strasenwölfin
New member
keine anung ob es hier eine passende kategorie , gibt , . . . . .
hallouuu
, keine anung , wie ich anfangn soll , ich bin Mädchen
⚧️ , autistin , ich hab eine playstation , und ""suche"" mitspieler ooder werd eher gerne gefunden , in einer bestimmten richtung . . komm ich schlecht klar mit menschen , bin aber eben anders als die normaln zombie menschen , und autistin ,
ich mag zum beispiel suchti/getto sprache nicht und bedaure das ich genug . . von diesem unnötigem . . davon verstehe . . sowie xd u s w wus soll das alles und bedeuten , unnötich , su voraus gesacht , . . . . . achja auch sage ich sowus weil keine anung wie ich das erklärn soll ich wünschte es gäbe eine bessere art zusamnzuLeben , diese sone sprache ich erLebe auch stendig zwischen menschen das sone kinder fantasy sprache oder anderes nur streit hass Mobbing u s w säht , [in where winds meet bin ich momentan auch dabei eine gruppe [""gilde"" nur das wir nicht gilde heisen und nicht eine x x x x x gilds sind] aufzubauen gegen all das . . . kein hass mobbing u s w]
weshalb einfach mal ne ""suche"" auch gut ist . . .
viele spiele [die für mich nicht einfach nurn spiel sind ] haben heutzutage grose probleme . . fast immer wegen den menschen , zum beispiel . . . hab ich seit es rauskam killing floor ""3"" das man nichtmehr geniesen kann weil die Leute nur noch möglichst in einer gefundenen ecke rumhocken und sich nichtmehr um ihr team kümmern , wo die entwickler wohl auch sosehr versucht haben wus gegen dieses rumgehocke zu machen , ich kenn die anderen teile nicht , in borderlands wie auch anderen story koop oder sonstwas spieln mal abgesehn davon das borderlands Leider son unausbalanciertes spiel ist weil man übermächtig sein kann , wenn du in solchen spieln zusamn spieln willst wie in allem , es ist einfach schlimm mit den Leuten / kindern dieses vorauschen nicht warten u s w , ooder z,b du bist in einer welt / story von jemanden , dan rauscht man nicht alleman vor drückt story knöpfe sachen dinge oder keine anung . . und besonders nicht wenn die anderen nicht da sind / besonders person der welt / u s w
ooder auch spiele wie outlast ""trials"" und anderes , wozu spielt man sowas wenn man immer ständich rausgeht , nicht auf die anderen achtet , und suuu weiter , ""p,s"" : solche mehrspieler spiele
ich hoffe einfach du verstehst mein beispiel ,
ich wünsche mir für die welt ein offeneres verständnis , offen reden , sich sogusagen besser einstelln kön auf andere , und su weiter
ich werde hier nicht reinschaun aus guten gründen , deshalb schreib mir privat , : ]
auserdem mach ich youtube , wofür meinche netten ausergewöhnlichen Leutis oder andere wesen , auch gut
weis jetzt nicht ob man hier privat schreiben kann , darum schreib ich aushnamsweise mal meinen playstation namen dazu , tote_seele___ [ich nehme nie Leute an , alsu einfach su und sofort , . . . wozu kann man den Leuten den auch schreiben wenns su eingestellt ist , genauso wie jeder sein profil auf offline hat , echt d ä ] , pc spieler für meinche spiele wehren auch echt nett , in meinem armen und s c h Leben ist mir Leider kein pc vergönnt ,
hallouuu
, keine anung , wie ich anfangn soll , ich bin Mädchen
⚧️ , autistin , ich hab eine playstation , und ""suche"" mitspieler ooder werd eher gerne gefunden , in einer bestimmten richtung . . komm ich schlecht klar mit menschen , bin aber eben anders als die normaln zombie menschen , und autistin , ich mag zum beispiel suchti/getto sprache nicht und bedaure das ich genug . . von diesem unnötigem . . davon verstehe . . sowie xd u s w wus soll das alles und bedeuten , unnötich , su voraus gesacht , . . . . . achja auch sage ich sowus weil keine anung wie ich das erklärn soll ich wünschte es gäbe eine bessere art zusamnzuLeben , diese sone sprache ich erLebe auch stendig zwischen menschen das sone kinder fantasy sprache oder anderes nur streit hass Mobbing u s w säht , [in where winds meet bin ich momentan auch dabei eine gruppe [""gilde"" nur das wir nicht gilde heisen und nicht eine x x x x x gilds sind] aufzubauen gegen all das . . . kein hass mobbing u s w]
weshalb einfach mal ne ""suche"" auch gut ist . . .
viele spiele [die für mich nicht einfach nurn spiel sind ] haben heutzutage grose probleme . . fast immer wegen den menschen , zum beispiel . . . hab ich seit es rauskam killing floor ""3"" das man nichtmehr geniesen kann weil die Leute nur noch möglichst in einer gefundenen ecke rumhocken und sich nichtmehr um ihr team kümmern , wo die entwickler wohl auch sosehr versucht haben wus gegen dieses rumgehocke zu machen , ich kenn die anderen teile nicht , in borderlands wie auch anderen story koop oder sonstwas spieln mal abgesehn davon das borderlands Leider son unausbalanciertes spiel ist weil man übermächtig sein kann , wenn du in solchen spieln zusamn spieln willst wie in allem , es ist einfach schlimm mit den Leuten / kindern dieses vorauschen nicht warten u s w , ooder z,b du bist in einer welt / story von jemanden , dan rauscht man nicht alleman vor drückt story knöpfe sachen dinge oder keine anung . . und besonders nicht wenn die anderen nicht da sind / besonders person der welt / u s w
ooder auch spiele wie outlast ""trials"" und anderes , wozu spielt man sowas wenn man immer ständich rausgeht , nicht auf die anderen achtet , und suuu weiter , ""p,s"" : solche mehrspieler spiele
ich hoffe einfach du verstehst mein beispiel ,
ich wünsche mir für die welt ein offeneres verständnis , offen reden , sich sogusagen besser einstelln kön auf andere , und su weiter
ich werde hier nicht reinschaun aus guten gründen , deshalb schreib mir privat , : ]
auserdem mach ich youtube , wofür meinche netten ausergewöhnlichen Leutis oder andere wesen , auch gut
weis jetzt nicht ob man hier privat schreiben kann , darum schreib ich aushnamsweise mal meinen playstation namen dazu , tote_seele___ [ich nehme nie Leute an , alsu einfach su und sofort , . . . wozu kann man den Leuten den auch schreiben wenns su eingestellt ist , genauso wie jeder sein profil auf offline hat , echt d ä ] , pc spieler für meinche spiele wehren auch echt nett , in meinem armen und s c h Leben ist mir Leider kein pc vergönnt ,