Körperbeherrschung !!

Crono

The Next Avenger
» Klick Mich!² «

Heute bin ich mal wieder link-post-freudig XD
Aber es lohnt sich echt, das anzusehen. Da kann man wirklich nur darüber staunen, was für eine Kraft diese Leute besitzen...

Rolante

Halbgott
also wirklich,
das ist doch wieder sowas von langweilig. Das einzigste was man dazu braucht ist kraft. wenn man genug davon hat dann kann das jeder :D

Tenwo

Ownet
Rolante schrieb:
also wirklich,
das ist doch wieder sowas von langweilig. Das einzigste was man dazu braucht ist kraft. wenn man genug davon hat dann kann das jeder :D
Wie Recht Du hast. Das ist äußerst weise formuliert. :tja:

Enthält der Link, denn "Flash"? Das muss ich fragen, sorry. :grmpf:
Wenn nicht, dann antworte ich später drauf.

EDIT:
Okay, der weise Vash hat mir jetzt zwar versichert, dass es da kein "flash" gibt, aber irgendwie fehlen mir da ein paar Sachen, um mir das anzuschauen. Wenn ich auf die Seiten gehe, um's zu installieren, hängt sich mein PC auf.
Versucht nicht mir zu helfen. Es handelt sich um einen 466er Celeron mit Win98. :pein:
Aber vielleicht ist jemand so gütig und erzählt mir in seinem nächsten Beitrag wenigstens worum's geht. XD

Zuletzt bearbeitet:

Flamin_übel

Halbgott
@ Tenwo:
also um dir die frage zu beantworten... das ist ein breakdancer, der sein fach "ziemlich" gut versteht. einfach genial!

@Rolante:
jajaja. ist da jemand neidisch ;) das möchte ich sehen, wie du das nach einem jahr hartem muskeltraining machst :lol:

cooler link, obwohl ich ihn schon kenne. sowas ist doch immer wieder genial, auch wenn das absolut nicht zum nachmachen geeigenet ist. da kann man sich ganz schön verletzen dabei. wenn man sich da mal die schulter verkugelt... auchtsch!

Scarlett

Held
Wow nicht schlecht, nicht schlecht.
Da verknoten sich ja die Augen beim zusehen *smile*
Wielange muss man wohl trainieren um sowas hinzubekommen?

Doresh

Forenpuschel
Wo wir grade bei Witze-Welt sind: das hier ist noch viel weniger zum nachahmen geeignet. Auf was manche Leute für Ideen kommen...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wer weiß, wie viele Darsteller sie für dieses Video verbraucht haben... *g*

Aber ganz ernsthaft, wie gern würd ich das auch können, zumindest ansatzweise. Ich find sowas echt sehr beeindruckend.

Yugi

Mächtiger Krieger
Ich habe gehört dieses street climbing kommt aus Frankreich. (naja sieht man ja auch am Video *g*)
Und sowas würde ich auch gerne beherrschen können! ^.^
cyu!

PS: Schaut euch mal auf witze-welt um ist echt ne gute Seite^^

Flamin_übel

Halbgott
@Scarlett:
hmm... ja fehler zeigen sie, aber nicht die richtigen ;)
möchte mal sehen wie das aussieht wenn sich da einer richtig böß verletzt. vor allem bei den brakedancern, wenn die ihr ganzes gewicht auf einer hand haben.

Doresh

Forenpuschel
Ich schließe mich mal der allgemeinen Meinung an: Das will ich auch können!
Vor allem als Roof Jumper könnte man in der Stadt jede Menge Zeit sparen...:D

Aber ob ich sowas je lernen werde...

Oben