Jacko freigesprochen

Szadek

Cash or Octopus
Ich habs halt grade im TV gesehen das Jacko friegesprochen wurde in allen Anklagepunkten. Für mich das da etwas definitiv nicht mit rechten Dingen zugegangen.

Was haltet ihr von dem Urteil?

P41N

Halbgott
Ich denk mal das da´der Starbonus ein bißchen mitgespielt hat!
Das er aber in allen Anklagepunkten freigesprochen hät ich nicht gedacht!
Ich bin davon ausgegangen das er zumindest bei ein paar schuldig gesprochen wird!

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Wer weiß, vielleicht war er auch nur deshalb die ganze Zeit so gelassen, weil er sich das Urteil was kosten ließ ;) . Ich find das sowieso etwas komisch in allen Anklagepunkten freigesprochen zu sein. Aber na gut, Hauptsache dieser komische Junge hat nichts davon, der war eh nur auf die Kohle scharf. Ich finds also ganz gut so.

Ulyssus

Legende
Vash schrieb:
Wer weiß, vielleicht war er auch nur deshalb die ganze Zeit so gelassen, weil er sich das Urteil was kosten ließ ;) . Ich find das sowieso etwas komisch in allen Anklagepunkten freigesprochen zu sein. Aber na gut, Hauptsache dieser komische Junge hat nichts davon, der war eh nur auf die Kohle scharf. Ich finds also ganz gut so.
Naja, beim Verlassen des Gerichtsgebäudes nach der Urteilsverkündung soll er doch tatsächlich den Tränen nahe gewesen sein. Wer weiß, wie viel davon gespielt war...
Ich fands auch seltsam, dass er in allen (10?) Anklagepunkten freigesprochen wurde. Vielleicht lag es doch an der Strategie der Verteidigung, die besagte, dass die Mutter des Sohnes ihn zu einer Falschaussage drängte.

Manadrache

Legende
Da ich sowieso von Anfang an der Überzeugung war, dass die Kläger nur auf das Geld aus waren, finde ich es gerechtfertigt, dass er nun freigesprochen wurde.

Außerdem war ja auch schon absehbar, dass die Aussagen der Kläger gefälscht waren.
Denn schließlich haben sich mehrere in Wiedersprüche verstrickt.

Und Jackson war die ganze Zeit des wartens über alles andere als "gelassen".
Im Gegenteil er war sogar ziemlich niedergeschlagen.

Wobei die Dauer bis zu einer Entscheidung der Jury darauf schließen lässt, das zumindest einer der Geschworenen ihn in einem der Anklagepunkte für schuldig hielt (wahrscheinlich waren es natürlich mehrere). Aber das merfache durchsehen der Akten (die laut Berichten ziemlich kompliziert verfasst worden seien sollen) hat dann wohl auch die an der Unschuld zweifelnden Geschworenen überzeugen können.

Doresh

Forenpuschel
Richtig ungewöhnlich war das Urteil in meinen Augen nicht. Die Ankläger waren alles andere als überzeugend, und Promis landen eigentlich nie im Knast. Die werden höchstens Gouverneur oder Präsident...:kicher:

Rolante

Halbgott
Naja in den Augen der Geschworenen war das Resultat doch sowieso klar.

Jako darf nicht eingebunkert werden da sonst eine sehr hohe verbrechensrate unter den Fans ausbricht....alle wollen ihrem Idol so nah wie nur möglich sein.
Zum anderen war es klar da man es den Zeugen an der Nasen(har har Jako´s Nase)spitze ansehen konnte. Sie wiedersprachen sich in vielen Aussagepunkten. Es ist einfach nur die GIER der Menschen die solche Dinge auslösen.

Ma/2f

Halbgott
wärs nicht jacko gewesen = schuldig...
naja geht mir eh am ***** vorbei

sicXs

Ritter
Rolante schrieb:
Naja in den Augen der Geschworenen war das Resultat doch sowieso klar.

Jako darf nicht eingebunkert werden da sonst eine sehr hohe verbrechensrate unter den Fans ausbricht....alle wollen ihrem Idol so nah wie nur möglich sein.
Was für ein Quatsch, als ob die sich eine Woche über die Fans beraten :pein:
Das ist ein höchst professionelles Gericht, den Geschworenen werden die Fans ziemlich egal gewesen sein :wand:

Es ging wahrscheinlich darum, dass Jackson einfach den besseren Anwalt hatte, der hatte so viele Entlastungszeugen und naja die Kläger hatten nicht gerade den besten psychischen Zustand =/ Aber ich finde auch das Jackson zu unrecht freigesprochen wurde. Wie und was da jetzt passiert ist, ist mir aber egal, Fehlurteile gibt es jeden Tag auf der Welt und nur weil ein Michael Jackson berühmt ist soll es mich deswegen nicht mehr interessiere....

N_man

Halbgott
Ist mir reichlich egal , solange er seine Gurke in der Hose läßt , auch wenn ich es irgendwie eigenartig finde , dass er freigesprochen wurde , dachte es sieht sehr schlecht aus.

Naja wir werden noch viel von ihm und seinen nächtlichen Spielchen höhren , der man hats halt mit Kindern . Ich sag nur das er in nem Interview gesagt hat , dass er Kinder in seinem Bett schlafen lies und jeder das mal ausprobieren sollte ....... alles klar Micheal , wenn du das so sagst.

Flamin_übel

Halbgott
can`t touch this :lol: das video sagt doch alles oder? :geil: mal im ernst wer die besseren anwälte hat, hat einfach mehr chancen, ob er nun unschuldig ist oder nicht, ohne seinen anwalt hätte er es nicht geschafft. da hat er zurecht seinen park verkauft um den anwalt zu zahlen...

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
warum sagt jeder dass er Kinder fickt ?
hallo ?
in seiner Verfassung kann der eh nichtmehr so viel machen
der Mann wiegt 40 Kilo
denkt mal drüber nach

außerdem
ich denke wenn man mal üpberlegt wer eigene Kinder hat weiß vielleicht wieso der Mann gerne Kinder in seinem Bett hatte
sol ja auch sowas wie zuneigung und Liebe geben <,<
mich kotzt es an dass niemand gegen ihn Beweise vorbringen kann aber alle labern

wenn man keinen Beweis vorbringen kann dann soll man am besten die Fresse halten
ich sage nicht dass er mit sicherheit unschuldig is
aber
pff wir kennen den Staat
im Zweifelsfalle für den Angeklagten

see ya

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Sensei Golden-Tail schrieb:

pff wir kennen den Staat
im Zweifelsfalle für den Angeklagten
Ja, in Deutschland.

In Amerika ist das ganze andersrum. Da bist du solange schuldig bis du deine Unschuld bewiesen hast.

Lady Death

Halbgott
Also ich seh dem ganzen doch sehr skeptisch entgegen...

haallo? Wenn der schon so eine Villa hat mit tausend von kleinen Kindern, mit denen er auch zusammen in einem Bett schläft o_O

Der kommt doch schon aus solch gestörten Familienverhätnissen... jeder verarbeitet sowas anders... :grmpf:

Ich hätte ihm die Strafe gegönnt, wäre ja net das erste Mal gewesen, dass er damit konfrontiert wurde...

Todesritter

Halbgott
Lady Death schrieb:

Der kommt doch schon aus solch gestörten Familienverhätnissen... jeder verarbeitet sowas anders... :grmpf:
ohja, die waren echt gestört. zum erfolg getrimmt, die mutter zeugin jehovas, vom vater als kind misshandelt, als kind die brüder beim sex mit groupies ertappt, vom vater und von den brüdern als teenager gezwungen mit 4 prostituierten sex zu haben um endlich ein MANN zu werden...
von der einen elterlichen seite zucht, ordnung und das strengste was man von liebe und sexulalität her kennt, auf der anderen seite orgien und exzesse. der mann ist durch diese erlebnisse in seiner kindheit hängen geblieben. er hatte als junger mann keine gleichaltrigen freunde, sondern 5-jährige jungen, mit denen er gespielt hat. und das ist bis heute nicht anders, er hat sich seinen eigenen vergnügungspark gebaut (der ja mittlerweile verkauft ist) und sich dort mit kindern vergnügt und sich zu ihnen hingezogen gefühlt. weil er ja selber eins geblieben ist.
nja irgendwie kann er einem leid tun, aber mich hats auch gewundert, dass er in ALLEN 10 anklagepunkten freigesprochen wurde. aber hauptsache der junge sieht mit seiner geldgeilen mutter keine kohle gg

Thor

Halbgott
Vash schrieb:
Ja, in Deutschland.

In Amerika ist das ganze andersrum. Da bist du solange schuldig bis du deine Unschuld bewiesen hast.
irgendwie geil, irgendwie auch wider nich

zum topic:

mir ises egal. wie schon vor mir erwähnt werden täglich leute zu einem falschen urteil verurteilt, ob nun normaler zivlist oder halt promi vip usw. spielt da keine rolle.

Miraya

Halbgott
Nunja, wenn sie meinen.
Michael Jackson hat für mich eh nicht alle beisammen, wer seinen Körper so misshandelt kann schon nicht ganz klar im Kopf sein.
Und ich weiß nicht, ob er schuldig ist oder nicht. Klar, freigesprochen ist er, aber ganz frei von Schuld wird er auch nicht sein. Aber wie ist es, im Zweifel für den Angeklagten. Nur ob es immer so ganz richtig ist?
Aber auch die Jury sind nur Menschen, was möchte/will/kann/darf man ihnen also vorwerfen?

Sajima

Legende
Ach was. Die amerikanischen Gerichte sind nicht zimperlich, und wenn die zu dem entschluss kommen, dann solln sie doch. Ich meine, Gerichtsurteil=Gerichtsurteil! Wir haben da nicht reinzureden, aber ich glaub schon, dass die ihre Urteile nicht leichtfertig sprechen. Nee, wozu hätte man denn die Gerichte, wenn sie die unwahrheit sprechen? Und wenn er wirklich nichts gemacht hat, darf er auch nicht verurteilt werden.

Nichtsdestotrotz kann ich diesen abstoßenden Kerl nicht ausstehen.

LaCelda

Manaheld
Jackson wurde freigesprochen. Wirklich brisante Neuigkeit.
Aber wollt ihr die wirklich brandheissen News hören? In China z.B. ist erst vor kurzem ein Sack Reis umgefallen. Und in Paris sogar ein Fahrrad!

Sein wir doch mal ehrlich. Jackson, wen interessiert der noch? Klar er hatte seine Zeit, aber mittlerweile neigt sich seine Karriere nunmal dem Ende zu. Nach dieser mehr oder weniger ungewollten Werbung für seine Person werden sich seine nächsten Projekte sicherlich besser verkaufen. Aber ich denke spätestens nächstes Jahr krähen nur noch die wirklich schlechten Boulevard-Magazine nach ihm.
Von daher ignoriert diesen Typen einfach.

Doresh

Forenpuschel
LaCelda schrieb:
Jackson wurde freigesprochen. Wirklich brisante Neuigkeit.
Aber wollt ihr die wirklich brandheissen News hören? In China z.B. ist erst vor kurzem ein Sack Reis umgefallen. Und in Paris sogar ein Fahrrad!
Ein Sack Reis und ein Fahrrad :boah: ? Sag, dass das nicht war ist :kicher: :kicher: !!
Was ich jetzt heute gehört hab, ist echt nicht mehr normal: Jackson vergleicht den Tag seines Freispruches auf seiner Homepage u.a. mit der Geburt Martin Luther Kings und dem Fall der Mauer. Ich habs immer gewusst: Ohne Promibonus wäre er schon längst in 'ner geschlossenen...:verr:

Oben