Könnt ihr euch vorstellen das jemand Terra absolut nicht mag

Miraya

Halbgott
Ich kann es auch nicht verstehen, wie es jemand nicht leiden kann. Sogar meine beste Freundin liebt dieses Spiel, und sie ist kein "rpg-Fan" ^^
Und Terra gehört zu den wenigen Spielen, das ich mit diesem Kampsystem leiden kann. Wenn ich Soul Blazer oder Illusion of Time daneben stelle, nein, da mag ich es nicht. Könnte auch daran liegen, dass mir die beiden Spiele nicht so gefallen, obwohl sie zu einer Reihe gehören.
Aber klar kann ich das verstehen, dass es jemandem nicht gefällt.
Vielleicht, oder bestimmt, mache ich mir hier damit Feinde, aber SoM hat mich auch nicht so umgehauen. Kann auch daran liegen, dass ich es alleine zocken musste.
Aber es ist nunmal nicht für jeden alles klasse, solange es der Mehrheit gefällt... ;)

kryz lair

Newbie
Tja unlogisch ist falsch ,ich finde die Story sogar sehr durchdacht,aber das heißt ja nicht automatisch das einem das Spiel gefallen muss.
Zum Bsp find ich die Story von Secret of Evermore sehr gut,und auch teilweise innovativ ,das Spiel an sich kommt aber bei weitem nicht mit seinen Vorgängern mit,und wie leicht man Atmosphäre versaun kann sieht man an den Kommentaren des Protagonisten die meistens völlig unpassend sind...

Oben