Ist man ein Rassist wenn man etwas gegen Nazis hat?

OP
OP
Tuareg

Tuareg

Held
Das das nicht als Notwehr zählen würde weiß ich auch, so habe ich das "gerechtfertigt" auch nicht gemeint.

Lord_Data

*wuff wuff*
Nein zu was?

Also Afrikaner, Asiaten und Europäer sind zwar alle gleich, jedoch unterschiedlich. Für mich bilden die 3 dann Unterarten unter dem Sammelbegriff "Mensch". Jetzt habe ich natürlich nicht Biologie studiert, so dass das alles auf meinem Halbwissen fundiert, aber trotzdem unterscheiden sie sich, mMn. Kannst mich aber gerne aufklären :) (das mein ich nicht so überheblich, wie es klingt- ich würd es echt gern wissen)

Blazer

Legende
Naja, es gibt schon Unterschiede, man hat im Laufe der Jahre allerdings festgestellt, dass diese so gering sind, dass es keine menschlichen Rassen gibt sondern alle dieselbe Rasse sind.
Genetisch gibt es bei Schwarzen, Weißen, Asiaten usw. kaum Unterschiede. Dass es menschliche Rassen gibt ist also einfach falsch, mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen. Gibt mir einfach immer ein schlechtes Gefühl im Magen, wenn von menschlichen Rassen geredet wird, war aber natürlich nicht beabsichtigt, das ist mir schon klar ;)

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja ok, dnan ist der Begriff falsch, aber so in die Richtung, dass alle Menschen kleine genetische Unterschiede haben, dahin sollte es gehen ^^'

Oben