kalender

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.583
äh nicht das es groß stört aber der kalender zeigt nur bis 2015 an sprich die geburtstage von unseren leuten 2016 sind nicht einsehbar
hm und ich kann meine geburtstags grüße nicht voraus planen
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.521
Oh ja! Ein regelrechter Skandal. :D

Welcher Admin glaubt denn hier an den Weltuntergang?
 
OP
OP
dunkeldorn

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.583
rici würdest du bitte auch mal was dazu sagen?
bist ja schließlich der chef hier
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.263
Was möchtest Du von mir hören, außer das übliche: die Software ist über 10 Jahre alt, sie läuft mehr schlecht als recht, eine weitere Funktion, von der wir Abstand nehmen müssen... :grmpf:

Falls jemand besser googlen kann als ich, kann er ja mal gucken, wie man unter vBulletin 3.8 den Kalender über 2015 hinaus fit halten kann.
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Du hast doch nur keinen Bock, weil du ganz genau weißt, dass die Welt, die eigentlich 2012 untergehen sollte, nun eben 2016 untergeht.

Aber doch nicht schon so früh im Jahr, also mach halt den Kalender ganz, damit ich sehen kann, wann es so weit ist.
 
OP
OP
dunkeldorn

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.583
so das gabs vom vbullitin forum:

Gehe in die Kalendereinstellungen:
Kalender -> Kalender verwalten -> bearbeiten -> Zeitspanne
und füge dort statt "2009 - 2015" "2009 - 2025" oder ähnlich ein.
Hauptsache weiter in der Zukunft liegend. Bis 2025 wird es vermutlich eh kein vBulletin Forum mehr geben.

äh muss vom admin gemacht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
dunkeldorn

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.583
danke für die bearbeitung rici

so jetzt bin ich auch mit den glückwünschen wieder durch
 
Zuletzt bearbeitet:

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.263
Ui, das war ja einfach.
Danke an den anderen Admin fürs Machen. ;)
 
Oben