Ist GTA3 besser als GTA Vice City?

Black-Ruy

Ritter
Mitglied seit
27.03.2003
Beiträge
34
Was findet ihr besser?Ich finde GTA Vice City besser!Und ihr?!
 

dirty-inge

Held
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
150
was fürne frage bessere grafik,mehr waffen,mehr autos,motoräder,und da fragst noch was beser is :pein:
 

kleriker7

Legende
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
839
dirty-inge schrieb:
was fürne frage bessere grafik,mehr waffen,mehr autos,motoräder,und da fragst noch was beser is :pein:
seh ich auch so! vor allem dieser ätzend geile 80s style, alles pink und hellblau. einfach geschmaklos geil :tjaha: GTA3 fand ich eh nicht so toll!
 

Otlman

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
89
GTA VICE CITY was denn sonst
bei dem kann man viel geilere Sachen machen
boot fahren und so ein Zeug
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Ich find GTA Vice City auch besser
wegen:man kann mit Motorad fahren; ich find die Aufträge besser ( incl.Storys ) ....
Also eindeutig GTA VC
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
In 1 kann man auch mit einem Motorrad fahren...
Ansonsten find ich 2 besser, weil übersichtlicher ist, im vergleich zu 3 ist VC aber besser.
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
@Katanasensei
meinst du Gta1 oder Gta3

Weil bei 1 kannst du mit nem Motorrad fahren aber
wenn man bei Teil 3 mit nem Motorrad fährt sitzt man da
wie in nem Auto. ( sieht blöd aus )
 

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
475
o_O
katana Ruules
Minigun Ruulez
Und Militär kampfhubschrauber ;)
und wo gibt es das ... ;)

ist das nicht etwas zu eindeutig was hier klar favo ist ?????
und die ganzen bugs wurden entfernt ;)
 

KillaSam

Ritter
Mitglied seit
20.06.2003
Beiträge
43
Naja ich find GTA VC besser aber irgendwie find ich GTA 3 auch nicht schlecht denn irgendwie find ich die Yakuzaa cool !!!
 
Oben