Jedi Knight 2

TRAX

Halbgott
brauchst du auch nich, das is alles was ich wissen wolt thx

TRAX

Halbgott
jez will ich doch noch mehr wissen
ich hab grad die bespin mission gespielt, und schlag mich grad durch den aussenposten der hinterbliebenen. nach meiner landung im mittleren hangar hab ich versucht zurück in den haupthanger zu latschen, was allerdings nich so schlau war, ich bin dann nen anderen weg langgetrabt und hab dann mit luke skywalker n paar dunkle jedi's zu schnitzeln verarbeitet. luke is dann seinen eigenen weg weiter und ich hab mal eben das kraftfeld das den haupthanger vom freien weltall trennt abgeschaltet. (hui, was hatten es die stormtrooper auf einmal eilig, aber ich schätzma nich das es ihnen wirklich gefallen hat) dann bin ich seelenruhig zurück und hab im haupthangar die torkontrolle an mich gebracht. hab das tor zum linken hangar geöffnet, die wachen geplättet und dann über das parkende raumschiff in die lüftungsschächte verschwunden, nochma jedi-schnitzel, einpaar kraftfelder abgeschaltet und drei etagen tiefer einen kontrollraum ausgeputzt. jetzt steh ich in der fahrstuhl kammer welche sich dahinter befindet und schau dem druiden beim umherfahren zu
wie gehts weíter??????

Spade

Pollyanna is dead
Das ist etwas schwerer, da es dort so dunkel ist. Lauf einfach abwechselnd gegen alle Wände, bis du einen Weg findest. So hab ichs gemacht. Entweder der nächste oder der übernächste Lift hat ein Loch in der Decke. Da springst du rein und gehst ganz unten durch die Tür.

Marvin

Held
ok.
Jedi Knights 2 ist doch nichts anderes als Unreal Tournement auf der Basis von Star Wars.

Zugegeben sind die "MACHT" - Abillities recht lustig aber kaufen wuerde ich es mir nicht ( ausleihen, Z E N S I E R T und back ) ![/u]

Xell111

White-Dragonmaster
Mit UT hats find ich nix zu tun, wenn dann ja mit Quake...aber Ego-Shooter sind sich halt nun mal ähnlich. Man muss schließlich immer jemanden abknallen... :p Aber es gibt ja auch unterteilungen, z.B. Fun-Shooter und Taktik-Shooter. JK gehört mehr zum zweiten...

TRAX

Halbgott
@ koren
THX
@ marvin
ich weiß auch nich was jk2 mit ut zu tun hat, und q3 is nur noch die grafik engine
ok das spiel läuft wie gesagt nach dem trial & error prinzip, is aber klasse gemacht, wenn überhaupt dann hat es ähnlichkeit mit startrek voyager

Spade

Pollyanna is dead
Du weißt gerade, dass du einem eingefleischtem Star Wars Fan gerade mit deinem Vergelcih mit Star Trek einen Stich ins Herz gestochen hast... :wazup:
Aber egal, ich finde man kann es mit keihem anderen spiel (zumindest die die ich kenne...) verglaichen. Durch die Macht z.B. kommt ein ganz anderes Spielgefühl rüber. Bei anderen Games dieses Genres quicksave ich unwahrscheinlich oft. Bei dem spiel nicht. :cool:

Marvin

Held
Mal ganz neben bei gesagt wie KOREN schon festgestellt hat, hat STAR WARS mit STAR TREK ( welche Serie auch immer ) nichts am Hut. Um auf`s Thema zurueck zukommen. JK2 ist lang nicht so gut wie Unreal, Unreal 2 , usw. Ich weiss dass Q3 nur die Engine ist aber schon mal was von Quake gehoert ? ( Deswegen Q3= Quake 3 ) !

Aber ich glaube nicht daran dass JK2 jemals ein Klassiker wird.

Anno 1602, das ist ein Klassiker vom aller Feinsten.

:p :p :p

LaCelda

Manaheld
Marvin schrieb:
Mal ganz neben bei gesagt wie KOREN schon festgestellt hat, hat STAR WARS mit STAR TREK ( welche Serie auch immer ) nichts am Hut. Um auf`s Thema zurueck zukommen. JK2 ist lang nicht so gut wie Unreal, Unreal 2 , usw. Ich weiss dass Q3 nur die Engine ist aber schon mal was von Quake gehoert ? ( Deswegen Q3= Quake 3 ) !

Aber ich glaube nicht daran dass JK2 jemals ein Klassiker wird.

Anno 1602, das ist ein Klassiker vom aller Feinsten.

:p :p :p
Das sind ja tolle erkenntnisse die du uns da mitteilst!

Unreal ist in keiner Weise mit JK2 zu vergleichen. Alleine schon das lichtschwert macht aus JK2 ein besonderes Spiel. Unreal ist ein reiner ego Shooter. JK2 nicht. Man muss rätsel lösen und die macht geschickt einsetsen. Hast du eigentlich schon mal JK2 gespielt??? :zweifel:

Das Q3 die abkürzung für (man höre und staune :tjaha: ) Quake 3 ist (nicht Wahr oder :tjaha: ) ist nun wirklich nichts neues...

Fazit: Man kann Unreal bzw. Unreal 2003 mit JK2 nicht direkt vergleichen. Es sind fast völlig verschiedene Spiele.

Xell111

White-Dragonmaster
Trax meinte wohl das es vom Spielprinzip ähnlich wie Voyager: Elite Force ist, kein Wunder stammen ja beide vom gleichen Entwickler, Raven. Die Macht und das Lichtschwert passen nun mal in ein SW-Game, während Tricorder wohl lieber bei ST bleiben. Die Entwickler haben sich bei beiden Spielen an die Vorlagen gehalten. Wärend Elite Force, mehr in Richtung Quake bzw. UT geht und JK2 halt mehr in Richtung Taktik...JK ist ihnen besser gelungen da sie ja aus Voyager sicher viel dazugelernt haben.

TRAX

Halbgott
danke xell oh du mein retter D genau das meinte ich
kann es sein das ich mit taktik nich viel zu tun hab??? meine näxte frage zu jk2
ich hab mich jez bis zur doom giver vorgekämpft (und ich schimpfe immernoch über die sneak&hide mission davor) jez steh ich im reraktor raum (oder was auch immer das sein soll) und versuch die drei kontroll stationen einzuschalten, die rote hab ich schon hinbekommen, ich weiß zwar nich wie, aber habs geschafft. jez steh ich vor dem prob das ich immer in die tiefe stürz oder sonstwie festhäng, wenn ich auf die blaue oder grüne ebene will und den code peil ich auch nich, wie soll das gehn?

Spade

Pollyanna is dead
Im Missionsscreen siehst du die drei Symbole, die dir Luke gegeben hat. Die musst du aktivieren. Es ist nur eins der 9 Symbole. Zu blau und grün kommst du einfach indem du da raufspringst. So schwer ist das nicht. Einfach oftmals Quicksaven, dann ein paar Sprünge und du hasts bald.

TRAX

Halbgott
hmm, ich bin mir nich sicher ob ich von luke irgendwelche symbole bekommen hab
missionsscreen is doch da wo ich meine aufträge nachlesen, waffen, macht und inventar angucken kann, oder??? ???

Spade

Pollyanna is dead
Du musst die Symbole haben. Die bekommt man direkt am Anfang des Levels im Intro. Du bist aber auf der Doomgiver, oder? Du hast schon die Cutszene gesehen, in der Luke mit Desann kämpft, oder? Ansonsten kann ich dir nicht helfen. Wenn du die Symbole wirklich nicht hast, starte den Level einfach neu. Muss ein Bug sein :???:

Xell111

White-Dragonmaster
Schau halt bei den Einsatzzielen nach, da stehen doch immer die Symbole...

TRAX

Halbgott
danke leuz, man muß bloß richtig pennen, dann übersieht man selbst die symbole pein pein pein
ok, hier is meine letzte frage...wie mach ich dessan platt??? ich krieg den kerl nich klein

Spade

Pollyanna is dead
Auch wenn ich dir bis jetzt immer geholfen hab muss ich leider sagen... ich weiß es nicht! Ich hab gecheated... Schande über mich! :heul:

Ich glaub ich hab was gelesen, dass man die beiden Knöpfe an der linken und rechten Wand drücken muss, und dann geht in der Mitte so ein Strahl an, mit dem man mehr Kraft kriegt oder so. :???:

TRAX

Halbgott
hmmm, muß ich mal probiern, und...wenn alles nix hilft...wie geht der cheat?? D pein lieb

Xell111

White-Dragonmaster
Dessan ist einfach, wenn mans mit den Säulen macht... mach eine Säule soweit kaputt bis sie kurz vorm einsturz ist und locke Dessan drunter. Dann gibst du der Säule den letzten Schlag und das wars...zerquetscht. :D

Oben