Ist Rinoa Artemisia?

Tidus

Manaheld
Ich denke das haut bin! Squall ist 17 und Laguna ist 27 wenn man in der Vergangenheit ist, somit wäre er wnen man ihm mit Squall in Esthar begegnet 44(weiss nicht genau wann raine schwanger wurde). im outro sieht man ihn ja und ich denke das Alter passt.

Evil Knight

Halbgott
Tidus schrieb:
Ich denke das haut bin! Squall ist 17 und Laguna ist 27 wenn man in der Vergangenheit ist, somit wäre er wnen man ihm mit Squall in Esthar begegnet 44(weiss nicht genau wann raine schwanger wurde). im outro sieht man ihn ja und ich denke das Alter passt.
Echt? Isser dann 44? Naja, hab das Game nonnet durch, grade erst ausgeliehen, und nu funzt das Laufwerk net, ich beziehe mich mit meiner Meinung über Laguna nur auf das Handbuch.

Jimmy

Legende
Evil Knight schrieb:
Echt? Isser dann 44? Naja, hab das Game nonnet durch, grade erst ausgeliehen, und nu funzt das Laufwerk net, ich beziehe mich mit meiner Meinung über Laguna nur auf das Handbuch.

Ja,aber das bezieht auf die 4 Laguna Episoden die du durchmachen musst :)

Ausserdem ist LAGUNA Squalls Vater weil da auch schon im Abspann und auf der Ragnarok klar wird ;)
Und ausserdem ist da Verhalten der beiden zu gleich ...
Die verwandschaft Der beiden erklärt auch das mit den Zeitsprüngen...

Ausserdem haben JULIA (Lagunas EX) und GENERAL CARTWAY [rinoas vater] geheiratet weil julias freund (laguna) nicht mehr kam.. und dann haben sie geheiratet und eine tochter (rinoa ) bekommen.. wird alles im spiel gesagt ;)

Tidus

Manaheld
Er sagte doch ebriets, dass er in dem game noch nciht so weit wäre, deshalb weiss er das mit der Ragnarok etc. nicht!

Xell111

White-Dragonmaster
Über dieses ganzen Zeug hab ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht. :ne: Ich finde einfach das, das Spiel genial ist und ichs nicht umsonst schon 5mal durch hab. :) Da is es mir egal wer Rinoa nun wirklich ist....

Tidus

Manaheld
Gerdae weil man ein Spiel so oft durchspielt, möchte man doch genau wissen, was mit der und der Geste gemeint ist, was das alles bedeutet.

Xell111

White-Dragonmaster
Also ich hab das Spiel so oft durchgespielt um alle Secrets zu finden und alle Limits zu sehen und nicht um an den Gesten rumzurätseln. ;) Ausserdem bekommt man doch einiges von den Charakteren mit, wenn mans so oft spielt....

Oben