Kaaalt!

sweetstofflmaus

Halbgott
ist es bei euch auch so kalt? heute morgen hat es -12 grad gehabt. das ist ja echt schweinisch kalt. vorher kein schnee und so warm wie im spät herbst und jetzt schon fast ne schneekatastrophe und arschkalt.

bei euch auch so?

Kagemusha

Held
tja also bei uns wars auch schon relativ warm für diese jahreszeit und schnee hatten wir sowieso so gut wie keinen gesehn und dann hauts über nacht so an die 20 cm her....und natürlich auch noch schön kalt...das is dann natürlich ganz lustig bei den minus graden auch noch schneeschaufeln zu gehn...*brrr* jetzt schneit es schon den dritten tag hintereinander...das heißt wiederum noch mehr schneeschaufeln *heul*

Manadrache

Legende
Bei uns ist es auch verdammt kalt.
Ich renne morgens schon immer zur Schule damit ich nicht komplett festfriere.

AleXXX

Soldier of Destiny
Heute war es nicht ganz so extrem, da wars nur -8 Grad.
Aber gestern wars -11 und dazu noch mit extrem kaltem Wind.
Und ich muss fast nen Kilometer bis zur Bushaltestelle laufen!
´Mir ist fast die Spucke im Mund gefroren und gebibbert hab ich ohne Ende.
ich hab mich noch nie so sehr auf den Bus gefreut wie gestern.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Hast Recht!!!
Da verspricht man uns, das dass Klima immer wärmer wird, und dann so ne kälte!
Die in der Schule lassen uns in Minusgrade raus in die pause!
Und Lehrer trinken im warmen Zimmer, ihren schönen heißen Kaffee.

Beff

Polygamon +Fliegen
Bei uns warens vorgestern abend -19°! Das war schon saukalt, aber heute ist dazu auch noch ein irsinniger Wing gekommen. Ich bin auch von der Stadt heim gerannt, mit dem Schal im Gesicht.
Schnee liegt bei uns auch ein bissel (wohne in der Nähe von Oberhof, wo grade Biathlon-Weltcup ist :D ), und heute war (von drinnen betrachtet) ein richtig idyllischer Tag. Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und der Schnee hat geglänzt. Aber vor die Tür wollte man trotzdem nicht!°

MrT

Ehrenuser
Ich muss bei -12 Grad mit dem Fahrrad zur Schule fahren :(

LaCelda

Manaheld
Bei uns sind es bis zu -12°C... Da ich aber fast die ganze erste Schulwoche Krank gewesen bin, habe ich davon nicht alzuviel mitbekommen...
Denen in Russland gehts auf jeden fall viel übler...

Luna

Roter Drache
Ich fnd das shclimme, wenn die Temperaturen unter 0 Grad gehen. Mir ist dann immer so schrecklich kalt. Bei uns war es heut morgen -13°C das ist ja kaum zum Aushalten! In den Pausenh ind er Schule schleiche ich mich illegalerweise jetzt immer ins Schulgebäude ein, weil ich nicht draußen sein will (da erfriert man doch!!!) Nur blöderweise, wird man da regelmäßog rausgeworfen, weil man erst ab Klasse 11 in den Pausen drin sein darf. Sauerei!

Crono

The Next Avenger
Ihr habt geniale Pasuenverhältnisse.

Auf unserem Gym haben wir 2 große Aulen (Aula-Plural) und einen großen Pausenhof. Wir müssen gar nicht raus, im Gegenteil: Wenn es zu glatt ist oder zu sehr regnet oder sonst was, müssen wir drinnen bleiben. Und ab der K12 darf man vor den Haupteingang raus (wegen Rauchen und so)

BalzNar

Manaheld
Hmm?
Ihr müsst raus? In der Pause?
Komisch, wir haben ne Große Zentralhalle und dort ist sowieso der größte
Teil der Schüler..
Sonst war es bei uns auch so -10 Grad... ich halt das nicht aus, meine Finger frieren trotz handschuhen ab!

Miles

Manaheld
Kalt ist gut... Hier ist es arsch kalt. Darum hasse ich den Winter auch so sehr, was ich am schlimmsten finde ist, wenn zu der Kälte auch noch Regen kommt, der dann sofort gefriert - echt verdammt nervig sowas... Aber was solls, bald wirds wieder warm. *freu* :D

Barrin

Halbgott
gnah *zitter fröstel*

heizung ist heute morgen ausgefallen... ich erwärme mein zimmer durch meinen pc :zweifel:

Drausen ist's min -10grad :grmpf:

und es schneit... und schneit... und schneit...
:evil: :)

Vegeta1111

Halbgott
bei uns in Baden-württemberg ( :D im süden! wir habens nich so arg!)is es nicht so kalt! bei uns scheint ununterbrochen die sonne!

Shadow

Manaheld
*bibber bibber*
Das is ja noch gar nichts wir hatten mal sage und schreibe an einem morgen -27° Celsius. waah das war sau kalt.

Aber die bisher tiefste temperatur in schleswig holstein lag schon bei
-32,7° Celsius. Das is der Hammer!!

Vegeta1111

Halbgott
boah!!!!!!!!!!!!!!hast du nicht gedacht du musst vor lauter kälte sterben?????also ich hätte das gedacht!

Bahamut

<i>gesperrt</i>
naja in freiburg ist es meistens warm und einbissel sonnig . also haben wir nichts zu befürchten :D :D :D . cuu

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
wir haben heute früh auch -18° gehabt *bibber*

naja, da geht man nur ziemlich ungern raus, auch wenn ich schon am +9° eine kurze hose trage :D

Oben