Secret of Mana 2 Kanone im Schloss Forcena

Spade

Pollyanna is dead
Nachdem ich im Schloss Forcena war um etwas über die Manasteine in erfahrung zu bringen, müsste ich eigendlich nach Maia zurück. Aber wenn ich mit der Person rede, mit der ich reden soll, damit die Kanone da steht, sagt sie nur, dass der König gerettet ist. Was tun? Liegt es daran, dass ich diesmal das Schiespulver gekauft habe, statt den Juwelenfresser zu besiegen (nur aus neugier versteht sich)? Oder mach ich da (bei meinem 5. Durchgang) was falsch?

Barrin

Halbgott
uhmm...rede mit allen npcs dies da hat :pein:
sonst...kA....
(kann es sein das du was verwechselst!?)

ps.glückwunsch zum kauf des pulvers :zweifel: :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Im Haus im Südwesten von Forcena wohnt eine Dame, die Du tagsüber ansprechen kannst... sobald Du dies getan hast, erscheint die Kanone!

Elefant27

Held
Ich denke nicht, dass die Kanone erscheint, weil der Juwelenfresser noch lebt. Gehe zu den Minosfeldern, sprich mit der kleinen Statue und du fällst in den Vorraum des Juwelenfressers.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Da fällt mir ein.. was passiert wenn man das wirklich ohne Juwelenfresser durchzockt... weil dann kriegt man ja Rocky nicht soviel ich informiert bin... und dann bei den Tor zum heiligen Manaland, was ist da :wazup: ?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wenn Du den Juwelenfresser auslässt, kriegst Du von König Richard keine weiteren Anweisungen, wie Du an die anderen Geister rankommst und kommst daher nicht weiter.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Also mir sagte König Richard:
"Als nächstes musst du Rocky, den Patron der Erde finden"
Er sagte was von einer Dämonenstatue wo ein Geheimgang sein soll, damit ich nicht den ganzen Weg zurücklaufen muss. Könnte sein, dass dann erst die Kanone erscheint. Muss ich mal testen. :D

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich dachte immer man könnte die statuen nur als corobokkel ansprechen? Weil ich die erste vor dem corobokkelwald gesehen hab,ich hab immer geschlafen und mit den leuten in der stadt gesprochen um die Kanone zu kriegen.

Oben