Kann sich jemand an den Veröffentlichungspreis von Lufia 2 erinnern?

Amanduz

New member
Mitglied seit
31.12.2020
Beiträge
2
Mahlzeit in die Runde!

Lufia 2 ist mein absolutes Lieblingsspiel, spiele es alle paar Monate mal durch. Letztens habe ich beim Ausmisten im Keller die OVP samt Inhalt gefunden. Der Zustand ist optisch noch echt gut.

Vergleichspreise für den Zustand und Inhalt wäre ab 150€. Wenn nicht sogar ab 200€, da enthaltenes Cover absolut neuwertig nur die Box hat etwas gealtert.

Verkaufen werde ich es keinesfalls, wäre jedoch interessant zu wissen, wie groß die Wertsteigerung seid Veröffentlichung ist.

Liebe Grüße und einen angenehmen Rutsch!
 

CelesDestiny

Ritter
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
47
Zwischen 129 und 149 DM war es zur Veröffentlichung im Handel verfügbar.
 
Oben