Secret of Mana Kein Gefährte

aKUMa

Newbie
habe soeben mit SoM begonnen und würde gerne mit meinem Bruder gemeinsam spielen , doch mir schließt sich kein zweiter charakter an obwohl das laut lösungsbuch bereits geschehen sein sollte .
was muss ich genau machen damit sich mir der zweite charakter anschließt ?

bitte um baldige antwort ;)

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Du musst entweder zum Hexenwald gehn und dann zwei Wölfe besiegen (is nen kleiner Abschnitt noch davor) oder aber zu den Kobolden gehn!

Beff

Polygamon +Fliegen
Hier wird nochmal genau beschrieben, was man machen muss, um das Mädel zu kriegen.
Bei der Koboldin gehts ja gar nicht anders, als sie aus dem Theater zu zerren, sonst geht ja die Handlung nicht weiter!?

das mit dem Mädel is einfach!!!
vorm wasserpalst mit allesoldaten ausser Hagen reden dann in den palast rein...nachher wieder runter nach süden da gehst du dann an raffis haus vorbei (nicht beachten,zu tteuer ) und am fluss,kurz vor brücke haun dich goblins KO und kocj´hen dich...dann kommt lindenstrasse und sie verziehn sich...mädel kommt rettet dich,rennt weg!
du verfolgst sie bist du nach pandoria kommst (immer nach süden )
da gehst du dann gleich über die Brücke nach rechts dann nach oben....dann bist du im schhloss.
durch den haupteingang geraadeaus links runter da in die tür und dem gang folgen (immer schön die treppen hochlaufen )und irgendwann bist du in nem stockwerk wo das Mädchen aus der Tür stürmt und schon ist sie dabei!
das hörtsich wahnsinnig kompliziert an dauert aber nicht mal 5 min.! :tjaha:

Luna

Roter Drache
@kleinergelberhüpfer: Schau mal auf das Datum von dem Topic. Das ganze ist schon über ein Vierteljahr her und aKUMas Problem ist schon gelöst!

Oben