Ach herrje, 2010... das war ein sehr ereignisreiches Jahr... ich glaube, dass ich einfach Monat für Monat aufliste
Januar:
Ich hab meine jetzige Exfreundin das erste Mal life getroffen, wobei wir eigentlich auf die Yayuco fahren wollte, jedoch war die Auffahrt von meiner Tiefgarage so stark vereist, dass das Auto nicht nach oben kam und ich prompt mit dem Heck an den Rand des Tores krachte. Ungefähr 400€ Schaden und ein riesiger Schock, doch dank der Vernachlässigung des Hausmeisters wurde der Schaden von seiner Versicherung übernommen.
Auch kam Lugar für einpaar Tage vorbei und ich habe ihn mal wieder einen leichten Anstoß gegeben.
Februar:
Mein Auto brauchte den TÜV, jedoch war dieser über eine reguläre Werkstatt nicht zu bekommen, wodurch ich erst mit dem Gedanken spielte einen neuen Wagen zu kaufen (war auf der Bank, wegen Kredit und so, hab dort dann meine Versicherungen (Haftpflicht und Lebensversicherung mit Berufsunfähigkeitsversicherung) abgeschlossen und eine Riesterrente gestartet. Jedoch hat mein Vater dann einen Mechaniker gefunden, der das Ganze schwarz gemacht hat und anstatt 1600€ haben wir nur 700€ zahlen müssen.
War bei dem Mädel von Januar (Chi) zu Besuch und es begann sich langsam etwas zu entwickeln, wodurch ich selbst ganz schön neben mir stand.
März:
Gleich zu Beginn hatte ich erst einmal einen Autounfall (der Wagen hatte gerade mal eine Woche seinen TÜV XD), wobei der Gegenpart ein Bus war. Es war neblig und ich bin ehrlich, ich hab auch nicht nochmal geguckt, ob von der rechten Seite etwas kam. Prompt Unfall gebaut. 500€ Schaden am Wagen und 150€ Strafe und einen Punkt in Flensburg.
An dem Wochenende darauf war dann ein großes Forumtreffen von 13 Leuten in Erfurt. Ich hab mir dafür einen Leihwagen mieten müssen (Audi A3 XD). Das Wochenende war einfach nur genial. Wir sind in nem Hostel untergestiegen und haben einfach nur unsere Gaudi gehabt. Jedoch am Sonntagmorgen ist mir jemand in den geparkten Wagen gefahren und einfach weggefahren. Ich schussel hab auch nur eine Teilkaskoversicherung für das Auto abgeschlossen. Jedoch gab es Zeugen. Wieder Polizei. Wieder Vernehmung. Wieder Stress. Und Schmerzen in der Hüfte vom Autounfall. Ich konnte weder stehen, noch gehen oder gar sitzen ohne dass es zog. Das war richtig, richtig ekelhaft. Was es ist, ist bis heute nicht geklärt -.- Hin und wieder kommt es mal wieder. Aber zum größten Teil ist es weg.
Am Mittwoch der nächsten Woche hat sich dann Zhao Yun überraschenderweise wieder bei mir gemeldet oo Es war ein bedeutender Tag für mich und ich war echt froh, auch wenn ich am Anfang verwirrt war, weil ich wenn ich ehrlich bin nicht mehr daran geglaubt habe (nach mehr als 3 Jahren Kontaktabbruch). Ich dachte im ersten Moment, dass er mich nur wieder was fragen wollte. Aber joah ^^ Jetzt haben wir wieder regen Kontakt.
Das Wochenende war dann die LBM. Dort habe ich mich erneut mit Chi und Shizo (einen Freund von Chi) getroffen. Mein kleines Auto brachte eine Freundin (Sanaka) und mich nach Leipzig, wo wir das Wochenende auf der Messe verbrachten. Eigentlich wollte ich meine Bücher wieder unter den Mann bringen, aber irgendwie kam es nicht dazu. Stattdessen habe ich einpaar Leute vom Forumtreffen wiedergetroffen und bin mit Chi zusammengekommen.
April:
Ich war immer mal wieder bei Chi zu Besuch und die Beziehung baute sich nach und nach aus. Wobei ich irgendwann einmal von Shizo erfuhr (er wohnt auf einem Bauernhof), dass sie im Moment junge Kätzchen haben, deren Mutter aber überfahren wurde. Und ich entschloss mich (weil Chi und Shizo nicht weit auseinander wohnten) einfach mal bei ihm vorbei zuschauen und mir die Kätzchen anzusehen. Dort traf ich dann auf Riku (meine dritte Katze). Er ist ein Langhaar und die kleinen Kätzchen hatten alle Durchfall von der Kuhmilch, wobei sein Hintern total verklebt war genauso wie sein Gesicht von den Augenentzündungen und Schnupfen und ich sah, dass ich nun das Leben des Kätzchen in der Hand hatte. Wenn ich ihn mitnahm, würde er eine Chance haben zu überleben. Wenn er hier blieb, würde er in den nächsten Tagen sterben. Wie ich später erfuhr, war er damals gerade mal 4 Wochen alt. Ich hab ihn also mitgenommen, obwohl Shizos Vater erst dagegen war, aber seine Mutter dafür und wir haben den Kleinen einfach in einen Karton mit Heu gepackt und ich hab ihn mit mir mitgenommen. Zuhause angekommen versuchte ich erst einmal den Kot zu entfernen, doch das war so fest, dass er Kleine nur schrie und es keine Hoffnung in diese Richtung gab, wodurch ich am Montag in der Früh gleich beim Tierarzt anrief und einen Termin für den Abend ausmachte. Dort angekommen wurde der Kot einfach wegrasiert. Der Kleine hat geschrieen und der Hintern war feuerrot. Und wie ich auch später erfuhr, gab der Tierarzt dem Kleinen nicht unbedingt viel Hoffnung zu überleben. Dann begann eine harte Zeit. Immer hinter den Kleinen her sein. Ihn auf die Toilette setzen und seinen Hintern putzen. Die Entzündung versorgen. Dann lag er fast immer in meinem Arm. Meine zwei älteren Katzen haben mir dabei sehr geholfen. Am Anfang mochten sie ihn zwar nicht, aber später haben sie angefangen ihn im Gesicht zu putzen. Das Gesicht war alleine ihr Verdienst, denn alles was ich dort versucht habe, hat der Kleine vehement abgewehrt, wodurch mir der Hintern blieb. Am darauffolgenden Wochenende war der 50. Geburtstag meines Dads, wobei ich den Kleinen dann einfach zu ihm mitnahm, weil ich längere Zeit dort bleiben wollte und auch hier blieb der Kleine immer bei mir. Lief mir hinterher. Wollte in meinem Arm sein. Ich war einfach seine Mutter geworden. Schon vom ersten Abend an. Er ist auch heute noch sehr anhänglich und dauernd bei mir. Im Moment liegt er gerade auf meinen Füßen XD
Ach ja... Mitte April hab ich auch noch meine Kündigung bekommen, wodurch es erst einmal hieß, ab Juli bist du arbeitslos, wenn du nichts Neues findest.
Mai:
Ich hab meine erste neue Stelle gefunden. Jedoch erst für August, wodurch ich für Juli alles mit dem Arbeitslosengeld klar machen musste. Die Stelle habe ich heute noch. Will dort aber eigentlich weg.
Im Laufe des Monats kam ein Schreiben der Polizei, dass ich mit dem Audi geblitzt wurde. War fast 40km/h zu schnell. Erneut 150€ weg. Und dann kam noch das Schreiben für die Reperatur des Audis, weil man es dem anderen Fahrer nicht beweisen konnte. 800€ gingen dafür drauf. Die ich aber zum Glück von meinem Großvater geschenkt bekommen habe. Er ist und bleibt der Beste ^^
Der Kleine wurde gesund und kräftig. Er entwickelte sich prima und meine anderen beiden Katzen adoptierten ihn schließlich rückhaltlos.
Juni:
Ich bekam ein Jobangebot für den Juli. Schwangerschaftsvertretung, wodurch ich mein Arbeitslosengeld kündigen konnte. Und somit auch in dem Monat etwas zu tun hatte und vor allem auch etwas verdienen würde.
An einem Mittwochabend fiel mein großer Kater aus meinem Fenster (2. Stock) und brach sich sein linkes Hinterbein. 700€ und zwei Monate pure Pflege. Erst hieß es, dass ich ihn in einem Laufstall halten sollte, weil er ruhig bleiben sollte. Dort wurde er mir aber verrückt, wodurch ich ihn rausließ und auf eine Decke mit Futter, Wasser und Toilette versorgte. Die ersten Tage blieb er auch recht gut liegen. Aber dann begann er zu wandern, wodurch es sich auch so hinauszog, denn der Knochen wollte nicht so schnell zusammen wachsen.
Auch kam Chi noch einmal für ein Wochenende vorbei und wir haben uns eine schöne Zeit gemacht, bevor sie dann für zwei Wochen nach Japan abgedüst ist.
Juli:
Ich hab fleißig gearbeitet, wobei ich auch Geburtstag gefeiert hatte (wir waren insgesamt 13 Leute, wenn man bedenkt, dass es normalerweise nur 4 sind XD), wobei ich meinen besten Internetkumpel mal wieder getroffen habe und auch Chi und Shizo von der Partie waren. Gut, dass ich so eine große Wohnung habe.
Bin jedoch auch in eine leichte Depression gefallen. Na ja, die Depression hat dann schließlich meine Beziehung zerstört, aber davor ging es erst einmal nach Bonn, wo die Animagic auf einen wartete und man sein erstes Cosplay gemacht hatte.
August:
Die Animagic war genial. Man wurde erkannt. Man hat neue Leute kennen gelernt (Rena, ich hab dich voll lieb und freu mich darauf dich mal wieder zusehen ^^) und die Shows waren genial. Hab wieder viel zu viel Geld dort gelassen, aber das Wochenende hat sich einfach gelohnt.
Dann hab ich endlich, endlich, endlich meinen Seelenverwandten getroffen *ihr Hasi knuddelt* und mit ihm einen schönen Tag verbracht und uns über Gott und die Welt unterhalten. Es war eine geile Zeit, bevor dann die neue Arbeit losging.
Am Anfang war es echt genial. Hat Spaß gemacht, wodurch ich am Ende des Monats den Vertrag unterschrieb. Und auch Shizo nochmal getroffen. So alleine, ohne Chi war er echt um einiges offener ^^ Ich freu mich ihn vielleicht in den nächsten Monaten erneut mal wieder für ein Wochenende bei mir willkommen zu heißen.
September:
Er war geprägt mit Wohnungssuche in Freilassing und Enttäuschungen in diesem Bereich, wodurch ich mich dann entschloss mir doch lieber wieder eine Arbeitsstelle in der Nähe zu suchen.
Auch fand die Connichi in Kassel statt. Das war ein GEILES Wochenende. Ich hab zwar Chi getroffen, aber wir haben einander nur kurz gegrüßt und das war es. Aber ich habe Rena wiedergesehen. Sanaka war mit dabei. Wir haben ein geniales Cosplay abgeliefert und wieder einige neue Bekanntschaften gemacht. Es war nur genial. Ich freu mich auf die Animuc im April ^^
Auch habe ich dann die Kündigung der Wohnung wieder zurückgezogen, weil ich sie definitiv nicht verlieren will. (72m² für 350€ warm, kann man nicht meckern)
Oktober:
Meine Chefin wurde nach und nach unausstehlicher, weil sie rausbekam, dass ich nicht mehr nach einer Wohnung suche, sondern eher nach einer neuen Arbeitsstelle, wodurch das Arbeitsklima immer mehr abkühlte.
Auch habe ich mich endlich mal wieder mit Zhao Yun (nachdem wir es mindestens 5-mal verschoben haben) getroffen und ein sehr schönes Wochenende bei ihm verbracht.
An diesem Wochenende ist auch meine Großmutter gestorben, die schon seit Monaten litt. Ich hoffe, dass sie nun endlich glücklich ist.
November:
Die Beerdigung meiner Großmutter war recht bald. Ich hab endlich meine ganze Familie väterlicherseits wieder getroffen. Es war schön auch wenn es eigentlich ein trauriger Moment war. Doch so ist das nun einmal. Die Familie kam nur komplett zusammen bei Hochzeit und Beerdigungen.
Auch habe ich mich erneut mit Zhao Yun getroffen und nach einigen Hin und Her haben wir unsere freundschaftliche Beziehung ein wenig erweitert

Ich hab einige interessante Leute kennen gelernt und auch festgestellt, dass ich Karneval eindeutig hasse XD
Dezember:
Ach herrje... endlich der letzte Monat XD Na ja, solange war er bis jetzt nicht. Und joah, ich habe festgestellt, dass ich die passende Reaktion für Eis und Schnee habe *die letzten Tage mehr gerutscht als gefahren ist* und habe auch wieder einpaar Bewerbungen laufen, wobei ich nächsten Mittwoch auch auf Probe arbeiten kann.
Ich freu mich auf Weihnachten ^^ Seh ich meine Großeltern wieder, mein Schatzi und meine beste Freundin ^^ Ich merk den Schnee hin und wieder. Mein Knie macht das nicht so gerne mit und ich bin froh, dass es nur das Knie ist und die Hüfte nicht auch noch rummeckert.
Joah ^^ Das war mein 2010 XD Ich hoffe, dass 2011 nicht so aktionreich wird. Mir hat das Jahr definitiv gereicht XD