Secret of Mana Kämpfer oder Nachläufer??

CaSaNoVa

Newbie
Hi @ all.. bin neu hier hab direkt mal ne frage....
ich hab mitlerweile ne grp von drei leute abe rirgendwie kämpft immer nur der erste char.. machen die anderen zwei nix?? laufen die nur hinterher??
versteh das nit hab kaum ne chance mit nur dem einen....

vllt. könnt ihr mir helfen..

nibor

Halbgott
Das ist komisch...normalerweise greifen die immer alles an, werden gekillt und treiben einen damit zur Weißglut...aber guck mal im Ringmenü unter "Verhalten" da kannst du einstellen ob die sich offensiv, passiv oder defensiv verhalten sollen. Hoffe ich konnte helfen.

mfg

Masa

Uhu

Great white hunter
Geh mal ins Menü unter "Verhalten" (rechts der Zielerfassung). Dort kannst du das Kampfverhalten jedes Charakters (wenn er nicht von Hand gesteuert wird) bestimmen. Wenn du willst, dass deine Charaktere mehr angreifen, stell ihn mehr auf "aggressiv". Allerdings solltest du sie nicht ganz in diese Richtung stellen, sonst kann es sein, dass sie (je nach Gegnerstärke) dauernd abnippeln ;)

OP
OP
C

CaSaNoVa

Newbie
also ich habs eingestellt.. konnte abe rnur den spieler einstellen den ich selber spiele..und die anderen machen immer noch ganix!!!

Uhu

Great white hunter
Du musst "X" drücken, dann kommst du in das Menü der anderen. Drück einmal drauf und du hast den ersten computergesteuerten Charakter und mit jedem weiteren Drücken wechselt er zwischen den beiden hin und her.
Und das nichts passiert ist, ist logisch: du hast ja nichts verändert an den anderen ;)

OP
OP
C

CaSaNoVa

Newbie
hab gerade geguckt "x" is bei mir "D" und wenn ich dadruff drücke tut sich ganix hab immernoch nur den hauptchar bei dem ich auswählen kann...sehr interessant *g*

Uhu

Great white hunter
Dann stell den Charakter ein, wechsle mit Select und stell so die anderen beiden ein, das geht auch ;)

OP
OP
C

CaSaNoVa

Newbie
sry geht auch nit..kann den char mit keiner der zwei möglichkeiten wechseln..naja....

Uhu

Great white hunter
Was hastn du fürn Controller o_O....
Spielst du Original oder per Emulator?
Vielleicht möchtest du auch in den Chat kommen? Oder meld dich per ICQ, meine Nummer steht im Profil ;)

Oben