Ashura
Amazone und Meridian Child
Himmel, mein Stecki is ja auch genau wie Spades extrem überholungsbedürftig O_O;;
2002...das is, mein Gott! Forumssteinzeit!
000. Name: Eh...den sag ich nicht nochmal...das führt nur zu blöden rufnamen die ich nicht leiden kann.
001. Nickname: Ashura, AshuraG, Ashura(und Zahlenanhängsel)
002: Wohnort: Wiedenbrück
003. Geburtstag: 28.04.1985
004. Sternzeichen:Stier(Europa), Asien: Büffel, Indianisch: Biber
005. Laufbahn: Geboren, in jedes Fettnäfchen getrampelt, permanent über die eigenen Füße gestolpert und jetzt auf Ausbildungsplatzsuche.
006. Alter: 23
007. Größe: 1, 60
008. Gewicht: 59 Kilo, Tendenz fallend
009. Augenfarbe: braun
010. Haarfarbe: braun
011. Haarlänge: lang(auf dem Weg zu ultralangen Haaren!)
012. Frisurart: Zöpfe, offene walle Mähne
013. Wie kamst du auf deinen Nick: Lest einfach mal den Manga RG-Veda von Clamp, die Hauptfigur ist ziemlich zwiespätlig in einer ähnlichen Weise wie ich selbst auch...
014. Hobbies: Zocken, Anime/Manga, Zeichnen, anderer Leute hintern aus der schusslinie kriegen und sich selber dadurch in den Mist reiten
015. Welches Deodorant benutzt du: Eh...weiss den Namen nich?*unschuldig guckt*
016. Welches Parfum benutzt du: Ming Shu von Yves Rocher(das stinkt nicht so grässlich...is nur leicht blumig, sonst nichts)
017. Lieblingsshampoo: Linola für empfindliche Kopfhaut
018. Lieblingsfarbe: grün,blau,gelb,braun,schwarz
019. Beste Freunde: Hollow, einige Leute die kaum das Netz aufsuchen und ein paar mehr Leute die ständig davor zu kleben scheinen
020. Schmuck: Nein, bestenfalls ne Brosche auf Familienfeiern, oder ne Halskette
021. Haustiere: will immernoch ne Katze..besonders wo ich meine Katzenhaarallergie los bin XD
022. Lieblingsfilme: Das Letze Einhorn, Willow, Dragonheart 1, Waterworld, Filme vom lieben Herrn Burton(ich krieg nicht genug von seinem herrlichen Humor!)
023. Lieblingsschuhe: nein
024. Sammelst du was: Spiele, Manga, Skizzen, Musik und Bücher
025. Traumauto: Fährt und kommt durch den TÜV, is aber nicht ZU teuer
026. Automarke die du fährst: Mal überlegen...vielleicht die Limousine?*LOL* XD
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: "Eeeh..ja?!","UNd was lernen wir daraus...?!"
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: Ich bin immernoch völlig unverälscht ich.
029. Gibt es was, was du bereust: Das ich nicht früher um Hilfe gebeten hab, als es mir vor Jahren echt scheisse ging, weil ich niemandem der mich mag ernsthafte Srogen bereiten wollte.
030. Lieblingsessen: Fisch...
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: Immernoch, wegen Geldmangel.
032. Lieblingseiscreme: Schoko..neee..Zitrone...oder doch Schoko?!*grübel*
033. Lieblingsgetränk: Wasser
034. Wann gehst du ins Bett: wenn ich müde bin
035. Spät oder früh aufstehen: Spääääät.....weil ich auch späääät schlafen gehe.
035. Lieblingsmusikrichtung: Bunte Mischung, aber Rock oder folklorischtisches kommt bei mir eher durch.
036. Derzeitiger Lieblingssong: Kagamine Len - "Paafuekuto Saakuru" ( das is nur ne Maschine die da singt, aber der Klang reisst mit XD)
037. Lieblingsseite/n: Muss ich die hier alle listen? Das sprengt dann den Raum, fürchte ich.
038. Deine Internetadresse: hab keine
039. Deine E-mail: Frag doch nach...
040. Dein bester Internet Freund: Mh...Rian Q. Fox,Cattü und Aska( alle drei hier leider unbekannt...)
041. Lieblingsfach in der Schule: Englisch, Bio, Gesundheitswissenschaften
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: MATHE! WEICHE SATANAS!!!!
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: Mein Dad wenn er sauer ist...ansonsten mag ich ihn aber.
044. Lieblingsferien: Eh..kann man das Essen?*kennt keine wirklichen Ferien weil sie immer busy ist*
045. Liebster Sport: Schwimmen
046. Welcher Arbeit gehst du nach: Ich SUCHE ne Ausbildung und bin nebenher der Hausfrauersatz oder AvD
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: Naturmensch
048. Hast du Kinder?: Nö, aber was nicht is kann ja noch werden..*lach*
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: Wie wär´s mit ner ganzen Fußballmannschaft?
050. Piercings oder Tatoos: Piercings nein, Tatoo hätt ich gern aber da jault ja jemand das sei Hautverstümmelung...also lass ich´s solange er sich an den DEal mit der Haarfarbe erinnert.
051. Ernst oder lustig: Ich ziehe lustig vor, auch wenn leider die meisten mich für ernst halten.
052. Single oder "Vergriffen": Wer mich haben will, müsste erst an meinem Freund vorbei..und dann würde ICH der Person die meinen Schatz angerührt hat zu Brei schlagen.
053. Einfach oder kompliziert: Ich bin so einfach gestrickt das ich damit nurnoch schwierig bin.
054. Gesetz oder Anarchie: Generell Gesetz, nur unter meinem Bett herrscht Anarchie, weil ich dort immer vergesse aufzuräumen!
055. Blumen oder Engel: Erm...Blumen?
056. Schreiben oder lesen: Ich kann beides...was soll die Frage? XD
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: Farbe, ich bin dochnicht trist.
058. Sonnenaufgang oder -untergang: Krieg ich beide gleich selten mit...aber ich denke ich ziehe den Untergang vor.
059. Lieblingskneipe: MH...hab keine!
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: Nylon~nyon~nyon~
061. Wer kommt zuerst: Derjenige, der nicht verschläft
062. Größere oder kleinere Mädchen: kleiner
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick
064. Politisches Interesse: *starrt nur ungläubig* Sowas gibt´s noch!?
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: Sarkasmus auf höchstem Niveau, gepaart mit nem einigermaßen hübschen Gesicht und etwas zuviel Allgemeinwissen
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Ehhh...erspart mir BEIDE, danke.
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: Noch so ne Frage*mit den Augen roll*
070. Vegetarier oder nicht: *Hamburger einwerf* Alles klar!?
072. Wenig Fett oder Fettfrei: Wenn ich die Wahl hab eher fettfrei...
073. Gold, Silber oder Bronze: Goldener Oktooohooober!*gröhl*
074. Halbleer oder halbvoll: Voll! XD
075. Was und wie viele Videos hast du: Zu faul zum zählen, denn das sind ne Menge...
076. Tageszeitung oder Magazin: Internet
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Is Mobbing n Verbrechen oder gilt das immernoch als Kavaliersdelikt?*mal anfrag*
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Augen, Haare, das Lachen/Lächeln
079. Glücklich oder unglücklich: Weder noch..ich bezeichne mich als "zufrieden".
080. Leben oder Tod: Für mich eindeutig: Leben. bin doch gestern erst geborn´ und so...
081. Lieblingszahl: 25
082. Wort mit W: Wille?
083. Lieblingsabkürzung: SMT - Shin Megami Tensei
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: Anlegen und für nen guten Zweck nutzen.
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: ....ich schlafe, sagt mein Freund. Denn dann sei angeblich ich wirklich niedlich...ohne das sich mein Äußeres mit meinem schrulligen Charakter beisst.
086. Das verrückteste an Frauen: Das sie immer etwas anderes sagen als sie meinen....das raffe selbst ich nicht, obwohl ich selber Gattungstechnisch mit zwei X-Chromosomen ausgestattet wurde.
087. Meine Schwäche: ...n. Ich bin eigentlich ein Sammelsurium an Schwächen, die bei Agressivität anfangen und bei allgemeiner Zertreutheit enden.
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: Tage, an dem man wenigstens einmal herzlich gelacht hat.
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: Wenn du hinfällst, steh wieder auf!
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: zuviele Orte, diese Liste sprent auch alle Kapazitäten.
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: Ich bin eben neugierig und will andere Kulturen kennen lernen.
092. Hast du einen feste Freund: *deutet nach oben*
093. Was ist an ihm so besonderes: Seine beinahe unerschütterlich positive Denkrichtung und Sicht auf die Welt, sein Lachen.
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: Das kleine schwarze Shirt, die dunkle Hose und der Nieten- und Schellenbandschnickschnack. Rocker/Punk Outfit eben...
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: Beides, inclusive aller Verrücktheiten die einem so einfallen wenn man verliebt ist.
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: Das mir mehre Leute sagten, dass ich für sie unersetzlich bin.
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): Pfaue, grün-violett mit viel blau
098. Lieblingsbuch: ARGH! Na Gut...ich liebe die Scheibenwelt Romane..aber bitte zwingt mich nicht einem den Vorrang zu geben!
099. Wie viele CDs hast du: immernoch zu faul zum zählen...
100. Was willst du noch sagen: Was...sa~gn?*Augen fallen zu* *chrrrrrrrr**chrrrr**BONK**ist vom Drehstuhl gefallen und schläft auf dem Fußboden weiter*
2002...das is, mein Gott! Forumssteinzeit!
000. Name: Eh...den sag ich nicht nochmal...das führt nur zu blöden rufnamen die ich nicht leiden kann.
001. Nickname: Ashura, AshuraG, Ashura(und Zahlenanhängsel)
002: Wohnort: Wiedenbrück
003. Geburtstag: 28.04.1985
004. Sternzeichen:Stier(Europa), Asien: Büffel, Indianisch: Biber
005. Laufbahn: Geboren, in jedes Fettnäfchen getrampelt, permanent über die eigenen Füße gestolpert und jetzt auf Ausbildungsplatzsuche.
006. Alter: 23
007. Größe: 1, 60
008. Gewicht: 59 Kilo, Tendenz fallend
009. Augenfarbe: braun
010. Haarfarbe: braun
011. Haarlänge: lang(auf dem Weg zu ultralangen Haaren!)
012. Frisurart: Zöpfe, offene walle Mähne
013. Wie kamst du auf deinen Nick: Lest einfach mal den Manga RG-Veda von Clamp, die Hauptfigur ist ziemlich zwiespätlig in einer ähnlichen Weise wie ich selbst auch...
014. Hobbies: Zocken, Anime/Manga, Zeichnen, anderer Leute hintern aus der schusslinie kriegen und sich selber dadurch in den Mist reiten
015. Welches Deodorant benutzt du: Eh...weiss den Namen nich?*unschuldig guckt*
016. Welches Parfum benutzt du: Ming Shu von Yves Rocher(das stinkt nicht so grässlich...is nur leicht blumig, sonst nichts)
017. Lieblingsshampoo: Linola für empfindliche Kopfhaut
018. Lieblingsfarbe: grün,blau,gelb,braun,schwarz
019. Beste Freunde: Hollow, einige Leute die kaum das Netz aufsuchen und ein paar mehr Leute die ständig davor zu kleben scheinen
020. Schmuck: Nein, bestenfalls ne Brosche auf Familienfeiern, oder ne Halskette
021. Haustiere: will immernoch ne Katze..besonders wo ich meine Katzenhaarallergie los bin XD
022. Lieblingsfilme: Das Letze Einhorn, Willow, Dragonheart 1, Waterworld, Filme vom lieben Herrn Burton(ich krieg nicht genug von seinem herrlichen Humor!)
023. Lieblingsschuhe: nein
024. Sammelst du was: Spiele, Manga, Skizzen, Musik und Bücher
025. Traumauto: Fährt und kommt durch den TÜV, is aber nicht ZU teuer
026. Automarke die du fährst: Mal überlegen...vielleicht die Limousine?*LOL* XD
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: "Eeeh..ja?!","UNd was lernen wir daraus...?!"
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: Ich bin immernoch völlig unverälscht ich.
029. Gibt es was, was du bereust: Das ich nicht früher um Hilfe gebeten hab, als es mir vor Jahren echt scheisse ging, weil ich niemandem der mich mag ernsthafte Srogen bereiten wollte.
030. Lieblingsessen: Fisch...
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: Immernoch, wegen Geldmangel.
032. Lieblingseiscreme: Schoko..neee..Zitrone...oder doch Schoko?!*grübel*
033. Lieblingsgetränk: Wasser
034. Wann gehst du ins Bett: wenn ich müde bin
035. Spät oder früh aufstehen: Spääääät.....weil ich auch späääät schlafen gehe.
035. Lieblingsmusikrichtung: Bunte Mischung, aber Rock oder folklorischtisches kommt bei mir eher durch.
036. Derzeitiger Lieblingssong: Kagamine Len - "Paafuekuto Saakuru" ( das is nur ne Maschine die da singt, aber der Klang reisst mit XD)
037. Lieblingsseite/n: Muss ich die hier alle listen? Das sprengt dann den Raum, fürchte ich.
038. Deine Internetadresse: hab keine
039. Deine E-mail: Frag doch nach...
040. Dein bester Internet Freund: Mh...Rian Q. Fox,Cattü und Aska( alle drei hier leider unbekannt...)
041. Lieblingsfach in der Schule: Englisch, Bio, Gesundheitswissenschaften
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: MATHE! WEICHE SATANAS!!!!
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: Mein Dad wenn er sauer ist...ansonsten mag ich ihn aber.
044. Lieblingsferien: Eh..kann man das Essen?*kennt keine wirklichen Ferien weil sie immer busy ist*
045. Liebster Sport: Schwimmen
046. Welcher Arbeit gehst du nach: Ich SUCHE ne Ausbildung und bin nebenher der Hausfrauersatz oder AvD
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: Naturmensch
048. Hast du Kinder?: Nö, aber was nicht is kann ja noch werden..*lach*
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: Wie wär´s mit ner ganzen Fußballmannschaft?
050. Piercings oder Tatoos: Piercings nein, Tatoo hätt ich gern aber da jault ja jemand das sei Hautverstümmelung...also lass ich´s solange er sich an den DEal mit der Haarfarbe erinnert.
051. Ernst oder lustig: Ich ziehe lustig vor, auch wenn leider die meisten mich für ernst halten.
052. Single oder "Vergriffen": Wer mich haben will, müsste erst an meinem Freund vorbei..und dann würde ICH der Person die meinen Schatz angerührt hat zu Brei schlagen.
053. Einfach oder kompliziert: Ich bin so einfach gestrickt das ich damit nurnoch schwierig bin.
054. Gesetz oder Anarchie: Generell Gesetz, nur unter meinem Bett herrscht Anarchie, weil ich dort immer vergesse aufzuräumen!
055. Blumen oder Engel: Erm...Blumen?
056. Schreiben oder lesen: Ich kann beides...was soll die Frage? XD
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: Farbe, ich bin dochnicht trist.
058. Sonnenaufgang oder -untergang: Krieg ich beide gleich selten mit...aber ich denke ich ziehe den Untergang vor.
059. Lieblingskneipe: MH...hab keine!
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: Nylon~nyon~nyon~
061. Wer kommt zuerst: Derjenige, der nicht verschläft
062. Größere oder kleinere Mädchen: kleiner
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick
064. Politisches Interesse: *starrt nur ungläubig* Sowas gibt´s noch!?
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: Sarkasmus auf höchstem Niveau, gepaart mit nem einigermaßen hübschen Gesicht und etwas zuviel Allgemeinwissen
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Ehhh...erspart mir BEIDE, danke.
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: Noch so ne Frage*mit den Augen roll*
070. Vegetarier oder nicht: *Hamburger einwerf* Alles klar!?
072. Wenig Fett oder Fettfrei: Wenn ich die Wahl hab eher fettfrei...
073. Gold, Silber oder Bronze: Goldener Oktooohooober!*gröhl*
074. Halbleer oder halbvoll: Voll! XD
075. Was und wie viele Videos hast du: Zu faul zum zählen, denn das sind ne Menge...
076. Tageszeitung oder Magazin: Internet
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Is Mobbing n Verbrechen oder gilt das immernoch als Kavaliersdelikt?*mal anfrag*
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Augen, Haare, das Lachen/Lächeln
079. Glücklich oder unglücklich: Weder noch..ich bezeichne mich als "zufrieden".
080. Leben oder Tod: Für mich eindeutig: Leben. bin doch gestern erst geborn´ und so...
081. Lieblingszahl: 25
082. Wort mit W: Wille?
083. Lieblingsabkürzung: SMT - Shin Megami Tensei
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: Anlegen und für nen guten Zweck nutzen.
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: ....ich schlafe, sagt mein Freund. Denn dann sei angeblich ich wirklich niedlich...ohne das sich mein Äußeres mit meinem schrulligen Charakter beisst.
086. Das verrückteste an Frauen: Das sie immer etwas anderes sagen als sie meinen....das raffe selbst ich nicht, obwohl ich selber Gattungstechnisch mit zwei X-Chromosomen ausgestattet wurde.
087. Meine Schwäche: ...n. Ich bin eigentlich ein Sammelsurium an Schwächen, die bei Agressivität anfangen und bei allgemeiner Zertreutheit enden.
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: Tage, an dem man wenigstens einmal herzlich gelacht hat.
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: Wenn du hinfällst, steh wieder auf!
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: zuviele Orte, diese Liste sprent auch alle Kapazitäten.
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: Ich bin eben neugierig und will andere Kulturen kennen lernen.
092. Hast du einen feste Freund: *deutet nach oben*
093. Was ist an ihm so besonderes: Seine beinahe unerschütterlich positive Denkrichtung und Sicht auf die Welt, sein Lachen.
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: Das kleine schwarze Shirt, die dunkle Hose und der Nieten- und Schellenbandschnickschnack. Rocker/Punk Outfit eben...
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: Beides, inclusive aller Verrücktheiten die einem so einfallen wenn man verliebt ist.
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: Das mir mehre Leute sagten, dass ich für sie unersetzlich bin.
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): Pfaue, grün-violett mit viel blau
098. Lieblingsbuch: ARGH! Na Gut...ich liebe die Scheibenwelt Romane..aber bitte zwingt mich nicht einem den Vorrang zu geben!
099. Wie viele CDs hast du: immernoch zu faul zum zählen...
100. Was willst du noch sagen: Was...sa~gn?*Augen fallen zu* *chrrrrrrrr**chrrrr**BONK**ist vom Drehstuhl gefallen und schläft auf dem Fußboden weiter*
Zuletzt bearbeitet: