Jason vs. Freddy

Bahamut

<i>gesperrt</i>
was haltet ihr vom film ....
also nach den infos die ich habe läuft er 15 . August irgendwo an ....
der Trailer ist auf jedenfall hammamäääßig geil :D
den könnt ich mir immer und immer wieder reinziehen XD...

JonathanDavis

Halbgott
Der Film wird hundertpro der hammer, obwohl ich den trailer noch nicht gesehen hab, aber schon "freitag der 13." immer sau geil fand(mit jasonvorhees).
kannste mir mal nen link posten, wo ich den trailer sehen kannn, und vielleicht noch was wo ich was zur story erfahre??
weil ich bin echt gespannt was in dem film so los ist.
aber ich könnte mich jetzte schon wieder ärgern, der wird bestimmt indieziert(oder so).
oder wenn ab 18 sein, weil ab 16 is egal, da komm ich rein.

Miles

Manaheld
Ich meine auch schonmal irgendwas über diesen Film mitgekriegt zu haben und ich nehme an, dass der wirklich cool wird... :)

OP
OP
B

Bahamut

<i>gesperrt</i>
http://www.movie-update.com/download/0375/freddy_vs_jason_fs2.mov
hier ist der link zum trailer ... :tjaha:
das einzigste was ich nicht mag an den film ... naja guckt selbst im trailer X'D

Otomo

Mächtiger Krieger
das ist doch einfach geil
entlich eine schlacht der bösen
errinnert ein wenig
an die schlacht der monster like
gozilla VS kong
echt das gefällt mir

Lugar

<i>gesperrt</i>
Endlich mal wieder Horrofilme!
Weiss jemand zufällig, ab wieviel Jahren der Film ist?

Erek

Manaheld
Ich denke auch das er voll gut wird
(als Horrorfilm)
Man hat mir echt viel positives drüber erzählt
und wäre ja echt net schlecht wenn der wirklich gut wird

@"Jason"Vorhees
Ich glaub du wirst den Film lieben *grins*

Psychopath

Legende
Ich glaube, dass der FIlm nicht in Deutschland laufen wird!!!
Müsst ihr dann auf ne DVD warten!

JonathanDavis

Halbgott
Original geschrieben von erek
@"Jason"Vorhees
Ich glaub du wirst den Film lieben *grins* [/B]
Jo, von dem Jason Vorhees hab ich ja meinen Nick, weil der einfach geil is!

BTT:
hat jemand genaures material über den inhalt des films?
weil darüber hab ich kaum was gehört bis jetzte, is das wie ne battle wegen VS. was geht da ab??
aber geil wird der auf jeden fall, UND der soll in deutschland rauskommen "BITTE!!!":)

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
er kommt natürlich in die deutschen kinos

Freddy Vs. Jason
Horror - USA 2003
Verleih: Warner
Start: 20.11.2003

quelle kino.de^^

inhalt:
Der einstige Schrecken von Springwood, Kindermörder Fred Krüger, ist aufgrund der Tatsache, dass alle Beweise seiner Existenz verschleiert sind und alle, die sich noch an ihn entsinnen können, hinter geschlossenen Mauern sitzen und mit traumabweisenden Drogen behandelt werden, nahezu vollkommen seiner früheren Kräfte und Macht beraubt.

Daher entsinnt er einen raffinierten Plan: Er erscheint dem Massenmörder Jason Vorhees in seinem Traum als dessen tote Mutter und befiehlt ihm, die Kinder in der Elm Street umzubringen. Dadurch sollen sich die Menschen wieder an seine früheren Bluttaten entsinnen und ihn erneut wie einst fürchten, so dass er seine Kräfte wieder zurückerlangen kann.
Freddys Rechnung geht auf, Jason beginnt einen blutigen Schlachtzug gegen die Teenager von Springwood. Doch alsbald gerät sein Vorhaben ausser Kontrolle, da Jason sich als vollkommen unkontrollierbare Killermaschine entpuppt, die dem Traum-Meister schlichtweg keine Opfer übriglassen will, die er so dringend benötigt, um wieder seine volle Stärke zu erlangen...

der inhalt iost lustig und nach reviews von kinozuschauern zu urteilen ist der film sehr blutig

fragt sich ob warner ihn uncut bringt .. auf dvd bestimmt aber in die kinos? ich weiss nicht..

Zuletzt bearbeitet:

Erek

Manaheld
Ich hab den Film jetzt gesehen und find ihn einfach nur geil.
Die Vermutung das er richtig gut wird hat sich bestätigt. Ich denke JasonVorhees kann das bestätigen.

AleXXX

Soldier of Destiny
An alle Leute die den Film im Kino sehen wollen:
Der Film ist ab 18, also wird das für die meisten von euch schwer werden da rein zu kommen.

Psychopath

Legende
An alle Leute die den Film im Kino sehen wollen:
Der Film ist ab 18, also wird das für die meisten von euch schwer werden da rein zu kommen.
Ähhmm, Hallo??? Habe ich da was verpasst? Ich dachte der lief vor nem Halben Jahr bereits im Kino!

Erek

Manaheld
@Psycho
nicht das ich wüsste! Aber wissen tu ich das auch nicht.

@Alexxx
Es gibt ja auch noch andere Wege den Film zu sehen.
(die ich aber hier nicht unbedingt nennen muss weil se ja jeder kennen wird)

Deathjester

Legende
Also, ich fand den Film auch irgendwie stark, besonders, weil ich mit der erwartung rein bin, das es ein reines Massaker wird (was es finde ich nicht unbedingt war! Ich hasse Metzelfilme seit Texas Chainsaw(die Urversion aus den 80ern))

Und der eigentlich Kampf zwischen den zweien ist richtig geil!!

Alles in allem: Einige Schock-Szenen, etwas Gemetzel, und viele kreischende Teenies (die alle wie 25 oder älter aussehen XD )

JonathanDavis

Halbgott
also ich hab den film jetzte endlich mal gesehen, und kann nur sagen das ich ihn einfach geil finde!
manches ist zwar ganzschön billig gemacht, weil das blut find ich zum beispiel scheiße. und manch andere effekte.
aber so im ganzen is der film geil, es war zwar vorher schon klar das beide gewinnen, aber jason is für mich trotzdem der bessere.
ich find jason völlig cool, z.b. die szenen wo der das brennende schwert durch den rücken wirft (im kornfeld) ^^
fazit:
GEIL!! der is echt zu empfehlen!

Erek

Manaheld
@Jason
stimmt die Szene im Kornfeld (kleine Zweideutigkeit) find ich auch echt hammer.
Besonders, ich hab früher kaum solche Filme geschaut.
Und daher fand ich manche Aktionen schon echt krass.
Weil ich selber nicht mit gerechnet hätte. Zb wo die eine im Feld einschläft und kurz bevor Freddy sie tötet nen schönen Gegenstand ( weiss jetzt nicht mehr genau was ) durch den Leib bekommt. Und Freddy übelst durchdreht.
Aber trotz dieser ganzen Effekte werd ich mir den Film wahrscheinlich kein drittes mal anschauen.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
So, ich hatte gestern das "Vergnügen" den Film zu sehen und kann irgendwie nicht nachvollziehen, daß es bisher so gut ankam bei euch...
"Freitag, der 13." hab ich nicht gesehen, dafür aber die alten Freddy Krüger Filme und ich muß sagen, daß dieser hier nicht an die alten heranreicht.
Ich gucke zwar generell wenig Horror, aber das fand ich ziemlich blöd.
Ich war übrigens für Freddy Krüger, da der im Gegensatz zu Jason Vorhees ein bißchen Persönlichkeit hat und nicht nur eine gesichtslose Puppe ist, die umhaut, was ihr in die Quere kommt.

Selan

Legende
Also ich hab den Film auch ers neulich gesehen und fand ihn auch nicht so klasse! Eher noch etwas verwirrend, weil die Geschichten meiner Meinung nach nicht klar genug erklärt wurden für jemanden, der die vorherigen Teile der beiden nicht kennt.

Heißt der nicht auch Freddy vs. Jason und nicht umgekehrt, wie in der Themenüberschrift!?

Thor

Halbgott
Selan schrieb:
Heißt der nicht auch Freddy vs. Jason und nicht umgekehrt, wie in der Themenüberschrift!?
doch er heisst freddy vs. jason 8)

zum topic, also ich finde del film goil. habe ihn dazumal im kino gesehn und mittlerweile glaub noch 5 mal auf dvd.

finde den film weder über- noch untertrieben (von der brutalität bzw vom splatter her).

aber was mich interresiert, dazumal hat man 3 solcher "versus" filme angekündigt. neben freddy vs jason noch freddy vs jason vs ash, und hellraiser vs helloween. ist mittlerweile etwas darüber bekannt, oder wurden sie eingestellt? o_O?

Oben