Kann jetzt Chrono Trigger spielen, hänge aber bei einem Endgegner!!! Bitte helft mi!!

Xenon

<i>ranglos</i>
Also, ich fang dann mal an:
Ich war in de Zeit A.D.600 und habe Königin Leene gerettet, bin wieder zurück und wurde wegen Entführung angeklagt, ich bin ins Gefängnis gekommen und sollte hingerichtet werden, Lucca hat mich gerettet und jetzt bin ich am flüchten, hänge jedoch beim Drachenroboter den diese durchgeknallte Kanzler auf mich losgelassen hat fest, weil dieses A**** sich immer wieder heilt kurz bevor ich ihn besiegt habe, und da er ja gegen Magie immun (weil er sich gerade dann heilt, wenn ich Magie einsetze) nützt mir das auch nich viel..., bitte helft mir!!!
Erklärt mir wenns geht ein gute Taktik gegen ihn, das er NUR 218KP weiß ich schon, abe wie schon beschrieben heilt er sich immer und immer wieder, was soll ich tun???!!!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also es reicht, glaub ich, wenn du nur die Räder und den Kopf besiegst. Die Räder zumindest, damit er nicht dauernd über dich fährt. Und der Kopf ist ja glaub ich der heilende Teil...

Beruga

Legende
Also ich hab glaube erst den Kopf gekillt, und dann die Räder.

Atti-San

Mächtiger Krieger
also du musst zu erst den Kopf besiegen, da er das heilende Teil ist und da bin ich mir zu 100% sicher. Dann machste mit den Rädern wieter und arbeitest dich zum Körper vor. Wenn du es so machst, dann ister kein Problem ;)

OP
OP
X

Xenon

<i>ranglos</i>
@all:
Danke, das hat mir sehr geholfen, hab ihn besiegt, ach, was war das bloß für Miststück!!!

Beruga

Legende
Xenon schrieb:
@all:
Danke, das hat mir sehr geholfen, hab ihn besiegt, ach, was war das bloß für Miststück!!!
:D Naja, der ist aber noch sehr sehr einfach, im Gegensatz zu später folgenden Monsterbossen...

Oben