Jungen/Männer mit langen Haaren

Kinta

Rebusmind is dead
Ich habe ebenfalls lange Haare (wie man an meinem Avatar schon sehen kann) und ich fühl mich ganz wohl damit. Ich finde, manchen Leuten stehen lange Haare einfach nicht, ich bin aber ein Gewöhnungsmensch, d.h., nach ner Zeit ist es mir dann egal. Eigentlich habe ich meine Haare nur wachsen lassen, weil ich keine Ahnung hatte (und habe), was ich mit meinem Haar anstellen soll... naja, bis zu dem Tage lass ich sie weiterwachsen!

Kinta

Ryu

Held
Ich hab jetzt seit 10 Jahren (oder noch etwas länger), lange Haare und bin stolz darauf.
Ich liebe es, wenn mir die Mädels drin rumwurschteln und wie ch hier gelesen hab lieben die Mädels das auch *denmädelszuzwinker*.
Ich hatte die bis vor 3 Tagen richtig lang, wie man auf meiner HP sehen kann. Jetzt sind sie leider nur noch schulterlang, weil die an den Spitzen richtig dünn geworden sind :heul: .
Normalerweise liebe ich es die Haare zu pflegen, damit die richtig schön glänzen und weich sind, weil ich dann immer an die Mädels denken muss, die so gern damit spielen. :D ;)

Fazit:
Lange Haare sind Cool :D

Lyra

Held
Mir ist das eigentlich egal. Es kommt auf den Typ drauf an.
Hochgegelte Haare mag ich, aber wie gesagt das muss jeder selbst wissen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Hey Ryu!

Ich selbst steh oft stundenlang wegen der Haarpflege im Bad!
*zwinker*

Sonstiges:

Mein Haar ist fast Hüftlang...wenn´s offen ist(und da nur nich der nächste Friseurtermin wär XD ).

Wenn ich erstmal dran bin..kanns lange dauern.
Und das mach ich so ca. 2-3 mal in der Woche...oder wenn meine Kopfhaut (hab Neurodermitis), dringend nen Waschgang braucht, da´s sonst von so einigen Intelligensbestien heisst:
"Du hast Schuppen!"
(gibt schon Idioten, aber ich kann ja was dagegen tun, das sie sehen was wirklich los ist!)

-ordentlich ausbrüsten(Knoten in nassem Haar sind fies!)
-Shampoo(klar!wat sonst?)
-ordentlich auswachen
-Haarspülung oder Kur
-wieder lange auswaschen

Und morgens kann man sagen das ich ne Viertelstunde brauch um meine Zotteln zu bändigen...wobei´s natürlich länger dauert, wenn ich sie Nachts nich im Zopf hatte.
*sich mehrmals am Tag Haare brüsten geht*

Naja..und da soll nochwer sagen das ich "schlampig" mit meinem Haar umgehe..ich Spliss hab(ich definitiv nicht!) und die deshalb absollten!

*das garnicht beeindruckt*

Ich hab für mich herausgefunden das ich erst gemerkt hab wie schön mein Haar ist(wennauch sehr störrisch gell, Haar?), als es länger wurde.
*ewig kurze hatte und deswegen schon immer für Junge gehalten wurde*

Ich bin der Meinung, das lange oder kurze Haare nichts mehr mit nem "Geschlechtssymbol" zu tun haben..so wies oben bei Mon-star durchklingt.

Vielleicht Rest Hippie-Einstellung(jaaahh..da lief doch auch alles mit langen Haaren rum XD )....aber vielmehr Selbstidentifikation.

Nicht umsonst gibts viel Krach in "haarigen Angelegenheiten" zwischen Eltern und Kindern! :baeh:

Ryu

Held
lol

Ich wurd auch immer für ein Mädchen gehalten, aber Bartwuchsseidank kapieren die Leute langsam, dass ich zum männlichen Geschlecht gehöre;) .

Morgens brauch ich aber nicht so lange wie die meisten Kerle mit ihrer Gel-frisur. Einfach einmal gut durchkämmen, gegebenenfalls noch ein Haargummi rein und fertig :) .
Tja und das Waschen ist echt angenehm, schön massieren und ne Kur rein *sofortinsbadrennenwillundsichdiehaarewasch*

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
also wie genau meint ihr das mit langen haaren?

also, solange es über die ohren geht find ich es "nicht gut" :pein:

aber es gibt auch leute, denen es steht... (solange es nicht übers ohr geht :p )

naja, ich kann mit meinen haaren machen was ich will, sie gehorchen mir :kicher:

ich finde, lange und kurze haare passen mir...

mfg Dark Eagle

Otomo

Mächtiger Krieger
naja ich hab lange haare
und naja find sie cool
nicht gerade pflegeleicht da sie leicht fetten
aber sonst nur cool
halten im winter warm und im somme schützen sie vor der sonne
und wenn sie im sommer vom baden nass sind halten sie lange
kühl
naja ich find lange haare toll basta

Xell111

White-Dragonmaster
Hey, hey, hey! ^^ Ich hab auch noch verhältnissmäßig lange Haare, gel ashu? Ohne sie wäre ich nich der, der ich bin. Ich fühl mich ohne sie einfach naja...nich gut.

Und ich bin in Sachen Haarpflege nich faul, ich mein...ich wasche sie fast jeden Tag. Weil sie wie schon erwähnt schnell fetten. :)

Okay ich war vor 2 Wochen zwar beim Friseur und sie sind auch kürzer geworden, aber immernoch lang genug und da ich nur ein mal im Jahr hingehe werden sie ja wieder wachsen... :D

Luna

Roter Drache
Hm, also als ich so acht Jahre alt war und irgendwelche Ritterfilme geguckt hab, fand ich da schon immer die mit den langen braunen Haaren am tollsten. Tja, und es ist heute immer noch so, dass ich da total drauf steh. Ichw eiß nciht, ich find es sieht einfach schöner aus und dann hat man eben was, womit man spielen kann, ich kann nicht verstehen, wie man auf Glatzen oder so stehen kann, das ist doch total langweilig. Aber am allerbesten sieht es find ich aus, wenn ein Kerl mit langen Haaren headbangt!!! :herz:

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also, ich glaube, die meisten Jungs, die hier was geschrieben haben mögen lange Haare, haben aber kurze, weil sie denken, dass ihnen das nicht steht. Denen sag' ich nur: Wie könnt ihr das denn wissen?
Als ich in die 5. Klasse kam hatte ich wegen der Passion lange Haare. Als die Passion vorbei war haben so gut wie alle(auch die Mädchen, aber da nicht so gut wie alle) sie sich schneiden lassen. Nur ich und mein Bruder haben sie behalten und deswegen wurde ich Zwitter genannt. In der 6. Klasse hab' ich sie mir geschnitten aber jetzt sind sie wieder so lang, dass ich sie zusammenbinden kann. Meine Freunde finden, dass es mir eigentlich steht(solange ich sie zusammengebunden habe) und einer davon sagt:"Mit kurzen Haaren schaust du noch blöder aus." Dass manche sagen:"scheid' dir die Haare!!!" oder "Hey Süße." muss man in kauf nehmen. Wieviele Videospiel Helden haben lange Haare? Cloud(würde er sie nicht Hochgelen, naja, wenn man seine Gel-Kosten bedenkt, wird er das auch bald nicht mehr machen), Sephiroth, Irvine, Laguna, Zidane, Hawk, Duran,...

VampireSilence

Mächtiger Krieger
Also ich finde lange haare bei mädchen total sexy.
und der einzigste junge den kenne der lange haare hat, hat se net gepflegt ... also bei jungs isses mir relativ egal aber bei mädchen siehts geil aus ^^ ...
ich selber hab ja kurze haare und nur nen kleen zopf am hinterkopf (das reimt sich ^^) und ich find des sieht cool aus ...
da haben mich mal so araber (oda so) in nem freizeit park angequatscht ob der echt wäre und dabei gestaunt als würden sie jesus sehen :kicher: wisst ihr warum des so is ? ^^ (religion?) ...

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Nazgul
Also, ich glaube, die meisten Jungs, die hier was geschrieben haben mögen lange Haare, haben aber kurze, weil sie denken, dass ihnen das nicht steht. Denen sag' ich nur: Wie könnt ihr das denn wissen?
Also man kann schon durch Abschätzen herausfinden, ob einem lange Haare stehen oder nicht stehen. Und glaube mir, mir stehen keine langen Haare, das passt einfach nicht zu meinem Gesicht. Und so wird's wohl auch bei den anderen Jungs sein, denke ich mal. Außerdem ist es zimelich weit dahergenommen, wenn man uns mit Game-Charakteren vergleicht. Die wurden genau angepasst an Frisur etc., die sind ein perfekte Kreation der Fanatsie der Hersteller dieser Charaktere. Wussten unsere eltern später mal wie wir aussehen oder hatten sie gewollt, dass wir nun so aussehen wie wir es jetzt tun; ich denke wohl eher nicht.

Also vergleich mich bitte nicht mit Charakteren aus PC-Games, denn das ist einfach Blödsinn.

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
@MoD
Ich wollte euch garnet mit denen vergleichen, ich habe bloß Game Typen mit langen Haaren aufgelistet, die ich (relativ coll finde, vom aussehen her.
Und was ist, wenn du dich verschätzt? Probieren geht über studieren. Und hätt ich mir die Haare zu Passion nicht wachsen lassen müssen, hätt' ich glaub' ich auch gedacht, dass sie mir nicht stehen. Wirklich besser, als hochgegelt.

Televator

† Chillin' Freak †
Glaube mir, die stehen mir nicht, kannst dir ja mal mein Foto anschauen. ;)

Und außerdem ist mir probieren zu doof. Nachher sehe ich total bescheuert aus, muss dann so durch die Gegend gehen und mir das Gelächter der Passanten, Schüler, usw. anhören und darauf habe ich recht wenig Lust.

Twonky

Halbgott
Mh... :kicher:
Manchen stehts, manchen nicht.
Ich sehs so wie hier fast alle. Ich hab relativ lange Haare ( bisschen was über die Schultern) und ich find mir stehts.
Allerdings denken alle meine Freunde das Gegenteil und niemandem gefall ich damit. XD
Naja, Hauptsache ich mags.:p

Ryu

Held
@Twonky

Genau!!
Hauptsache dir gefällts. Was die anderen sagen ist unwichtig, solange man sein Aussehen selbst mag.

@all

Mir wurde auch immer gesagt "schneid dir doch mal die Haare", worauf ich denen dann immer etwas rüde und genervt entgegen sprach. Ich kann es nämlich absolut nicht leiden, wenn mir jemand ungefragt in mein Aussehen reinlabert :burn: :burn:
Das musste ich mir fasst 10 Jahre anhören und irgendwann hat man da keinen Bock mehr drauf, von anderen seine Individualität kaputt machen zu lassen.
Das ist das selbe mit der Kleidung, da trägt man gern mal schwarz, schon wird man als Satanist beschimpft und andere meiden einen.
ARGH!!! Ich kann mich über diese ganzen Vorurteile und Anpassungsfanatiker nur noch tierisch aufregen. :mad: :burn:

Kaio

Halbgott
Naja, ich persönlich mag für mich keine langen Haare, habe aber nichts gegen andere mit langen Haaren. Ehrlich gesagt isses mir ziemlich egal, welche Frisur mein Gegenüber hat, solange er nicht allzu freakig ist und sich normal gibt (normal für meine Verhältnisse ^^).

Ich trage eher ne, wie man so sagt, Wuschelfrisur. Mit der lässt so ziemlich alles anstellen. Nach hinten gelen, auftstellen, etc., und das liebe ich an meinen Haaren.

Wie WhiteDevil schon gesagt hat, vom äußerlichen sollte es halt doch einigermaßen zum Gesamtbild passen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Nun..so gesehn müsst ich dann ja wohl unter "freakig" laufen...
Da ich mein Haar so lang wachsen lassen will..das ich damit die Frisur meines Avatars annehmen kann.

(Von der hab ich seit ich ganz klein bin geträumt..daher!)

Haare seh ich als Individualgebiet, in dem man sich selbst verwirklichen kann..oder eben nicht....

Ich mag daher ungewöhnliche Frisuren..oder eben auch lange Haare bei Jungs.
Eine Art "Rahmen" wer nun was zu tragen hat gibt es für mich nicht.

Rolante

Halbgott
Ich selbst hatte auch fast einen ganzen fokuhila
Bei mir siehts ja noch gut aus hatte auch einen Zopf hinten dran.
Ich halt nichts von anpassen wie gel reinschmieren " Da fallen doch eher die Haare aus" Ich bin ich und brauche mich nicht anpasssen nur damit mich andere mögen.
Naja hab jetzt keinen pigtail mehr. Ich flege meine harre auch nicht nur mal die Haare am tag waschen und kämmen.
Mehr brauch man " frau auch" nicht machen oder etwa doch.
Benutze nur normale schampoo.

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Also ich kenne meinen Freund sowohl mit "kurzen" als auch mit langen Haaren.
Ehrlich gesagt gefallen mir die langen Haare nicht, aber ihm gefällt's. Also why not? Ich habe ja nichts gegen lange Haare, aber ich finde, dass ihm die kürzeren Haare besser stehn.
Er ist nur zu faul zum Frisör zu gehen... und mich lässt er nicht an seine Haare... :kicher:

Na ja, ich werd mich eines Tages wohl mal dran gewöhnen müssen :)

Oben