Keine Capcom-Spiele für deutsche Juden!

Proto

Held
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
222
Dead Rising 2 jedenfalls nicht.
Welcome to Steam

Notice: Capcom requires that this game will not install or update when connecting from an IP address attributed to Germany.
Wird nicht besser davon, dass andere Deutsche auch nicht dürfen! Könnte aber damit zusammenhängen, dass die die Abstammung nicht per Internet überprüfen können!

Ein Schelm, wer da an die 1930er denkt!
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Äh, inwiefern ist das jetzt mit dem Judentum verknüpft?

Wäre nett, wenn du das etwas weiter ausführen könntest, bevor du solche Threadtitel auf Bild-Niveau hier postest.

Kinta
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Glaub es ging Proto einfach darum zu sagen, dass ohne wirklichen Grund eine Gruppe ausgeschlossen wird.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Du solltest lieber dankbar sein, dass Steam dir diesen Dreck erspart. ;)
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Das ist in keiner Weise dem bösen bösen Juden anzukreiden. Es liegt an der bösen bösen deutschen Gesetzeslage. Diese untersagt das Bewerben und Verkaufen von entsprechend eingestuften Titeln.

Sollte wirklich jemand den Post melden, weil er/sie den Witz nicht verstanden hat, dann sollte er/sie sich doch bitte erschießen gehen. Danke.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Der Titel gehört eindeutig verboten! Nicht auszudenken, wenn unsere Kiddies plötzlich Frauenkleider anziehen und Kettensägen an Besenstiele binden :D !
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Der Titel gehört eindeutig verboten! Nicht auszudenken, wenn unsere Kiddies plötzlich Frauenkleider anziehen und Kettensägen an Besenstiele binden :D !

oO ich werd in Brautkleid heiraten und anstatt nen Strauß ne Kettensäge in die Menge werfen......
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Nennt sich auch DRM und wurde von der Industrie entwickelt um dich in die Hände der bösen Raubkopierer zu treiben; Die machen dann so böse Dinge mit dir wie die Sperre einfach rausbauen und das Spiel zu spielen ohne Steam starten zu dürfen.

Ach ja zu Dead Rising 2: Ich habe das Spiel durchgespielt (mit allen Endings usw.) und kann sagen, dass es die reinste Enttäuschung ist. Es macht keinen Spaß und ist eine einzige digitale Arbeit, mit immer den gleichen Abfolgen (Schlagwaffen zusammenbauen, Coffeecreamer und Orangensaft einsammeln, durch die Hallen hetzen und Zombrex finden). Finger weg. Die DLCs dazu habe ich nicht mehr angefasst. Eins der übelst schlechten Spiele die ich neben Far Cry 2 noch in Erinnerung habe. Einzig im Coop wäre das zu gebrauchen. Schaff dir lieber Left 4 Dead 1/2, Resident Evil 4 oder Dead Island an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Nennt sich auch DRM und wurde von der Industrie entwickelt um dich in die Hände der bösen Raubkopierer zu treiben; Die machen dann so böse Dinge mit dir wie die Sperre einfach rausbauen und das Spiel zu spielen ohne Steam starten zu dürfen.

Ach ja zu Dead Rising 2: Ich habe das Spiel durchgespielt (mit allen Endings usw.) und kann sagen, dass es die reinste Enttäuschung ist. Es macht keinen Spaß und ist eine einzige digitale Arbeit, mit immer den gleichen Abfolgen .
Tägliche Quests. Man muss sie einfach lieben.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Gibt es in Israel vielleicht ein USK ähnliches Gremium?
 
Oben