise schon!
Kartenpreis liegt nun bei 7,- fürs Parkett und 8,- für Tribünenplätze! Da man nun nicht unbedingt Lust hat sich nen steifen hals zu holen und im schlimmsten Fall immer nur 3/4 der Leinwand auf einmal richtig sehen zu können, sind das schonmal 16Euronen! Mit Popcorn und nen bissel was zu trinken kommt man ganz schnell mal auf 30€ oder auch noch nen bissel mehr! Kommt man dann auf die Idee das man nach dem Film noch schnell in die Hauseigene Cocktailbar gehen könnte um was zu trinken, dann könnte man schon locker chick essen gehen!
Nun gut, letzteres gehört jetzt nicht unbedingt dazu..
Um auf die eigentliche Frage zu antworten, ja, Kino lohnt sich noch und ist noch beliebt(sonst wäre es nicht immer so brechend voll!

), auch wenn man es mittlerweilen schon als kleineren Luxus verbuchen kann!
Achja..hatte hier nu 2,3 mal das Wort "Kinotag" gelsen, da hätte ich euch bis letzten Dienstag noch zugestimmt...das war in allen mir bekannten Kinos immerhin ne Ersparnis von 50% bei den Tickets! Nun musste ich jedoch feststellen das Kinotage nurnoch einen Euro Ersparnis pro Karte bedeuten, das is dann auch nimmer so der Bringer!