Secret of Mana Kann Hilp brauchen.

Fun-Gamer :)

Ritter
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
32
mit dem pc geht die select TASTE net. kann machen wat i will:wand: :wand: Hat wer von euch ne IDEE dANKE schon mal:) :) :)
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Die ganzen Farben und die gROSS uNd KleinSCHRift macht mich irgendwie kirre... :eek:o:

Welchen Emulator benutzt du denn? Normalerweise gibt es irgendwo eine "Joypad Configuration" oder etwas ähnliches, da kannst du die Buttons nach Belieben einstellen, auch die Select-Taste.
 
OP
OP
F

Fun-Gamer :)

Ritter
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
32
sorry wegen der schrift

ich benutze Snes9x. man hat auch ne game pad einstellung aber es geht net :( schade.
 

RaZr

Held
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
217
Wenn du die Konfig für die Steuerung änderst, kannst du die Select Taste mit fast jeder x - beliebigen deiner Tastatur belegen...denke mehr kann man nicht dazu sagen...

gez. Raz
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Wenn du die Einstellungen nicht ändern kannst (was eigentlich immer geht...) kannst du immerhin sehen wo Select in der Defaultbelegung liegt und die Taste benutzen. Oder geht die Taste nicht?
Wenn nicht, dann scheint dein PC dich mehr zu hassen als meiner mich hasst...
 
OP
OP
F

Fun-Gamer :)

Ritter
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
32
Ja Er Hasst Mi

Die Taste geht bei meinem edlen Rechner immer aber egal welche taste i mit select belege,sie GEHT NICHT:burn:
 

Arima

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
111
Nutz doch einfach GamePads, da löst sich das Problem von selbst (jedenfalls so in etwa). Und wie wäre es, wenn du einen anderen Emu ausprobierst? Der ZSNES 1.42 ist sehr gut und nur weiter zu empfehlen. :D
 
OP
OP
F

Fun-Gamer :)

Ritter
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
32
Hi

KANNST DU MIR DENN ZSNES MAL BITTE HOCHLADEN.XD dann kann i weningsten richtig ZOCKEN;)
 

RaZr

Held
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
217
...zu finden >>hier<< (Latest Version: 1.42 Win -- auf der linken Seite)...wobei ich ZSNES nur wegen des besseren Soundz gegen&#252;ber SNES9X vorziehen w&#252;rde, da keine Plugz von Z unterst&#252;tzt werden usw...

gez. Raz
 

Arima

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
111
Mit dem ZSNES hatte ich noch keine Probleme, der ist wirklich gut. :D
Wenn du allerdings Probs bekommst, sag einfach bescheid, ja? :kicher:
 
OP
OP
F

Fun-Gamer :)

Ritter
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
32
Danke

He cool von euch das ihr mir geholfen habt. jetzt geht auch meine Select taste. :) DANKE:)
 
Oben