Ist euer Geburtstag was besonderes?

Sajima

Legende
Naja, ich weiß nur, das an meinem Geburtstag entsetzlich viele Leute geboren sind. Unter anderem Tony Blair. Aber meine Ma hat am 4.4., ich am 5.5. und mein Bruder am 7.7. Von daher...

Scimitar

Mächtiger Krieger
ich denk schon das mein Geburtstag was besonderes ist- erstens er ist immer am 14. februar, also am Valentinstag und zweitens ich bin zwanzig geworden und das ist mal echt was besonderes. Die zweite Null :p

Dolan

The man with the Devil Luck.
An meinen Geburstag ist folgendes besonderes. Man kann es hier lesen. Viel Spaß damit^^.

MajorTom

Halbgott
am 15.9.01 gescha zwar nichts besonderes, aber trozdem was interessantes.
Da sind die ersten Flüge wieder nach Amerika geflogen. Merke, 4 Tage zufor: Die Türme sind eingestürzt.

Doresh

Forenpuschel
Und an meinen Geburtstag (16.1.) wurde die Prohibition in den USA eingeführt. Ist zwar noch anderes passiert, aber das hebt sich am meisten hervor :lol:

Nazgul

Mitey Pirabbite
An meinem Geburtstag (30. Januar) war zum einen Hitlers "Machtergreifung" in Berlin und zum anderen ist da Windows Vista herausgekommen.

Welches der beiden Ereignisse schlimmer ist, weiß ich nicht:p

Peace^^

Geomon

Held
An meinem Geburtstag - 18. Juli - erschien die Erstausgabe von Hitlers Mein Kampf.
Bekannte Personen die an diesem Tag Geburtstag haben sind u.a. Nelson Mandela und Vin Diesel. XD

Oben