Java Runtime Enviroment ERORR?¿? wie lösen

Backarok

Ritter
Tagchen ich möchte demnächst ein Tutorial machen wie man den Error, Java Runtime Enviroment los wird ich habe nehmlich dazu keine vernünftige Tutorien gefunden, und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.

ich wünsche einen schönen Tag
Mfg Backarok

Ps: Freu mich auf antworten

Ps2: würde auch gerne wissen wie mann bei der systemsteurung zur kategorie ansicht wechseln kann, der eine Button der das eigentlich erledigt ist nicht mehr da, ich hab auch stundenlang im interent nachgeschaut fand aber nichts. Auser einer sache die ich ganz befolgt habe aber trozdem nicht funktioniert hat hier der Link.

Anzeigeart der Systemsteuerung

:pein:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie jetzt?
Du möchtest ein Tutorial verfassen und jetzt soll Dir jemand das Thema, über das Du referieren möchtest, erklären? o_O

Artemis

Ehrenuser
Na ja, so läuft es ja auch bei der Verteidigung der Doktorarbeit - wenn man die Ghostwriter-Variante gewählt hat.

Außerdem wären ein paar mehr Informationen bzgl. des Fehlers ganz nützlich, da Java Runtime Environment per se kein Fehler ist.

OP
OP
B

Backarok

Ritter
Ich Habe diesen Fehler beim mir jetz neunlich endeckt und zwar als ich den Runescape Epicbot geöffnet.

Artemis

Ehrenuser
Wie lautet denn der genaue Wortlaut (bzw. die Übersetzung) der Fehlermeldung?

Du hast deinen Rechner ja schon ziemlich lange, da hast du doch sicherlich schon oft irgendwas mit Java zu tun bekommen. ... Du hast doch die Java Runtime Environment überhaupt installiert, oder?

OP
OP
B

Backarok

Ritter
ich schätze mal das es nicht mehr drauf ist oder so ja denn wenn ich runescape zocken will, dann kommt das ich die komponente brauche um zu spielen und wenn ich es dann runterlade kommt die fehlermeldung das es nur für die aktuelle version ist.

Kp was ich machen soll war früher nicht so erst seid ner woche oder so...

Artemis

Ehrenuser
dass ich die komponente brauche um zu spielen
Welche Komponente meinst du jetzt genau? Wenn es vorher klappte, zweifle ich ehrlich gesagt daran, dass auf einmal die gesamte JRE fehlen soll.

Bitte gib uns einmal den genauen Text der Fehlermeldung(en) bzw. eine akkurate Übersetzung, wenn es wieder auf Spanisch ist.

und wenn ich es dann runterlade
Und was genau hast du jetzt heruntergeladen?

kommt die fehlermeldung dass es nur für die aktuelle version ist.
Die aktuelle Version von was? Geht es um die aktuelle Version von deiner heruntergeladenen Komponente oder geht es vielleicht um dein Betriebssystem?

Welches Betriebssystem genau verwendest du? Und hast du darauf geachtet, ob das, was du heruntergeladen hast, auch zu deinem Betriebssystem passt?

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Cheater alert

Backarok schrieb:
Ich Habe diesen Fehler beim mir jetz neunlich endeckt und zwar als ich den Runescape Epicbot geöffnet.

Achtung!!!
Epicbot ist eine Cheatsoftware für MMORPGs. Backarok ist außerdem scheinbar auf cheatz.trololololo aktiv, eine Seite die vor allem Hacks zu Onlinegames diskuttiert.

EpicBot is the best Free Runescape Bot released. It features built-in scripts, solves randoms, custom breaks, auto updaters, and easy to use! EpicBot has free and pro scripts, and all the free scripts include: Autominer, Autofighter, AutoRunecrafter, Autofisher, Autochopper, Autoagility, Autothiever, Autosmelter, AutoTanner, Autoflaxer, Autoflaxspinner, and more.
Er erwartet ernsthaft, dass ihm jemand hilft diese lauffähig zu bekommen. Hoffentlich vergebens.

Zuletzt bearbeitet:

sleyfer

Newbie
falls du willst das deine systemsterung alles aufgelistet zeigt geh auf den pfeil oben und alle systemsteuerungselemente

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Willkommen neuer User, etc.

Ich finds schön, daß du dich einbringst und (hoffentlich) nicht nur auf Downloads aus bist, aber es wäre schon schön, wenn du deine Beiträge etwas gewählter (und gern auch mit mehr Inhalt) erstellst. Das Thema hier ist über ein halbes Jahr alt und benötigte wohl nicht allzusehr eine Antwort. ;)

Ansonsten viel Erfolg und Freude bei uns.

Szadek

Cash or Octopus
Das einfachste wäre natürlich l2p. Das hat schon immer geholfen, wenn man Bots nicht zum laufen bringen konnte.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
rtfmuboon in Kombination mit l2p soll auch gut sein ;).

Oben