... kennste Jackass ?

skywalker

Mächtiger Krieger
jo, siehe topic, was haltet ihr von der Serie ? Is das noch eine Unterhaltungsshow oder eher krank ?

ich persönlich kann mich nur darüber bepissen, was die truppe da alles macht, sie machen das ja alles freiwillig ... kultig !!!

In diesem Sinne

P.S.: für alle, die jackass net kennen, is ne serie die immer mal wieder auf MTV läuft. is ne truppe von etwa 12 mann die JEDEN scheiss machen (z.B. in Badehose sich mit Paintball-Guns beballern, oder sich gummi-penisse in die hose stecken und damit in der öffentlichkeit rumrennen ...) und sich dabei filmen.

Luna

Roter Drache
Na ja, manchmal ist es zu extrem... Ich habe es aber auch erst 2 oder 3 Mal geguckt, immer nur wenn ich zufällig mal draufgeschaltet hab. Aber ich kenn einige, die das ganz toll finden und da jeden Tag von erzählen...

Miles

Manaheld
Ich kann mich nur dem Sky anschließen, hab zwar kein MTV ( :D ), aber die Folgen, die ich bei ihm gesehen hab, waren schon ganz witzig. Die sind einfach nur durch, die Jungens!

Achja, Sky, wann holst du dir neue Rohlinge und brennst die Jackass Folgen drauf? :tjaha:

Brolly

Mächtiger Krieger
Jo,ist echt krass :D
Sich mit SCheisse einzuschmieren und dann leute auf der strasse umarmen :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D

Pikkon

Held
Diese Sendung ist der Hammer!!!!!!! So eine geile Sendung hatte ich davor noch nie gesehen da kann man sich bei egal was die machen Totlachen habt ihr mal das mit Omelette gesehen halt da wo der eine in eine Bratpfanne kotzt und diese dann brät und es dann als Omelette wieder ißt??? :D :lol: :p :tjaha:
Naja man kann noch mehr nennen aber wir wollen ja die nicht so wiederstandsfähigen User hier verschonen!!! :evil:
Auf jeden Fall ist die Sendung TOP!!!!!

OP
OP
S

skywalker

Mächtiger Krieger
geil ist auch noch die episode, wo der johnny knoxville geräte zur selbstverteidigung an sich selbst testet ... z.B. sprüht er sich aus 15 cm pfefferspray in die augen oder lässt sich 20 sec von nem electroschocker beduseln ....

P.S. @neo ich hab rohlinge bloss die gehen bei mir net ... ich hol mir wenn ich geld hab ne 50er spindel von atelco für 18 euro :p

Vail

Ritter
die sendung is echt durschgeknallt, aber sie unterhält.

Miles

Manaheld
@ Sky: war das jene, die wir angeschaut haben, um danach vor lachen vom Stuhl zu fallen?

OP
OP
S

skywalker

Mächtiger Krieger
@ neo : ganz genau die !!!
ich werd sie mir jetzt auch nochx anschaun ... hab ja sonst nix zu tun :p

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also so ist es ganz lustig, nur manche sachen sind einfach zu extrem (mit der schrotflinte aufeinander zu schießen, [gabs mal, aber nicht in europa...])
aber manche sachen sind echt lustig (zum anschauen :p ), zb nutball, der sieger kriegt nen 2 kilo (oder warens 4?) auf die .... *ähem*
also wenns geht schau ich das an

Shade

Ehrenuser
Diese Sendung ist einfach genial!!
Alls sich der einen den Arsch zupiercen hat lassen war das geil. Oder wo mal einer lebenden Goldfisch verschluck hat un den dann wieder auskotzen musste. Der hat voll lange gebraucht irgendwie hatte ich da schon die Hoffnung für den Goldfisch aufgegeben :D .
Ich schau es mir immer an wenn ich seh das es läuft aber meistens verpass ich es :pein: .

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ich find die Typen auch krazz, aber net so wie ein paar Freunde von mir:
Die haben sich einmal abends alle an der Schule gemacht, und das 4Liter Milch Wettsaufen gemacht, nachher war der Halbe Schulhof weiß gekotzt. Ein paar haben das dann auch noch aufgenommen und sonst was. War lustig der Abend :D

TRAX

Halbgott
ich finde jackass krank, is doch einfach nur geschmacklos

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ja, aber manche Aktionen sind einfach nur GEIL! Zum Beispiel wo Tony Hawk und Bam Magera den Looping gefahren sind, das war sowas von Genial! Manche Sachen sind krank, ja, zB als der Typ mit ner Zeitung, in die er Hunde Exkremente getan hatte, in ein Restaurant ging, sich ne Suppe bestellte, die Exkremente hinein tat und sich dann beschwert hatte, das fand ich unter aller sau. Aber das meiste ist lustig anzuschaun.

TRAX

Halbgott
ach und was findest du lustig daran wenn sich jemand mit nem taser beschießen läßt? oder was war das letzte noch, ach ja, dieser "wer gibt den besten samen wettbewerb?" ekelhaft

Schneemann

Mächtiger Krieger
Sagte ich das ich alles lustig finde? Ich finde vieles lustig. Das mit dem Taser fand ich interessant (wie es wirkt und sowas), das mit dem Samen hab ich nicht gesehen, aber hast du ein Problem damit? Noch nie Samen gesehen?

TRAX

Halbgott
Taser sind diese Elektroschock-Geräte, mit denen man Angreifen auf höchst effektive(und sehr schmerzhafte) weise, ausschalten kann
Die Dinger arbeiten mit gut und gerne 11000 Volt

OP
OP
S

skywalker

Mächtiger Krieger
TRAX schrieb:
Taser sind diese Elektroschock-Geräte, mit denen man Angreifen auf höchst effektive(und sehr schmerzhafte) weise, ausschalten kann
Die Dinger arbeiten mit gut und gerne 11000 Volt

.... und der Johnny Knoxville ballert sich dat Teil nen paar Sekunden lang in seinen Körper !

Niveaqueen

Ritter
Also ich kenne Jackass auch und ich finde sie sendung is cool!! :D naja obwohl die da zwar nur scheiß machen ich finds trotzdem absolut klasse!!!!

Oben