Kann mir einer sagen wie ich in die Geisterstadt komme?

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!
Ich glaube ich hänge da seit 2-3 Tagen fest!! Ich würde mich echt freuen wenn mir einer von euch sagen würdewie ich in diese [selbstzensiert] Geisterstadt komme um dieses Illusionsmädchen zu retten?
Ich verrecke andauernd in der zweiten Wüste!! Und in der ersten Wüste läuft so ein irres Mädel auf mich zu wenn ich die Wüste betrete und haut sofort wieder ab!!!! Das ekelt mich richtig an!!!

Bitte helft mir!??!?!! :heul:

Dies
schrieb
ein
von
der
Wüste
geplagter
M45ter!!! :heul:

Tidus

Manaheld
Hmm die erste Wüste, wo du das Mädchen(Mei-Lin)wegrennen siehst, ist nur dazu da, damit du ihr in die Stadt folgst. Die zweite Wüste(müsste Taklama sein)brauchst du noch nicht betreten, weil es dort schon weiter geht, und du musst erst dort hin, wenn du ddas mit der Geisterstadt erledigt hast. Die Stadt(in die du Mei-Lin verfolgst)ist nur Fassade, sie zeigt erst ihr wahres gesicht, wenn du im Hotel schläfst und dann mitten in der Nacht aufwachst. bevor du dich aber dort hinlegst, musst du mit allen leuten in der Stadt reden und Mei-Lin ausfindig machen. Sie befindet sich im Westen der Stadt. Du kommst nur zu ihr, wenn du durch das haus des reichen Mannes gehst(er wird dich fragen, was er mit seinem Geld machen soll. Sag ihm, dass er es mit ins grab nehmen soll. Wenn du später das grab aufsuchst, erhälst du das Geld), dich in das Haus dahinter begibst und dann durch den Kamin rutscht.

Edit: Sorry, gehe einfach nochmal dahin, wo du Mei-Lin getroffen hast, in dieser Wüste. Wenn du ihr folgst, kommst du in die Stadt.

OP
OP
M

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!
Danke Tidus!!! Aber du verstehst meine frage nicht(glaube ich) meine frage war wie ich in die Geisterstadt komme wenn du mir diese frage beantworten würdest würde ich mich freuen!

TSCHÖ!!!
Dein
M45ter!!!!

Captain Olimar

Legende
er hat ja gesagt, du sollst mei lin folgen, dann bist du in der stadt (ich glaub sie heist luran) am tag sieht sie ja noch ganz normal aus mit LEBENDEN Menschen. dann gehst du zu mei lin und dann kannst du dich schlafen legen. wenn du dann aufwachst sind aus den menschen zombies geworden und das schlachten kann beginnen :borg:

Oben