Also, ich glaube, die meisten Jungs, die hier was geschrieben haben mögen lange Haare, haben aber kurze, weil sie denken, dass ihnen das nicht steht. Denen sag' ich nur: Wie könnt ihr das denn wissen?
Als ich in die 5. Klasse kam hatte ich wegen der Passion lange Haare. Als die Passion vorbei war haben so gut wie alle(auch die Mädchen, aber da nicht so gut wie alle) sie sich schneiden lassen. Nur ich und mein Bruder haben sie behalten und deswegen wurde ich Zwitter genannt. In der 6. Klasse hab' ich sie mir geschnitten aber jetzt sind sie wieder so lang, dass ich sie zusammenbinden kann. Meine Freunde finden, dass es mir eigentlich steht(solange ich sie zusammengebunden habe) und einer davon sagt:"Mit kurzen Haaren schaust du noch blöder aus." Dass manche sagen:"scheid' dir die Haare!!!" oder "Hey Süße." muss man in kauf nehmen. Wieviele Videospiel Helden haben lange Haare? Cloud(würde er sie nicht Hochgelen, naja, wenn man seine Gel-Kosten bedenkt, wird er das auch bald nicht mehr machen), Sephiroth, Irvine, Laguna, Zidane, Hawk, Duran,...