keine Signatur? oO

Blacksilver18

Ritter
wie soll das denn klappen mit einer sig ich versuch und versuch aber nix klappt kann mir einer weiter helfen bitte?

ah Ps: hab sufu benutzt aber nix brauchbares gefunden ;)

MFG Black

Dolan

The man with the Devil Luck.
Kontrollzentrum gehen. Dann auf Signatur bearbeiten gehen. Dann die Sig. schreiben und speichern. Schon müsste sie erscheinen.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Und nicht zu vergessen, beim Schreiben eines Beitrags muss bei den "Zusätzlichen Einstellungen" die Option "Signatur anzeigen" aktiviert sein (was sie aber standardmäßig sein dürfte).

Dolan

The man with the Devil Luck.
was muss ich denn vor und hinter meiner sig schreiben?
Wie meinst du es? Meinst du diese Klammern: [xxx], [/xxx] (xxx steht für ein Wort). Falls ja, dann eigentlich nichts.

PS: Juhu, das Manavolk hat mich endlich zu ihrem Helden außerkoren.

Dragonslash

Halbgott
Ich glaub er meint das man da dann einfach drauf klicken kann und die Seite sich öffnet.Ja das vergess ich auch immer wieder sonst wuerde meine Signatur sich öfters verändern x: .

OP
OP
Blacksilver18

Blacksilver18

Ritter
nene ich mein wenn ich meine sig z.b hochlade auch imageshack oder so dann bekomm ich ja nen link ich will aber das sie unter meinen geschriebenen beiträgen auftaucht, und nicht das jeder auf mein link klicken muss um meine signatur zu sehen!

MFG Black

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Eine Signatur wird nirgends hochgeladen. Sie kann im Kontrollzentrum bei den Einstellungen geändert werden! Eine Signatur als solche umfasst erstmal nur Text (eventuell mit Formatierung (Fett, Kursiv...) und bei Bedarf halt auch Links). Soll nun eine Grafik in der Signatur erscheinen, so kann diese im gleichen Menü eingefügt werden. Sie wird dabei hier auf den Webspace des Forums hochgeladen, es wird kein zusätzlicher Hoster für das Bild benötigt.

OP
OP
Blacksilver18

Blacksilver18

Ritter
ah ich habs hinbekommen =))) hatte schon seit gestern eine signatur hochgeladen aber hab gerade ebend erst gesehen das man da noch auf signatur anzeigen klicken muss :wand:

naja nu geht ja alles :D

danke euch =)

MFG Black

Oben