Azrael
Halbgott
Habt ihr einen Job-Nebenjob oder bekommt ihr immernoch Taschengeld?
Für die Leute die keinen Job haben, was würdet ihr denn gerne machen?
Ich arbeite seit 4 Jahren in einer Firma die Back und Konditoreiwaren verkauft. Ich werde teils als Komissionierer(Brötchen oder Stückchen ind Kisten verpacken), als Fahrer(muß die Dinger früh morgends (3-4uhr) dem jeweiligen Kunden ausliefern) als Bürokraft(nehme Bestellungen auf...das aber spät abends, da hab ich dann Zeit zu Posten
) und als Bäckergeselle...wenn die Schule wieder anfängt muß ich am Wochenende arbeiten.
Ob mir der Beruf spaß macht? Eigentlich schon, ich kenn mich in Frankfurt mittelmässig aus(je. kenne ich die Stadtmitte gut) darv mein Charisma an Kunden anwenden
, diene als schuhabtreter vom Chef
ein: und es ist eigentlich ein cooler Job..man hat immer was zu essen:lol:
..für zwischendurch..kuchen darv ich nicht essen...den müßte ich dann bezahlen
ein:
So, jetzt seid ihr dran!
Azrael
Für die Leute die keinen Job haben, was würdet ihr denn gerne machen?
Ich arbeite seit 4 Jahren in einer Firma die Back und Konditoreiwaren verkauft. Ich werde teils als Komissionierer(Brötchen oder Stückchen ind Kisten verpacken), als Fahrer(muß die Dinger früh morgends (3-4uhr) dem jeweiligen Kunden ausliefern) als Bürokraft(nehme Bestellungen auf...das aber spät abends, da hab ich dann Zeit zu Posten
Ob mir der Beruf spaß macht? Eigentlich schon, ich kenn mich in Frankfurt mittelmässig aus(je. kenne ich die Stadtmitte gut) darv mein Charisma an Kunden anwenden
So, jetzt seid ihr dran!
Azrael