Zhao Yun Friedensbewahrer des Silberhammers Mitglied seit 04.02.2003 Beiträge 2.838 30.06.2009 #21 nur ein wenig freies Waffentraining mit Lanze/Speer und Schwert werds bei Gelegenheit bissel ausweiten
nur ein wenig freies Waffentraining mit Lanze/Speer und Schwert werds bei Gelegenheit bissel ausweiten
Vash the Evil Teammitglied SDC-Team Mitglied seit 10.06.2004 Beiträge 1.887 01.07.2009 #22 5 Jahre Tea Kwon Do, hatte dann irgendwann keine Lust mehr, weil ich umgezogen bin und der Weg zu weit war. Ich bin am überlegen Kobudo zu machen. Für die, die interessiert, was das ist: Shindo Dojo Kobudo - Ihre Kampfkunst-Schule fuer Karate, Kobudo, Aikido, Iaido, Arnis/Escrima, Zazen, Taichi, Kinder-Budo in Hannover Ansonsten hampel ich zwischendurch immer n bischen rum, um in Form zu bleiben und Kampfsporttechnisch nichts zu verlernen.
5 Jahre Tea Kwon Do, hatte dann irgendwann keine Lust mehr, weil ich umgezogen bin und der Weg zu weit war. Ich bin am überlegen Kobudo zu machen. Für die, die interessiert, was das ist: Shindo Dojo Kobudo - Ihre Kampfkunst-Schule fuer Karate, Kobudo, Aikido, Iaido, Arnis/Escrima, Zazen, Taichi, Kinder-Budo in Hannover Ansonsten hampel ich zwischendurch immer n bischen rum, um in Form zu bleiben und Kampfsporttechnisch nichts zu verlernen.
Harmian Fachteam "Forenquiz" Mitglied seit 23.02.2009 Beiträge 1.456 01.07.2009 #23 Vash schrieb: Ansonsten hampel ich zwischendurch immer n bischen rum, um in Form zu bleiben und Kampfsporttechnisch nichts zu verlernen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei mir auch so. Ab und zu Dehnübungen (Komme mit Handgelenk auf den Boden bei durchgestreckten Beinen) sind sehr wichtig, um die jahrelangen Dehnung nicht wieder zu verlieren.
Vash schrieb: Ansonsten hampel ich zwischendurch immer n bischen rum, um in Form zu bleiben und Kampfsporttechnisch nichts zu verlernen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei mir auch so. Ab und zu Dehnübungen (Komme mit Handgelenk auf den Boden bei durchgestreckten Beinen) sind sehr wichtig, um die jahrelangen Dehnung nicht wieder zu verlieren.