Job-Nebenjob

Azrael

Halbgott
Habt ihr einen Job-Nebenjob oder bekommt ihr immernoch Taschengeld?

Für die Leute die keinen Job haben, was würdet ihr denn gerne machen?

Ich arbeite seit 4 Jahren in einer Firma die Back und Konditoreiwaren verkauft. Ich werde teils als Komissionierer(Brötchen oder Stückchen ind Kisten verpacken), als Fahrer(muß die Dinger früh morgends (3-4uhr) dem jeweiligen Kunden ausliefern) als Bürokraft(nehme Bestellungen auf...das aber spät abends, da hab ich dann Zeit zu Posten:p ) und als Bäckergeselle...wenn die Schule wieder anfängt muß ich am Wochenende arbeiten.
Ob mir der Beruf spaß macht? Eigentlich schon, ich kenn mich in Frankfurt mittelmässig aus(je. kenne ich die Stadtmitte gut) darv mein Charisma an Kunden anwenden:D , diene als schuhabtreter vom Chef:pein: und es ist eigentlich ein cooler Job..man hat immer was zu essen:lol: :D ;)..für zwischendurch..kuchen darv ich nicht essen...den müßte ich dann bezahlen:pein:

So, jetzt seid ihr dran!

Azrael

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich hab nie wirklich Taschengeld bekommen...
Und ich arbeite schon seit über vier Jahren als Leibeigener in einem Getränkemarkt. Wirklich Spaß macht es nicht, aber das hat Arbeit nunmal so an sich. Allerdings ist es jetzt auch mein letzter Monat.
Angefangen hatte ich mit zehn Mark pro Stunde und mich inzwischen hochgearbeitet zu 6,93 Euro pro Stunde. Unfair wars nur, daß alle, die später angefanegn haben, schon immer meinen Lohn bekommen haben, aber naja...

OP
OP
Azrael

Azrael

Halbgott
@MicalLex