Kann mir einer bei Terra helfen?

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!
Leute ich brauche malwieder hilfe!!!!!!
Frage:Wie komm ich in "Greycliff" an den "Granitspeer"?
Bitte helft mir!!!!!
Euer
M45ter!!
P.S:Kann sein das es die Frage schon gab wenn dann hab ich sie aber
nicht gefunden!! :pein:

Cookroach

Halbgott
Zu Beginn sollte es eigentlich keine Probleme geben! Allerdings sollte man das Abwehrelixier nicht stehen lassen! Geht nach dem Raum mit dem vielen Wasser nicht gleich in die 1. Tür, sondern lauft links auf dem kleinen Pfad nach draussen, wo ihr euch in einer weiteren Höhle den Granitspeer schnappen könnt!

ich hoffe das hilft dir ansonsten

http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/terranigma.shtml

OP
OP
M

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach

Tach!!!
Ist ja echt nett von dir mir helfen zu wollen!!! :D
Aber was für ein Abwehrelexir? :zweifel:
Bitte beschreib den weg etwas genauer okay??? :burn:
Dies
schrie
dein
M45ter!!! :fies:

Luna

Roter Drache
So Elixiere wie das Abwehrelixier findest du an jeder Ecke im Spiel... Wenn du sie trinkst, erhöht sich deine Abwehr! Es gibt auch Elixiere, die dir mehr KP geben oder so. Es ist immer gut, wenn man die trinkt!! sehr nützlich!

Der Weg zum Granitspeer (hoffentlich hilft dir meine Wegbeschreibung weiter....:

Am Anfang kannst du noch nicht viel falsch machen, du gehst in die Höhle rein und dann immer weiter, bis du wieder ins Freie kommst. Dann gehst du nach rechts und kletterst an der Pflanze runter, weiter nach rechts, da ist wieder ein Höhleneingang. Nachdem du in dem Raum warst, in dem das Wasser ist, kommt ein anderer Raum, in dem du die Tür am unteren Rand des bildschirms nehmen musst. Jetzt bist du wieder draußen, und wenn du an den Pflanzen hochkletterst, kommst du wieder zu einem Höhleneingang, in den du reingehst. 3 Räume weiter liegt der Speer in einer Truhe.

OP
OP
M

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!
Ich find das ja echt nett von euch aber wenn ich in die Höhle reingehe komm ich nur nach unten!!! Ich komme da irgendwie nicht raus!! :heul: :heul:

Dies
wurde
von
einem
sehr
traurigem
M45ter
verfasst!!

Captain Olimar

Legende
was meinst du mit, du kommst nur immer runter? bist dur in der richtigen höhle? in der höhle wo der speer liegt kommt im ersten raum ein fetter stein runter, ich glaub der heißt geoblaster und ein steinmensch, im zweiten ist nur ein langer gang, und im 3. glaub ich ist der speer in einer kiste

OP
OP
M

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!
Also ich komm nach Greycliff und gehe in den ersten durchgang! Dann bin ich in einem Raum wo ich nach vorne und nach rechts gehen kann! Vorne ist so ein dämlicher Golem, rechts ist ein Golem und so ein komischer Vogel! Dann sind da noch viele Stufen und eine Treppe nach unten!! Und unten sind mir so gelbliche Steine an denen ich nicht vorbei kann!!! :heul:

Dies
schrieb
ein
blöder
M45ter!! :D

Tidus

Manaheld
Du meinst also die großen Steine? Versuch einfach mal zu schieben, oder mach das selbe, wie wenn du einen kleinen normalen Stein nehmen würdest. Die ersten beiden kannst du schieben und bei den nächsten beiden einfach mal die Steine aufnehmen.
Selbst wenn du den Granitspeer hättest, würde er dir nicht helfen, wel du mit dieser Waffe nur spezielle Steine zerstören kannst...

OP
OP
M

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!!
Asooo....naja sagt das doch gleich! Danke@all und ein noch größers DANKE@Tidus!!
Jetzt dürfte ich weiter kommen!!

Dies
schrieb
ein
erfreuter
M45ter! :D

Oben