Japanische Sternzeichen

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich bin immernoch Büffel.

Der Büffel gilt als Familien-Typ.
Frauen sagt man nach,dass sie als Büffelin ziemliche Kind-Küche-Kirche-Frauen sind(das passt garnicht).

Aber was geduld angeht,davon hab ich viel.^^

Kite

Ritter
ich bin Kanninchen....

naja könnte schlimmer sein

87´ forever!!!!^^

Sajima

Legende
Hähä, meine Freundin fühlt sich als Kaninchen zwischen Tiger und Schlange sehr unwohl... Naja, ich bin Schlange, na und?

Rolante

Halbgott
Ich bin ein Feuer Häschen. Toll oder. "Mümmel Mümmel"

Ellesime

Oh... Glänzende!
Irgendwie unterscheiden sich die beiden fast nich oder überhaupt nich meine ich ^^ Ich bin bei beiden drache ^^

Suchender

Held
Also, ch bin Hase (was mir auch schon einen Spitznamen eingebracht hat
).
Aber ich muss sagen, außer von dem pessimistisch und unsicher sein stimmt nichts (oer ich bemerke nichts). Zuhause und gut ausschauen? Ich und gute Klamottenwahl? Ich und beliebt??
Aber naja. Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie war das nochmal??

Flamin_übel

Halbgott
Schlange

hmm bei all diesen sachen drängt sich mir doch immer wider eine frage auf:
warum stimmen die eigentlich fast immer (außer in ein paar ungereimtheiten)
ich meine die schlange hat fast den gleichen charakter wie die waage (beides ich)??

ich mein früher dachte man das die sterne vom lieben gott ans firmament gemalt wurden und absichtlich willkürliche wesen ergeben. also hat das ganze nichts mit der realität zu tun oder??

nur eins:
die waage steht für das element luft die schlange für den boden :pein: naja gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an ;)

Rolante

Halbgott
Kite schrieb:
ich bin Kanninchen....

naja könnte schlimmer sein

87´ forever!!!!^^
Yeah du hast recht. 87 ist das beste Jahr der Welt.
Ich bin ein Löwe und ein Kanninchen. Toll oder? Naja passt zwar übehaupt nicht, aber geht doch.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also bei mir paßt das nicht so. Der Büffel entspricht dem Steinbock, ich bin allerdings Zwilling. Jedoch finde ich mich auch beim Steinbock wieder.
Zwillinge vereinen ja Widersprüchliches in sich, weswegen es so gesehen irgendwie passen würde.

Aber es ist wirklich verblüffend, wie oft solche Aussagen zutreffend sind.

Und was die Elemente angeht, wurde dir bei der Schlange Erde zugewiesen oder gehst du davon aus, daß es Erde sein muß? Denn die Elemente sind ja nicht identisch mit den unseren, da ich z.B. Holz habe, wobei das mit Luft wenig zu tun hat...

Edit: Ich hab mir jetzt mal ein paar der Zeichen durchgelesen und muß feststellen, daß sie alle ziemlich ähnlich sind. Irgendwie ist jedes der Tiere sehr begehrt und sorgt damit für Frust bei anderen...

Zuletzt bearbeitet:

Zhang_Liao

Halbgott
Mann bin ich erleichtert...
Ich dachte ich binnen Hase aber da steht das alle tage vor dem 29. Februar 1987 dem Tiger also dem Vorjahr zugeordnet wird... :kicher: :kicher: :kicher:
Erst mal freuen das ich doch kein blöder Hase bin... :fies: :fies: :fies:
Aber hier mal meine wahre Identität...

"Der geborene Anführer" ist das Schlüsselwort für Tiger. Sie befinden sich immer an der Spitze und es wird wahrscheinlich der Tiger sein, der "Los geht's!" ruft. Nobel und furchtlos, werden Tiger wegen ihres Mutes respektiert; auch von denen, die gegen sie arbeiten.

Tiger sind wagemutige Kämpfer und sie werden für eine Sache, von der sie überzeugt sind, bis zum letzten eintreten. Auch wenn sie manchmal in kleineren Dingen ziemlich selbstsüchtig sein können, sind sie doch zu ausgesprochener Großzügigkeit fähig. Tiger sind unberechenbar, stehen ständig unter Strom und sind immer in Eile.

Tiger sind sehr selbstbewußt, manchmal zu selbstbewußt. Auch wenn sie Abenteuer lieben und süchtig nach Aufregung sind, ist es doch besser, das Selbstbewußtsein eines Tigers nicht in Frage zu stellen. Sie möchten diejenigen sein, denen man gehorcht, nicht andersherum.

Tiger sind sensibel und emotional. Sie sind zu großer Liebe fähig aber werden dabei zu intensiv. Sie haben auch ein ausgeprägtes Territorialdenken und sind besitzergreifend. Wenn Sie mit einem Tiger befreundet sind, dann erwartet er von Ihnen, daß sie auf seiner Seite gegen die Bösen kämpfen; und weil Tiger so liebenswert sind, tun Sie das auch meist. In der Liebe sind Tiger romantisch und heißblütig, aber die wahre Herausforderung für einen Tiger ist, die Bedeutung der "goldenen Mitte" zu erfassen.

Mann bin ich gut... o_O :hoeh: :nunja: :gut: :verr:

Sempre fi
Zhang_Liao

Lucifer

Held
Also... ich glaube, dass sie das Selbe sind, weil wer kennt Fruit Basket... da geht es ja um diese 12 Zeichen und dass eben Budda sie erfunden hat... und in Japan herrscht meines Wissen nach ebenfalls dieser Glaube vor. Darum... glaube ich, dass es genauso ist... Ich bin übrigens im Jahr des Hasen und in der Stunde des Affens geboren und die zwei passen einfach nur perfekt zusammen und ergeben mich... wie sag ich immer so schön... der Hase gab mir das Herz und der Affe hat mir den Verstand geschenkt:kicher:

Nacy

Halbgott
Pferd :grmpf:

Will Tiger sein :(
Ach, egal XD

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Es soll ja leute geben die mich als hornochsen bezeichnen, jetzt kann ich ihnen recht geben. Bin ein langsamer, sturer, ehrlicher Büffel. Na dann :nunja: .

Lucifer

Held
Was habt ihr alle nur gegen das Kaninchen??? Ich bin voll stolz genau dieses Sternzeichen zu sein. :nerv:

Dragonhead

Newbie
was is das für ein Sternzeichen

Hallo ich bin am 19.5.1989 geboren und wolte von euch spätzialisten gerne wissen was das für ein Japanisches Sternzeichen ist oda chinesischens ? :fies:

Oben