Pogopuschel
Mächtiger Krieger
Ach so´n Quatsch ! Das ist noch nicht das Ende.1.)Viel Spass in der Dämonenfestung.Die
Monster da drin sind nämlich teilweise echt scheisse (Stahlkriecher).Sie zu das du erst mal ein hohes Level hast.(+-60)Dann geh mal erst unbeschadet durch die Untergrundstadt mit dem Bahnhof und so.Dann kommt der beschissene Teil der Festung.Nachdem du alle Orbs da gefunden und zerstöhrt hast,kommt
nach Drachenechse und Medusa einer der schwesten Gegener im Game wenn mann kein
hohes Level und hohe Waffenlevel hat.
OK zugegeben das ist etwas übertrieben,aber ich geh da gern auf nummr sicher.
2).Der Manabaum "wächst" nicht.Der steht schon die ganze Zeit.Und zwar im Nebelvulkan.
Hier gibt´s ein paar lustige seltene Rüstungen zu ergattern von Monstern.Aber um
alle zu bekommen musst du verdammtes Glück haben.
Ich würde so lange kämpfen bis ich entweder
durch ein Wunder alle Gegendstände dort bekomme,oder ungefähr Level 75-80 hab.
Und wenn du da raus bist...dann kommt das mir der Manafestung welche mit ihren zusätzlichen Orbs und Rüstungen eh noch so ein Kapitel für sich ist.
Wobei wir ja mal wieder beim Thema wären...
Monster da drin sind nämlich teilweise echt scheisse (Stahlkriecher).Sie zu das du erst mal ein hohes Level hast.(+-60)Dann geh mal erst unbeschadet durch die Untergrundstadt mit dem Bahnhof und so.Dann kommt der beschissene Teil der Festung.Nachdem du alle Orbs da gefunden und zerstöhrt hast,kommt
nach Drachenechse und Medusa einer der schwesten Gegener im Game wenn mann kein
hohes Level und hohe Waffenlevel hat.
OK zugegeben das ist etwas übertrieben,aber ich geh da gern auf nummr sicher.
2).Der Manabaum "wächst" nicht.Der steht schon die ganze Zeit.Und zwar im Nebelvulkan.
Hier gibt´s ein paar lustige seltene Rüstungen zu ergattern von Monstern.Aber um
alle zu bekommen musst du verdammtes Glück haben.
Ich würde so lange kämpfen bis ich entweder
durch ein Wunder alle Gegendstände dort bekomme,oder ungefähr Level 75-80 hab.
Und wenn du da raus bist...dann kommt das mir der Manafestung welche mit ihren zusätzlichen Orbs und Rüstungen eh noch so ein Kapitel für sich ist.
Wobei wir ja mal wieder beim Thema wären...