... kennste Jackass ?

Spade

Pollyanna is dead
Ich habs letztdens zum ersten mal bei diesem Jackass Wochenend Special gesehen. Zuerst fand ichs voll krank, dann aber total lustisch!! :D

Rafnek

Halbgott
Ich find Jackass einfach genail, was die für S... machen, ich könnt mich Todlachen. :D

Kenn eigendlich wer das Deutsche Jackass, Freakshow, ist auch voll lustig.

Tristan

Ritter
Hola,

Ja Jackass ist echt voll der Hammer ...

Sag kennt ihr eigentlich den Vorgänger von Jackass ?
Es nennt sich Camp kill yourself, was noch abgedrehter ist wie Jackass!

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab gehört, dass Jonny Knoxville bei einem Stunt sein Leben lassen musste. Stimmt das? Wär schade!

AppleSeed

Ritter
Nein, das stimmt nicht. Schon deswegen nicht weil er bei den diesjährigen MTV Movieawards dabei war und das das gefaket sein sollte glaub ich nicht.

Naja, ergötzt euch an dem wunder der Natur das schwachsinn genannt wird, und das Jackass verkörpert,,,,ich werd es tuhn...*g*

AleXXX

Soldier of Destiny
Am coolsten fand ichs immer noch mit TonyHawk und Mat Hoffmann, als die nen Looping fahren mussten.
Das Rasenmäherrennen war auch nicht schlecht. Ist einfach alles sau geil.
Einmal wollte sich einer mal vom Hai auffressen lassen. Hat leider nich geklappt!

AppleSeed

Ritter
*g* das war Steve-o von nem Hammerhai so weit ich noch weiß. Aber n makenzeichen ist immer noch der Gepiercte Hintern.,....*g* n echter klassiker.

Spade

Pollyanna is dead
Koren schrieb:
Ich hab gehört, dass Jonny Knoxville bei einem Stunt sein Leben lassen musste. Stimmt das? Wär schade!
AppleSeed schrieb:
Nein, das stimmt nicht. Schon deswegen nicht weil er bei den diesjährigen MTV Movieawards dabei war und das das gefaket sein sollte glaub ich nicht.
Dann stimmts nicht, das freut mich. Dann kann ich meinen Freund zur Schnecke machen :evil: . So einen Schwachsinn zu labern, oder @ Bill & Ben? :fies:

Azrael

Halbgott
Hab ich früher mal geschaut.
Ein Handvoller Idioten die jeden Mist machen um eine dämliche Sendung zu produzieren:) .
Manche sachen waren auch ziemlich krank, wie z.B. das "Omlett" a la kotze:pein:
Das Eierwettessen war auch eckelhaft, aber das war nur "halb" so schlimm wie das "shitcocktail":pein: .

Azrael

Ma/2f

Halbgott
jackass ist manchmal cool manchmal auch nicht... zb wenn die anderen leuten irgendwie schaden zufügen... zb das mit der kacke in der suppe! der arme besitzer

Zhang_Liao

Halbgott
My Turn!

Also ich sags mal kurz:
Jackass=Was für Kranke die echt nichts zutun haben als sich diesen schwachsinnigen Mist reinzuziehen den diese hirnverbrannten Amerikaner produzieren!
Das da war meine Meinung die ihr hoffentlich alle akzeptiert da ich es nicht verstehen kann wie sich das einer ansehen, geschweige den drüber Lachen kann...
Leute nutzt eure Zeit sinnvoll und lest doch mal ein Buch...
Ihr wisst schon dieses Ding das vielleicht in euren Schränken zu finden ist wo man lasen kann...
In diesem Sinne

Sempre fi
Zhang_Liao

Zuletzt bearbeitet:

Ma/2f

Halbgott
Zhang_Liao schrieb:
My Turn!

Also ich sags mal kurz:
Jackass=Was für Kranke die echt nichts zutun haben als sich diesen schwachsinnigen Mist reinzuziehen den diese hirnverbrannten Amerikaner produzieren!
Das da war meine Meinung die ihr hoffentlich alle akzeptiert da ich es nicht verstehen kann wie sich das einer ansehen, geschweige den drüber Lachen kann...
Leute nutzt eure Zeit sinnvoll und lest doch mal ein Buch...
Ihr wisst schon dieses Ding das vielleicht in euren Schränken zu finden ist wo man lasen kann...
In diesem Sinne

Sempre fi
Zhang_Liao
Buh was?
hä? als ich das hier e ben antworten wollte "Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 660 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Und wolltest du uns nur das sagen oder auch etwas zum Thema schreiben?

Ich find Jackass jedenfalls witzig, zumindest oft. Worauf ich verzichten kann, sind die ganzen ekligen Dinge wie z.B. das angesprochene Omelette...
Ich kann schon darüber lachen, wenn die so blöd sind und sich wehtun. Das würde ich als natürliche (und in dem Fall berechtigte) Schadenfreude bezeichnen...

Erek

Manaheld
Jackass ist irgendwie lustig. besonders weil man es sich immer wieder ansehen kann und sich jedes mal aufs Neue sagt, dass das irre ist. Wobei man es keines wegs zu oft schauen sollte sonst wirds ja langweilg. <--habe ich glücklicher Weise noch nicht.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Jackass ........
klar anscheinend findet jeder witzig wenn sich paar Vollidioten verletzen oder sie scheiße bauen
kann mann auch selbst machen
<,<'
aber ehrlich ich hab keine Lust dazu
und mir das von denen reinzuziehen dazu hab ich auch keine Lust wenn ich ehrlich bin
eigentlich halte ich die Sendung für total am Sack
wenns jemandem gefällt ok
ô.o' nur ich gugg lieber dem Gras beim wachsen zu

Oben