Also letzte woche war ich bei mein freund und dann hab ich mit ihm end of Eva angekuckt aber leider nix gepeilt
ein:
ein:
ein: . aufeinmal kamen soldaten stürmten das hauptquartier dann killen sie jeden . kein plan wo asuka herkommt ( hab gedacht sie liegt im krankenhaus ) und dann kämpft sie gegen die eva serien die aber hops sie aufessen dann stirbt die mitzurigi ( oder wie auch immer sie heisst ) und shinji flennt rum und will den eva net steuern . dann aufeinmal sitzt er drin kommt die lanze vom himmel ab da hab ich wirklich nichts mehr gepeilt
ein:
ein:
ein:
ein:
ein:
ein:
ein:
dann kommt ein kreuz und dann verschwindet seele , dann kommt der fith children und und und . hat jemand die zeit das alles mir zu erklären
ich les grad die mangas ( die erscheinen auch so oft ) und hab auch paarmal den anime in vox reingekuckt . das wäre nett
ein:
dann kommt ein kreuz und dann verschwindet seele , dann kommt der fith children und und und . hat jemand die zeit das alles mir zu erklären
ich les grad die mangas ( die erscheinen auch so oft ) und hab auch paarmal den anime in vox reingekuckt . das wäre nett