Jedi Knight 2

Marvin

Held
Lass es mich dir erklären du machst einen rechtsklick auf dein Desktop und gehst auf Eigenschaften dann müste irgendwo deine Grafikkarte aufleuchten und dann gehst du dort hin und danach auf Nvidia im Internet und dann erscheint "driver update"

Spade

Pollyanna is dead
hat sich erledigt. Ich kann nicht updaten, hab schon die aktuellste Version. Woran kann es sonst liegen, dass es beim joinen abkackt?

Marvin

Held
Erfüllt dein Rechner die minimal-Voraussetzungen oder besser gesagt das was unter empfohlen steht ?

Spade

Pollyanna is dead
Beim Hardware-Check in den Optionen ist überall bestanden worden. Aber das sagte ich ja schon...

Koren schrieb:
Im Optionsmenü steht, dass mein PC in allen Kategorien tauglich fürs Spiel ist.

Marvin

Held
Ist vielleicht deine Festplatte zu klein.

Ich meine für das Spiel an Installationsspeicher und Auslagerungsdateispeicher hängt es bestimmt nicht aber wenn der Rest deiner Festplatte voll ist, dann ist auch dein Rechner lahmer.

Weist was ich mein ?

Spade

Pollyanna is dead
OK, ich habs geschafft in den MP zu kommen. Fehlte nur ein Patch. Bitte dieses Thema wieder aufzugreifen...
Koren schrieb:
Neue Frage (Mission 3):
Ich bin in einem Raum mit einem Fließband und Kyle sagt "Ich frage mich wohin es führt" (allein schon weil er was sagt muss der Raum wichtig sein :D ). Was muss man da tun?

kleine Umfrage:
Was sind eure Lieblings FFA und Duel Maps? Was sind eure Lieblings Multiplyer-Skins?

FFA: -Massassi Temple
-Ewok Village (leider kein Bot-Support :heul: )
Duel:-Kamino landing platform
Skin:-Jango Fett
Schwert:-grün

MrT

Ehrenuser
Mein Freund hat es, aber beim laden des Spiels kommt nur ein weisser Bildschirm und das Spiel stürzt ab.
Eventuell liegt es daran, dass er nur 56MB RAM und 450 MHz hat, aber ich vermute, es ist ein anderes Problem.
Was könnte das noch sein???

Marvin

Held
Nein das stimmt schon denn das Spiel braucht laut Anleitung glaub ich 64MB- Ram und mindestens 500 MHz. :D

Spade

Pollyanna is dead
Wenn ich einen MP-Server joinen möchte, steht da manchmal "Server uses Protocol 16." oder so ähnlich. Was heißt das? Auf diese Server komm ich dann nicht.

Alex

Mächtiger Krieger
Du musst eine neue Version Runterladen.Du benötigst die Version 1.4 du kannst sie in einigen JK2 Seiten runterladen.

Spade

Pollyanna is dead
Danke, aber der Fehler ist behoben. Hab Patch 1.04 schon. Trotzdem danke.

The one and

Ritter
Das Spiel ist richtig geil, meiner Meinung nach.
Grafik geil, Story geil, Jedi-Fähigkeiten geil, ...

Spade

Pollyanna is dead
Wenn ich auf einen Server joinen will, sagt er manchmal: Server uses Jedimod 2.1 Was ist eine Jedimod?

Xell111

White-Dragonmaster
Geh da mal drauf. Da wird die Funktion des Jedimods beschrieben, scheint wohl eine art Mod zu sein :lol:

Spade

Pollyanna is dead
So ich hab ein Problem im Level 15 oder so. Das ist auf dem Raumschiff, auf das man kommt nachdem man auf Bespin war. Wo man Galak suchen muss.
Ich hab den AT-ST besiegt und bin im Raum danach, wo der AT-ST Transporter steht. Aber ich find keinen Weg weiter. Im anderen Raum waren einige Supplies aber mehr war nicht. Wo gehts weiter?

Spade

Pollyanna is dead
Eine wichtige Frage (nicht zum Spiel, ich habs jetzt durch *freu*). Im Multiplayer werden beim Internet-Servern fast nichts mehr gezeigt. Ist das nur bei mir so, oder gibt es fast keine Server mehr. Ich hab immer so 10... (bei ALLEN Spielmodi) stirbt das Spiel? :(

LaCelda

Manaheld
Tja Koren, leider muss ich dir sagen ,dass das spiel im multy nich sehr beliebt is :( . Ich finds auch schaade.
Weiss es aber nich so genau. Vieleicht musst du auch einfach Patchen... Habs ewig nichtz mehr im Multy gespielt...

Tipp: wenn du im Multy mit nem Doppeltem Lichtschwert rumlaufen willstr (So eins wie der Dath Maul hat) muss du folgendes tun:

Starte den Mehrspielermodus und entscheide dich für ein level, indem du dir mit dem Konsolenbefehl dir maps anzeigen lässt. Mehrspielerlevels sind mit einem Zusätlichen ffa gekenzeichnet. Starte dann einen server mit devemap x X für den Levelnamen. Wenn du im level bist zückst du dein laserschwert und deaktivierst es sofort wieder (zweimal hintereinander 1 drücken) Konsole öffnen und /thedestroyer oder \thedestroyer eingeben.

Viel Spass mit deiner neuen Doppelklinge :evil:

TRAX

Halbgott
ich häng auch in der zweiten mission fest, auch genau da am fließband. ich hab mir aus jux mal gedacht spring drauf und guck was passiert. naja, das ding hat mich gut durchgebraten. ich habs mal aufn anderem weg versucht und zwar über diese transporter die ständig in die mienen kolonie reinfliegen, hat aber auch nix gebracht. am anfang fliegen die dinger ja noch durch so einen quarantäne raum, von dem man aus auch in den darunter gelgenen raum schauen kann, aber wenn die schutztür sich schließt bin auch hinüber
wie gehts n da jez weiter?

Spade

Pollyanna is dead
An genau dieser Stelle hing ich auch mal fest! Das ihat so eine dumme Lösung, da kommt man nicht drauf.

Es gibt da so einen Raum, wo ein Schild-Auflade-Dingens steht. Da ist eine Tür die zu einem Raum führt wo die Transporter aufgeladen werden (man stirbt, wenn man drin ist). Du musst beim Schild-Ding links aus der Tür raus. Du bist nun wieder außerhalb der Mine. Irgendwo rechts fliegen die Transporter über dich drüber. Wenn du hier nach unten in den Abgrund schaust, siehst du immer dann wenn ein Transporter kommt ein Rohr nach draußen kommen. Da muss du draufspringen.

Mehr sag ich nicht. Aber das ist der richtige Weg.

Oben