Jetzt Schauhe Man(n) Sich Das Mal An...

Miles

Manaheld
Anmerkung: ich pinkel auch im sitzen, bin aber weder ein girl noch schwul... Habe eingesehen, dass es net sonderlich viel Sinn macht im Stehen zu pinkeln, vor allem morgens (homeboys ihr wisst was ich mein) und meine Ma meinte, ich müsste des denn selber wegmachen, da hatte ich denn kein bock zu... ^^

Riesz

Held
ich finde das schild witzig.
es stimmt schon es müssen ja immer andere die sauerei wegmachen.
sitzpinkler sind gut.
und warum sollten die schwul sein :tjaha:
das ist mal wieder sone typische vorstellung von missverstandener männlichkeit. :)

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Naja, ich find ja immer noch das das zum
"Mann sein" gehört :p

Wisst ihr was lustig wäre für alle Sitzpinkler?
Wenn sie morgens aufwachen und feststellen
würden dass sie eine Frau sind. :lol:

Dann hätte sich das mit dem im stehen
pinkeln schnell erledigt...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Hmmm....

Wegen wiederholten Beleidigungen sollte ich dich eigentlich verwarnen Kori-chan...da du offenbar weder über Sinn und Unsinn nachzudenken scheinst. ne

Allerdings seh ich´s jetzt mal so das bei vieelen die sich für "ach so männlich" halten,gleichzeitig auch meinen die Größten zu sein....

Was ich als echt armselig bezeichne...

Nur des Geschlechts wegen ist niemand besser oder stärker..

Zumal rein biologisch Frauen das "starke" Geschlecht sind..und nicht umsonst länger leben..trotz wesentlich härteren Bedingungen. fies

BalzNar

Manaheld
@Ashura
Wen hat er denn Beleidigt?

@Luna
Hey, verallgemeinere mal nicht!
Wer sagt, dass alle Männer daneben pinkeln?

Zu der Sache mit dem Unterhosenkauf:
Das soll doch nur ne Verarsche sein, gegenüber den Frauen, da brauch ma doch nix zu erklären..
Es gibt Männerverarsche, also gibbets auch Frauenverarsche.. :tjaha: :D

Miles

Manaheld
Riesz schrieb:
und warum sollten die schwul sein :tjaha:
das ist mal wieder sone typische vorstellung von missverstandener männlichkeit. :)
Nein, nein... Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich des freiwillig mache, als Junge, verstehst?

Shade

Ehrenuser
Jo ich hogg mich auch hin... bin zu faul zum stehen und man muss sich net extra konzentrieren und so... naja ihr wisst schon :D .

Macht euch net ins Hemd wenn man Daheim is dann kann man sich ja hinhoggen :p , zum scheissen setzt ihr euch doch auch.
Nur wenn man grad im Wald ist oder irgendwo wos dreckig ist oder schnell sich im Schnee verewigen will dann muss man sich net hinhocken :D .

Achj Frauen KÖNNEN im stehen pinkeln ;) .
Kennt ihr net diese "Röhrchen" :lol: .....
Einmal beim Quatsch Comedy Club kam sogar so ein "Gerät" vor das aussehen hat wie eins von diesen Zitronensaftspenderdingern blos aufgeschnitten und mit denm Schläuchlein vorne dran oder so :lol: .....
Also emanzipiert euch Mädels.... dann erkennt ihr wie geil es ist ein Mann zu sein :D .

PS: Das mit dem länger Leben liegt daran das ihr uns zu Tode quält :p .

MrT

Ehrenuser
Ich pinkel ja auch meistens im Sitzen, bloss einmal wurde ich bei der Schule von ein paar Witzbolden im Klo eingesperrt. Hahaha. Ich kann sogar jetzt noch nur noch drüber lachen. Hahaha.
Beim Pissoir passiert das nicht...

TRAX

Halbgott
tatsächlich sind sogar schon stehklos für frauen entwickelt worden, ich schau mal zu das ich n bild von dem bericht ins forum stell, sonst glaubt mir eh wieder keiner.
ich persönlich ziehe es auch vor mich zu setzen, ich finde das einfach viel hygienischer (ausserdem bringt es weniger komplikationen mit meiner ma D ) sollte mich das bedürfniss dann doch einmal in der öffentlichkeit erwischen, dann ziehe ich ein stehklosset vor, da muss ich mir wenigstens keine sorgen machen, was wohl so alles die brille bevölkert. und wenns mal am anderen ande kneift, nun da ziehe ich doch das heimatliche klosset vor, alles andere ist WIRKLICH ein akuter notfall

Bender

Halbgott
Zu der Einkaufszeit:
Wenn ICH in die Stadt gehe und was Bestimmtes suche, dann sieht das so aus:
-14.10:zum Bus sprinten und feststellen, dass Uhr falsch geht und der Bus erst in 20 Minuten kommen tut.
-nach 23 Minuten in den Bus einsteigen und erstmal mid 30 min Fahrt in die Stadt.
-angekommen. austeigen, orientieren, stundenlang an der ampel warten.
-in die ladenpassage gehen, hinweisschilder lesen, geschäft suchen.
-ca. 60 min später: geldbeutel halb so voll, geschäft immer noch nicht gefunden.
-nochmal 20 min später geschäft gefunden, festellen das geschäft geschlossen hat, wütend gegen die ladentür treten.
-anderes, offenes geschäft suchen. der geldbeutel hat inzwischen schon insgesamt 75% seines ursprüngliuchen gewichts verloren.
-anderes, teuereres geschäft gefunden, festellen, das geld nicht reicht, geldautomaten suchen.
-geldautomat gefunden, geld holen.
-wieder zum geschäft gehen, sachen kaufen.
-zurück zum bus gehen, richtige haltestelle suchen, finden, 10 min auf den bus warten.
-in den bus steigen, nach hause fahren.
-19.30 zuhause ankommen, abendbrot verpasst.
MIST!

Shade

Ehrenuser
Hast du mich beschattet ;) ?

Genauso läufts bei mir immer ab....
Das ganze Geld geht immer drauf weil man so in der Stadt is natürlich nix gegessen hat und dann hungrig is.
Dann braucht man noch was zum trinken.
Usw. und sofort....

MrT

Ehrenuser
Dürfte ich vielleicht mal bermerken, dass das hier ums stehpinkeln und nicht um die Einkaufdauer geht?

Bender

Halbgott
Ich glaube, dass das hier genauso reinpasst, weil es ja eigentlich darum geht, wer jetzt besser, toller, cooler ist: männer oder Frauen. Daher wollte ich das gerücht wiederlegen, Frauen seien immer länger in der Stadt als Männer.

Fryie

Halbgott
florianb schrieb:
Ich glaube, dass das hier genauso reinpasst, weil es ja eigentlich darum geht, wer jetzt besser, toller, cooler ist: männer oder Frauen. Daher wollte ich das gerücht wiederlegen, Frauen seien immer länger in der Stadt als Männer.
war zwar auch nicht Sinn der Sache, DAS hat niemand behauptet, es waren nur zwei kleine Witze. Alle die sich drüber aufregen, sollten sich vielleicht mal an der Nase fassen ^^

Miles

Manaheld
:lol: :lol: :lol:

Ich glaube ihr schweift ab... Aber lustig isses trotzdem, euch 'zuzulesen'...

MrT

Ehrenuser
Fryie schrieb:
war zwar auch nicht Sinn der Sache, DAS hat niemand behauptet, es waren nur zwei kleine Witze. Alle die sich drüber aufregen, sollten sich vielleicht mal an der Nase fassen ^^
Die hab ich mir leider abgerissen als ich den Bus in der Stadt verpasst hab und mir langweilig wurde :D

Fryie

Halbgott
katanasensei schrieb:
Fryie schrieb:
Die hab ich mir leider abgerissen als ich den Bus in der Stadt verpasst hab und mir langweilig wurde :D
so etwas kann auch nur dir passieren :p (ich kenn dich zwar gar nicht :lol: )

Luna

Roter Drache
:lol:
Es ist echt sehr amüsant euren Gesprächen zuzuhören!
Aber trozdem schweift ihr hier, wie Miles schon gesagt hat, total vom Thema ab. Es wäre gut, wenn ihr wieder aufs eigentliche Thema zurückommen würdet, oder es kann sein, dass das Topic geschlosen wird!

Mon-Star

Halbgott
Ashura schrieb:
Zumal rein biologisch Frauen das "starke" Geschlecht sind..:fies:
genau
und deswegen hat der durchschnittsmann mehr muskeln als die durchschnittsfrau, deswegen bauen männer leichter und besser muskeln auf als frauen und deswegen sind männer im durchschnitt kräftiger, also auch stärker, als frauen..............

nich persönlich nehmen

Beff

Polygamon +Fliegen
Mon-Star schrieb:
Ashura schrieb:
Zumal rein biologisch Frauen das "starke" Geschlecht sind..:fies:
genau
und deswegen hat der durchschnittsmann mehr muskeln als die durchschnittsfrau, deswegen bauen männer leichter und besser muskeln auf als frauen und deswegen sind männer im durchschnitt kräftiger, also auch stärker, als frauen..............

nich persönlich nehmen
Nur dank der größeren Fettpolster unter der Haut (fast doppelt so viel wie beim Mann) können Frauen länger ohne Nahrung o.ä. überleben. Ausserdem hilft das auch in der Kälte. Das soll sie wahrscheinlich zum starken Geschlecht machen!

Oben